Bayern bettelt wieder drum und kriegt das 1:1
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
Momentan kann man sagen: typisches Gegentor
-
In Mainz bitte abpfeifen ...
-
Da muss man weit zurückblicken, um solche desolaten Bayern zu sehen. Unglaublich schwach.
-
Bayern bettelt wieder drum und kriegt das 1:1
und dann noch passend dazu folgendes:
https://www.t-online.de/sport/fussball…-entlassen.html
---------------------------------------------
Mainz 2:1
hat eigentlich Tuchel noch eine Rechnung mit Bayern offen ............................
-
Wenn es dabei bleibt, ist das ja mal DIE Steilvorlage für Dortmund.
-
Also wenn Dortmund das nicht ausnutzt......krass wie man so auseinander fallen kann
-
Brutal. Bayern wie ein Absteiger.
Das WIE ist ja unfassbar. Da ist tote Hose.
-
Gerüchten zu Folge sollen Olli und Hassan mit Sondergenehmigung wegen nationaler Tragweite nachlizensiert werden ....
-
Wird Tuchel zum Langzeitprojekt (oder eher nur für die Finanzbuchhaltungder Bayern?? Hat er länger Vertrag als Nagelsmann je hatte? Fragen über Fragen...
-
-
Nee, echt. Man muss nicht immer Meister werden.
Aber dieser Auftritt heute. Puh. Da stimmt einiges nicht.
-
Blöd für den BVB. Jetzt verlieren die auch, weil der Druck an der Tabellenspitze zu groß wäre.
-
Wird Tuchel zum Langzeitprojekt (oder eher nur für die Finanzbuchhaltungder Bayern?? Hat er länger Vertrag als Nagelsmann je hatte? Fragen über Fragen...
ist das überhaupt Tuchel oder nur ein Doppelgänger .... kommt doch aktuell wieder sehr in Mode, so ein Doppelgänger
-
Alle, die zuletzt immer schrieben, "Müller müsse immer spielen".
-
Jetzt brauch ich erst Mal einen Schnappes.
Zweite Halbzeit ja unterirdisch. Team in totaler Auflösung. Was ist denn da los?
-
Brutal. Bayern wie ein Absteiger.
Das WIE ist ja unfassbar. Da ist tote Hose.
Mia san mia ist tot.
Da ist kein Spieler dabei, der auch nur einen Funken von der Mentalität eines Kahn, Effenberg oder oder inne haben.
Das war einfach nur peinlich. Ich glaub der Tuchel weiß gar nicht, was er sich da angetan hat 😅
Bin mal gespannt, ob es auch endlich mal bestraft wird und der BVB auch mal nutzt. Die sind ja so grün, die bekommen sogar das noch verkackt.
-
Bin mal gespannt, ob es auch endlich mal bestraft wird und der BVB auch mal nutzt. Die sind ja so grün, die bekommen sogar das noch verkackt.
gegen die Eintracht kann man aber schon mal verlieren
-
Das 1:1 war doch wieder ein Torwartfehler des schweizer Supertorwarts.
Den Yann Sommer will ich nächste Saison nicht mehr sehen. Er ist einer der schlechtesten Torhüter der jemals bei Bayern gespielt hat. Da sehnt man sich ja direkt nach Walter Junghans.
Der Tuchel hat sich als Trainer verbrannt, bevor er überhaupt in der neuen Saison angefangen hat.
Man merkt den Spielern an, dass sie satt sind. Das wird in dieser Saison nicht die letzte Niederlage gewesen sein.
Der Nagelsmann kann doch froh sein, dass sie ihn rechtzeitig rausgeschmissen haben, bevor die Misere richtig losging.
Wer hätte das vor der WM-Pause gedacht, dass die Mannschaft im weiteren Saisonverlauf völlig auseinanderfällt und alles kaputt macht, was man in derersten Saisonhälfte aufgebaut hat.
-
Seit Tuchel übernommen hat läuft es wie am Schnürchen.
Auch die vielen Tore die sie schießen lässt Freude aufkommen.
Oli und Brazzo das habt ihr echt super gemacht 👍
-
Kahn
Genau der ist zusammen mit Salihamidzic in meinen Augen das Problem.
Was zurzeit bei Bayern abgeht, ist für mich ein klares Zeichen dafür, was die Mannschaft vom Nagelsmann-Rauswurf so hält.
Kahn und Salihamidzic raus, und zwar besser heute als morgen!!
-
-