Nach Overtime??
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
Wenn das in Freiburg kein Hand war (vs Bayern), dann war das auch kein Hand m.M.n.
-
Die Aktion gegen Adeyemi hätte ich aber schon als
Elfmeter gesehen…
-
Sagen wir mal so: Solche Elfmeter wurden auch schon gepfiffen. Aber die Szene gegen Adeyemi war für mich wesentlich eindeutiger.
Es ist aber in der Gesamtspielleitung einfach furchtbar unsouverän.
-
Was ist der Stegemann schlecht. Passt gar nicht zu diesem unterhaltsamen und guten Spiel.
Der VAR hat da auch seine Anteile dran.
-
sehe ich auch so mit Adeyemi. Der hat halt jetzt seinen Ruf weg. Wobei man auch mit Hummels auf der anderen Seite auch diskutieren kann.
Aber adeyemi war natürlich eher einer
-
Da ist er wieder der Bayerndusel
-
Und am Sonntag gewinnt Hertha
-
Also eigentlich sollten sie am Borsigplatz und an der Säbener dann so konsequent sein und die Schale freiwillig an die alte Försterei geben für den Mist dieses Jahr
-
sehe ich auch so mit Adeyemi. Der hat halt jetzt seinen Ruf weg. Wobei man auch mit Hummels auf der anderen Seite auch diskutieren kann.
Aber adeyemi war natürlich eher einer
Zurecht. Aber dafür hat man doch gerade den VAR, damit so ein Bias eben nicht mehr entscheidend ist. BVB am Ende nicht kaltschnäuzig genug obwohl man genügend Chancen hatte, aber der Unmut ist trotzdem sehr verständlich und berechtigt.
Jetzt muss halt auf Pal Dardai Verlass sein.
-
-
1&1 Dortmund, Name ist Programm bei den Losern
-
Also eigentlich sollten sie am Borsigplatz und an der Säbener dann so konsequent sein und die Schale freiwillig an die alte Försterei geben für den Mist dieses Jahr
Erinnert an 2019.
-
Stegemann macht die Bayern also zum Meister ...
-
Wenn die so weitermachen, ist das ja noch möglich. Wenn Union gewinnt, sind es noch 3 Punkte Abstand. Das wäre sooooooooo geil, wenn es einen lachenden Dritten gäbe, weil die anderen Beiden zu blöd sind.
-
Nix mit FC Bayern Dortmund. 1:1 ist der Endstand
-
Nix mit FC Bayern Dortmund. 1:1 ist der Endstand
Weil der Schiri Bayernfan ist?
-
Weil 1&1 Dortmund ohne Schiri nur ein Tor geschossen hat?
-
Wäre mal interessant einen Schiedsrichter im Bayerntrikot zu sehen
-
Wenn die so weitermachen, ist das ja noch möglich. Wenn Union gewinnt, sind es noch 3 Punkte Abstand. Das wäre sooooooooo geil, wenn es einen lachenden Dritten gäbe, weil die anderen Beiden zu blöd sind.
Oder Freiburg träum
-
Weil 1&1 Dortmund ohne Schiri nur ein Tor geschossen hat?
Und mit einem richtigen vielleicht 2 mehr?
-
-