1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

• Man merkt den Spielern an, dass sie satt sind. Das wird in dieser Saison nicht die letzte Niederlage gewesen sein.

es ist ja auch wirklich nicht besonders verlockend nur mit EINEM läppischen Meistertitel in München auf den Balkon zu müssen

----------------------------------

Genau der ist zusammen mit Salihamidzic in meinen Augen das Problem.

Was zurzeit bei Bayern abgeht, ist für mich ein klares Zeichen dafür, was die Mannschaft vom Nagelsmann-Rauswurf so hält.

Kahn und Salihamidzic raus, und zwar besser heute als morgen!!

vielleicht hat deswegen Nagelsmann bei Chelsea nicht zugesagt :/

Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (22. April 2023 um 17:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das 1:1 war doch wieder ein Torwartfehler des schweizer Supertorwarts.

Ein anderer boxt den Ball weg und raus aus der Gefahenzone, er lässt den Ball nach vorne klatschen.

Aber nur an ihm liegt das nicht. Wer da nun seit Monaten komplett außer Form ist, man kann die Anzahl der formschwachen Spieler schon gar nicht mehr zählen.

• Wird Tuchel zum Langzeitprojekt (oder eher nur für die Finanzbuchhaltungder Bayern?? Hat er länger Vertrag als Nagelsmann je hatte? Fragen über Fragen...

Wenn ich mich recht erinnere, läuft Nagelsmanns Vertrag noch, wenn der von Tuchel endet ...

• Ist dann Tuchel, Brazzo, Kahn, zwei davon oder alle 3 weg, wenn Dortmund heute gewinnt?

DFB Pokal, Champions League und Tabellenführung vergeigt seit dem Trainerwechsel. Das dürfte auch ziemlich einmalig sein.

• Genau der ist zusammen mit Salihamidzic in meinen Augen das Problem.

Was zurzeit bei Bayern abgeht, ist für mich ein klares Zeichen dafür, was die Mannschaft vom Nagelsmann-Rauswurf so hält.

Ich rede vom Spieler Kahn.

Den habe ich früher gehasst, aber mit etwas Abstand kann ich auch zugeben, dass der Typ einfach unstillbaren Ehrgeiz hatte.

Der wäre heut, als aktiver Torwart, selbst nach vorn gerannt und hätte allen in den Arsch getreten und das Tor selber gemacht.

Was seine aktuelle Arbeit angeht kann ich nicht einschätzen, dass können die Bayernfans sicherlich besser.

Aber dass die Spieler satt sind, ja von was eigentlich?

• Wir laufen Gefahr die gesteckten Ziele als FC Bayern zu verfehlen . Deswegen der Wechsel des Trainers.

Frage wo stand der fcb unter Nagelsmann????

Wie dumm kann man sein ?

Fc Bayern JA

Wie kann man noch dümmer sein

Wieder Fc Bayern: hold my beer.

• Die Gefahr ist ein Bosnier und nennt sich Brazzo.

• Genau der ist zusammen mit Salihamidzic in meinen Augen das Problem.

Ich rede vom Spieler Kahn.

Zumindest haben Brazzo und Kahn nach dem Spiel maximalen Einsatz gezeigt und sind nach Spielende direkt in die Kabine.

Fehlt nur noch der Wurschtl dazu.