Diese Einstellung finde ich völlig übertrieben und gelinde gesagt eine Frechheit anderen Vereinen gegenüber. Was heißt hier versagt? Man ist gegen sportlich bessere Teams ausgeschieden und verliert auch mal Spiele, in denen andere Teams auch mal besser waren. Dazu ist auch immer mal viel Glück und Pech mit dabei.Wer meint beim BVB laufen nur Versager rum, sollte sich vielleicht lieber in Bettwäsche vom FC Hollywood, Man Schitty, Barca oder Real zum Träumen legen.
Deine schwarz-gelbe Bettwäsche und die schwarz-gelbe Vereinsbrille trüben deinen Blick total. Immerhin sieht Tersicz das nicht so positiv wie du, das macht Hoffnung auf Besserung. Hier ein paar seiner Sätze nach dem Spiel:
Es ist schwer, Worte dafür zu finden
Wir dachten, dass wir mit der Niederlage zuhause gegen Werder Bremen schon das Dümmste in dieser Saison erlebt hätten. Aber das hier toppt das nochmal.
Schade, dass er den Spielern gegenüber Klartext vermieden hat, denn er war nach dem Spiel noch nicht bei ihnen, weil...Das wäre nicht gut gewesen, wenn ich das alles, was ich gerade denke, ausdrücken würde.
Also schön weiter die Ärmsten in Watte packen. Ich bleibe dabei, der Ausdruck Versager beschreibt diese Mannschaft schon sehr gut.