Tuchel läßt sich ungern rein reden.
Und da gibt es in München genug die das machen.
Für mich klingt das auch nach einer explosiven Mischung. Einen Sane oder einen Gnabry kann er mit einer Ansage wie damals bei Mainz mit Shawn Parker richten oder sie auch mal auf die Bank setzten, aber wehe es trifft einen der etablierten Stars mit viel Macht im Verein.
Auch Tuchel wird da nicht lange bleiben.
Spätestens wenn er als strenger Veganer mit seiner Ernährungsumstellung um die Ecke kommt streiken die ersten Spieler ... #KoanWeizen
Sehe ich in Etwa auch so.
Dann passt es doch, die Unterhaltung bleibt
Die Maulwürfe wurden doch gefunden und rausgeschmissen. Jetzt ist alles dicht.
Es könnte ja auch ein Maulwurf bei Tuchel sein.
Das ganze muss nicht unbedingt vom FCB an die Presse gegangen sein. Wenn ich da schon höre, dass ein Zahavi maßgeblich beteiligt war um Tuchel festzumachen. Da kann ich 1+1 zusammen rechnen, von wem das an die Presse ging. Und das ein Romano und Zahavi in guten Kontakt stehen, weiß auch jeder.
Sorry, aber das ist doch blauäugig. Wenn du schon mit einem neuen Trainerteam verhandelst bevor du den derzeitigen Trainer informierst ist doch alleine bei der großen Anzahl an beteiligten Personen klar das es nach außen dringt. Ist ja nicht so das da nur mit Tuchel (und seinem Berater) geredet werden mußte da ja sein ganzes Team kommen soll.
Also ich habe heute im Laufe des Nachmittags in der Presse gelesen, dass es von der Tuchel-Seite an die Öffentlichkeit gekommen sein soll.
Das war natürlich ungeschickt für die Bayern und unschön für Nagelsmann, aber wie Marty schon richtig schreibt, wenn man hinter dem Rücken von Nagelsmann so ein großes Ding verhandelt, dann muss man einfach damit rechnen, dass es früher öffentlich wird als geplant.
Wer hat eigentlich die ganzen Maulwürfe verpflichtet ??
Brazzo Bingo nächste Runde.... Wo könnte man noch schnell Geld anzünden?
Brazzo Bingo nächste Runde.... Wo könnte man noch schnell Geld anzünden?
Heinz ins Kompetenzteam holen?
noch ein Alphatier mehr im Bayernzoo ???
Immer hereinspaziert, kommen sie näher, um so mehr nach Moschus duftend um so besser.
Der Stallgeruch muss gefüttert werden.
Hach ich sehe schon wieder eine neue Ära.
Tuchel und Stallgeruch....
Immer hereinspaziert, kommen sie näher, um so mehr nach Moschus duftend um so besser.
Der Stallgeruch muss gefüttert werden.
Hach ich sehe schon wieder eine neue Ära.Tuchel und Stallgeruch....
guten Tag
Das ganze Theater ist schlecht für die Bundesliga 😀😀 wird Bayern wieder Meister
Findest du? Wann hat die BuLi mehr mediale Aufmerksamkeit die letzten Jahre gehabt als in den letzten 24 Stunden? Im Grunde ist es in Deutschland so interessant wie in Frankreich - oder wie ein Sack Reis in China. Bei unseren Nachbarn ist auch nur die Hauptfrage, wieviel Geld der Fatzke in Paris noch reingeschoben kriegt und ob man bei einer guten Saison vielleicht ans Halbfinale ranschmecken kann.
guten Tag
Findest du? Wann hat die BuLi mehr mediale Aufmerksamkeit die letzten Jahre gehabt als in den letzten 24 Stunden? Im Grunde ist es in Deutschland so interessant wie in Frankreich - oder wie ein Sack Reis in China. Bei unseren Nachbarn ist auch nur die Hauptfrage, wieviel Geld der Fatzke in Paris noch reingeschoben kriegt und ob man bei einer guten Saison vielleicht ans Halbfinale ranschmecken kann.
Ohne das ganze Theater (und damit meine ich nicht nur den "letzten Akt" in Form des Trainerwechsels) hätten wir jetzt nicht den BVB an einem 25. Spieltag an der Tabellenspitze, sondern die Bayern wären mit großer Wahrscheinlichkeit schon fast wieder vorzeitig Deutscher Meister.
Tuchel hat die Bayern zum handeln gezwungen. Hoffentlich bleibt das in Zukunft so!
jepp
scheint noh interessant zu werden
https://www.t-online.de/sport/fussball…on-tuchel-.html
könnte man jetzt noch anfügen:
Wen entlässt Tuchel als Nächsten ??
Alle die unfähig sind?
Der Druck war ja das die Bayern jetzt zuschlagen mussten wenn sie ihn unbedingt haben wollten da seine Verhandlungen mit Tottenham wohl ziemlich fortgeschritten waren. Irgendwie eine ziemliche Panikaktion in München und gerade in heutigen Zeiten wird dieses vermeintliche Verprassen von Unsummen schon ein paar Leuten in der Bevölkerung (und Fanschaft) zu denken geben. Überspitzt: Man setzt aus einer Laune heraus mal schnell 70 Millionen über 2 Jahre in den Sand und das obwohl währen d Corona gejammert wurde.
Tuchel hat die Bayern zum handeln gezwungen. Hoffentlich bleibt das in Zukunft so!
Ist immer die Frage "wie", und "zu was".
Ich bin echt gespannt, ob Tuchel am Ende der Saison 2024/25 noch auf der Trainerbank sitzen wird.