Weil die Fußballdeppen sich alle für die größten halten
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
Weil die Fußballdeppen sich alle für die größten halten
ich finde es aber trotzdem ein bisschen ungewöhnlich, wegen welcher vergleichsweise kleinen Sache hier die Staatsanwaltschaft tätig wird, während man sonst meistens in Sachen Internet und Social Media bei deutlich heftigereren Sachen nichts macht, wenn es zum Nachteil eines nur "Otto-Normal-Bürgers" geht.
-
Bald geht's los, mal schaun, ob Tuchels' Rückkehr in die Bundesliga mit einem Erfolg startet.
Hier die Aufstellung:
-
die bisherigen Ergebnisse des heutigen Spieltags waren alle sehr günstig für den Sieger des heutigen Abendspiels - nur Union hat ein bisschen gezickt
-
Für Labbadia könnte es heute auch das letzte Spiel als VfB-Trainer gewesen sein, wie man hört....
-
Kahn zickt auch ganz schön.
-
-
die werden sich bald auf eine längere Zeit in der 2. mit Ausicht dritte Liga einrichten dürfen.
-
Hoffentlich hat man bei Sane die Hosentaschen entfernt damit der nicht immer die Hände drinhat beim Spiel. Der kann noch so schlecht spielen und darf trotzdem von Anfang an spielen.Und Musiala auf der Bank. Das einzig gute ist das man noch gut nachlegen kann heute!Mal schauen was das heute wieder wird...
-
Dortmund in München ist ja ein Freilos.
-
-
Hoffentlich hat man bei Sane die Hosentaschen entfernt damit der nicht immer die Hände drinhat beim Spiel.
Hat wohl für den Moment funktioniert.
Edit: Jetzt steht im Ticker ein anderer Torschütze...egal, Bayern 1 BVB Nulll!
-
Kobel ist ein toller Torhüter! 🥰
-
Sag ich doch, Dortmund bekommt den Sack voll und darf wieder heim fahren.
-
Ohoh...
Edit:
-
Tja, Tuchel ist ein Schlitzohr. Lässt den guten Müller machen und fertig.
-
Guten Tag
Terzic sagt : Demut an den Tag legen und so spielen die auch 😀😀
-
Entweder du nimmst die Auszeit oder du wechselst den Torhüter
-
Zum Glück ist der 1. April und somit ist das hier alles nicht wahr.
-
Ich sag's immer wieder, den BVB fehlt das "Sieger-Gen".
Tut mir leid, wenn man es heute und Heuer wieder nicht schafft die Bayern zu stürzten, gehört sich da mal der Kehraus angesetzt. Auch wenn die Bayern stark und in einigen Dingen Dortmund voraus ist, kann es doch kein Anspruch sein, ewige Nr.2 zu sein. Aber man hat das Gefühl, man ist halt zufrieden. Sind ja die Bayern, da hat man die Ausrede parat...
-
Zum Glück ist der 1. April und somit ist das hier alles nicht wahr.
Oh doch. Fußball ist so einfach. Setz so viele Brazzo Verpflegungen auf die Bank und Spiel ein altes erfolgreiches System.
-
-