1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

• Guten Tag

Da bin ich mal gespannt auf die Begründung, wie man beim Bayern spiel den Hand Elfmeter nicht gibt..!!

Der Freiburger fällt zum Boden , dreht sich um , haut mit der hand auf den Ball und hält ihn auch noch auf , sonst wäre der Ball zum Bayern Spieler gelaufen 😀😀

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (8. April 2023 um 17:04)

• Guten Tag

Da bin ich mdl gespannt auf die Begründung wie man beim Bayern spiel der Hand Elfmeter nicht gibt

Der Freiburger fällt zum Boden , dreht sich um , haut mit der hand auf den Ball und hält ihn auch noch auf , sonst wäre der Ball zum Bayern Spieler gelaufen 😀😀

Uiii deine Rechtschreibung. Pass auf :hammer:

• Wieso, der Schiedsrichter/VAR entscheidet. Das zählt.

Der VAR hat ihn darauf hingewiesen und er ist rausgegangen. Ergo war der VAR wahrscheinlich eher der Meinung das es Elfmeter war. Sonst hätte man sich die 2-3 Minuten sparen können wenn beide sich einig waren. Am Ende hat der Schiedsrichter das letzte Wort. Und jetzt bin ich mal auf deine Ausführung gespannt. Soll ja schonmal Fehlentscheidungen gegeben haben.

• Gerade gesehen. Da soll es schon Elfmeter gegeben haben. Der Freiburger beeinflusst die Flugbahn des Balles erheblich und die Hand geht meiner Meinung nach aktiv zum Ball.

Ergo sagt die Regelung, daß das ein zu pfeifendes Handspiel ist.

Schiedsrichter hat den Elfer nicht gegeben, also Fehlentscheidung.

• Ich würde sagen, die Antwort ist einfach richtig. Du musst es nur akzeptieren.

Guten Tag

Schau dir halt die Szene an und dann gib Deinen Meinung dazu und lass den Unfug von wegen der Ref hat recht einfach sein ….

• Guten Tag

Schau dir halt die Szene an und dann gib Deinen Meinung dazu und lass den Unfug von wegen der Ref hat recht einfach sein ….

Lass gut sein. Der Junge will mitdiskutieren und ist komplett überfordert

Gerade gesehen. Da soll es schon Elfmeter gegeben haben. Der Freiburger beeinflusst die Flugbahn des Balles erheblich und die Hand geht meiner Meinung nach aktiv zum Ball.

Ergo sagt die Regelung, daß das ein zu pfeifendes Handspiel ist.

Schiedsrichter hat den Elfer nicht gegeben, also Fehlentscheidung.

SportFan das ist ne Antwort. Schneid dir mal ne Scheibe ab. Aber schön das es Leute gibt die dem Schiedsrichter immer recht geben. Deswegen haben die DFB-Schiris bei der WM soviel pfeifen dürfen :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von süddeutschland (8. April 2023 um 18:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von süddeutschland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Tag

Endlich

Also es ging uns Handspiel

Noch andere Meinungen zu der Szene ..?

• Hauptgewicht hat in der aktuellen Auslegung "die natürliche Körperhaltung"...

Ich bleib dabei, am Ende des Tages sollten wir nicht jedes Wochenende stundenlang über Pfiffe reden, sondern wie in andere Ländern über die Leistungen und Fehler der Spieler/Trainer.

• Mal noch was anderes, Leverkusen ist jetzt auf einem Europapokalplatz geklettert, das war nach den Leistungen in der Hinrunde nicht unbedingt noch zu erwarten.

• Xavi Alonso macht einen guten Job bei den Pillendrehern!

Trotz gewisser Bedenken (da vorher nur Trainer bei der Reserve Real Sociedad San Sebastian B) hat sich dieser Trainerwechsel bisher echt gelohnt.

Das kann man bei vielen anderen Trainerwechseln nicht so sagen.