Mane will halt auch mal auffallen, wenn er es sportlich schon nicht schafft.
Wenigstens stand er mal nicht im Abseits als er getroffen hat.
Gut, er hat sich damit danach ins Abseits gestellt
Mane will halt auch mal auffallen, wenn er es sportlich schon nicht schafft.
Wenigstens stand er mal nicht im Abseits als er getroffen hat.
Gut, er hat sich damit danach ins Abseits gestellt
Also ich versteh dem Mane. Wer dem Sane nicht auch eine Klatsche würde, werfe den ersten Stein...
Das ist doch auch so ein Jogging-Hosen-Prolet. Ist der nicht mal in so nem Plüsch-Deppen-Outfit zur Nationalmannschaft gefahren?
Immerhin soll sich Mane, als Nagelsmann noch Trainer war, nach seiner Verletzung bei Nagelsmann beschwert haben, dass er zu wenig Spielzeit bekommt.
Und in dem nächsten Spiel stand er dann in der Startelf.......
Und beim Thema Geldstrafen muss sie halt hoch genug sein, im Vertrag von Neuer soll z.B. Geldstrafen bis maximal ein Monatsgehalt vereinbart sein, dann sprechen wir von einer siebenstelligen Summe.
Selbst diese siebenstellige Summe juckt doch nicht, wenn ich 300 oder 400 T€ pro Woche verdiene. Das merkt so ein Spieler doch überhsupt nicht, ist nur ein bisschen weniger Spielgeld für seinen Finanzberater in diesem Monat.
Ist das wahr, oder schürt da nur jemand aus dem Hintergrund das Feuer?
Selbst diese siebenstellige Summe juckt doch nicht, wenn ich 300 oder 400 T€ pro Woche verdiene. Das merkt so ein Spieler doch überhsupt nicht, ist nur ein bisschen weniger Spielgeld für seinen Finanzberater in diesem Monat.
Wenn ein halb POC einen richtigen POC rassistisch beleidigt,Sachen gibt’s 🤔
kann ich mir nicht vorstellen. Zum einen wenn man weiß wer Leroy's Vater ist und zum anderen kommt das Gerücht aus Senegal oder irgendjemand mit Bezug zu Mané. Ich weiß es aber ehrlich gesagt nicht mehr ganz genau
Wenn ein halb POC einen richtigen POC rassistisch beleidigt,Sachen gibt’s 🤔
Ganz unabhängig davon, ob dieser Bericht stimmt, als ob es nicht auch Rassismus und Fremdenfeindlichkeit unter Weisen geben würde.
Achja, Rassismus unter "richtigen" POCs:
Bei den Bayern wird jetzt vor jeden Training sa'h'ne geschlagen und Erdbeeren gegessen ...
Also hat Mane das nur falsch verstanden.
Sahne schlagen........................................Sane schlagen.
Für Hertha wird die Luft dünner
dann drücken wir mal die daumen, daß die alte dame ihre kräfte für den 6. mai aufspart
Für Hertha wird die Luft dünner
Berliner Luft halt
Hertha hat sich den Abstieg über Jahre so verdient wie der HSV und Schalke vorher auch .
Stuttgart holt dann diese Woche vermutlich auch wieder 0 Zähler. Sieht ja ganz danach aus, wie wenns wieder runter geht.
Heute 3 Punkte
- der Trainerverwandtschaft würde es gefallen
Stuttgart holt dann diese Woche vermutlich auch wieder 0 Zähler. Sieht ja ganz danach aus, wie wenns wieder runter geht.
Trotz des Sieges gehe ich auch davon aus, dass es Stuttgart und s04 trifft.
Schalke müsste zum 32. Spieltag mindestens in der Relegation sein, die spielen ihre letzten drei nämlich gegen München, zuhause gegen Frankfurt und in Leipzig, werden also vermutlich keine Punkte mehr holen. Stuttgart die letzten drei gegen Leverkusen, Mainz und Hoffenheim, das könnte für Platz 17 reichen.
Das vermutlich leichteste Programm hat Berlin mit Köln, Bochum und Wolfsburg, daher würde ich behaupten, dass die sich noch irgendwie auf Platz 16 retten.
bei Hertha bahnt sich wohl ein neuer Trainerwechsel an
Beim FC Bayern läuft es weiter schlecht. 0:5 gegen Wolfsburg. Auch wenn es nur die Frauen (im Pokal) waren.
Der Kahn wird ihnen schon klarmachen, dass man sich so nicht präsentieren darf.
Wird dann schon Nagelsmann übernehmen, die Damenmannschaft.
Dann wollen wir mal hoffen das es jetzt richtig scheppert und ein paar Köpfe rollen
Der VfB in der 98. Min mit dem 3:3...wtf