1:0 für Dortmund
Und 2:0 Dortmund
1:0 für Dortmund
Und 2:0 Dortmund
Dosenbier habe ich keines - gibt nur 0,33 l Bügelflasche
Amateur!
Die Gefahr ist ein Bosnier und nennt sich Brazzo.
Es ist ja nicht so, dass der Ein oder Andere GENAU davor seit Monaten gewarnt hat und dafür zum Teil mit Hohn und Spott übergossen wurde ...
Edit: 3:0 BVB
Gottseidank macht der BvB seine Hausaufgaben
3:0
Die schwarz-gelben Versager von der Situation beflügelt? Ich würde mich wirklich freuen, traue der Sache aber noch nicht.
Aber wie die Höhner schon sangen: "Wenn nicht jetzt, wann dann?"
Zitat Ticker Sport 1“ von Kolo Muani ist seit längerem nichts mehr zu sehen“
Na der würde dann wohl doch perfekt zu den Bayern passen, komm Brazzo, leg los
Kaum sitzt Reus auf der Bank ,läufts beim BVB
Ist dann Tuchel, Brazzo, Kahn, zwei davon oder alle 3 weg, wenn Dortmund heute gewinnt?
DFB Pokal, Champions League und Tabellenführung vergeigt seit dem Trainerwechsel. Das dürfte auch ziemlich einmalig sein.
Die Entwicklung seit dem Trainerwechsel steigert den Marktwert von Nagelsmann erheblich.
Für mich hat das heute mit oder ohne Reus wenig zu tun. Die Dortmunder machen das bisher gut und sind diesmal einfach mega effizient. Ist ja nicht so das Frankfurt gar keine Chancen hat, aber der BVB ist vor der Kiste heute abgebrühter. Spielerisch sieht das stellenweise auch ganz oderntlich aus von beiden seiten, aber Gelb-schwarz noch etwas "hübscher".
Malen hab ich noch nie so aufgedreht wahrgenommen, Hummels bockstark, Bellingham auch wieder sehr verbessert, Adejemi gut und flink unterwegs usw.
Jonas Hector wird am Saisonende seine Karriere beenden.
Mit 32.
Blöd für den BVB. Jetzt verlieren die auch, weil der Druck an der Tabellenspitze zu groß wäre.
Sieht bisher aber ganz gut aus.
Oliver Bierhoff statt Oliver Kahn? Geil...
Statt "Mia san mia" dann "Mia san de Mannschaft"
Oliver Bierhoff statt Oliver Kahn? Geil...
Statt "Mia san mia" dann "Mia san de Mannschaft"
Hoffentlich erklärt ihm früh genug jemand, dass der
Claim „Mia san da Glubb“ nicht geeignet wäre
Wenn die Bayern das machen, dann hat der BVB echte Chancen Serienmeister zu werden. Ist Jogi eigentlich schon in Rente?
Wenn die Bayern das machen, dann hat der BVB echte Chancen Serienmeister zu werden. Ist Jogi eigentlich schon in Rente?
Der wartet auf Angebote die seiner Kragenweite entsprechen, also dem FC Tirol, oder Adanaspor.
In der 1. Halbzeit Tabelle ist Bayern erster mit 71 Punkten und in der 2. Halbzeit Tabelle nur 10. mit 40 Punkten. Konditionsproblem ??
In der 1. Halbzeit Tabelle ist Bayern erster mit 71 Punkten und in der 2. Halbzeit Tabelle nur 10. mit 40 Punkten. Konditionsproblem ??
sieht fast danach aus ... da hilft nur noch Quälix Magath
sieht fast danach aus ... da hilft nur noch Quälix Magath
Plus Ede Geyer, und wenn auch bloß im Training.
Na vielleicht bringt ja der Greenkeeper aus Wolfsburg den "Magathschen Berg der Leiden" gleich mit nach München ...