1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

• mal Frage zur Information

Sind bei den den ganzen Sendern schon die Termine von den Brennpunktsendungen zum Bayern/Trainer Drama veröffentlicht

Schafft die BILD noch den Umbruch zu stoppen und hat sie dann genug Druckerfarbe für die neue Titelseite

oder kommt da sogar eine Extraausgabe auf den Markt

• Diese Saison wird nicht gut enden. Das kann ein Titelloses Jahr werdne und dann kracht es richtig.

Und dann werden auch die "Entscheider" entsprechend in Frage stellen lassen müssen.

• Also ich weiß noch nicht, was ich von dieser Entscheidung halten soll, auch weil da die Hintergründe noch fehlen.

Aber in Sachen Drama und "Unterhaltung" geht da fast nicht mehr.

• Also ich weiß noch nicht, was ich von dieser Entscheidung halten soll, auch weil da die Hintergründe noch fehlen.

Aber in Sachen Drama und "Unterhaltung" geht da fast nicht mehr.

Die Gründe wird man auch nicht erfahren glaube ich. An dem leverkusen Spiel wird es nicht gelegen haben. Sonst hätte man ihn schon früher entlassen und nicht erst heute/morgen. Ich vermute da ist irgendwas diese Woche intern vorgefallen. Und das wird vermutlich auch intern bleiben wie es sich gehört.

• Deren Gesichter möchte ich gerne sehen ,wenn Tuchel den Essens und Lebensplan in die Hand drückt... "...Weizen, Zucker und größtenteils Fleisch verschwanden vom Speiseplan. Keine Cola mehr, nix Pizza, dafür Wasser und Tofu...."

• Deren Gesichter möchte ich gerne sehen ,wenn Tuchel den Essens und Lebensplan in die Hand drückt... "...Weizen, Zucker und größtenteils Fleisch verschwanden vom Speiseplan. Keine Cola mehr, nix Pizza, dafür Wasser und Tofu...."

Hauptsache Weißbier ist erlaubt.

• Die Gründe wird man auch nicht erfahren glaube ich. An dem leverkusen Spiel wird es nicht gelegen haben. Sonst hätte man ihn schon früher entlassen und nicht erst heute/morgen. Ich vermute da ist irgendwas diese Woche intern vorgefallen. Und das wird vermutlich auch intern bleiben wie es sich gehört.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das (für immer) geheim bleiben wird.

Im Zweifel wird es eine Weile dauern.

Dafür ist der FC Bayern einfach eine zu größe Nummer, da wird schon entsprechend ausdauernd danach gegraben.

Ich denke aber auch nicht, dass es (nur) an der Leverkusen-iederlage gelegen haben kann, das wäre einfach zu wenig.

• Bei den ganzen "Maulwürfen" wird das wohl in Kürze an die Presse lanciert. Mir fehlen die Worte, die ganzen überbezahlten Wohlfühlkicker haben wieder mal gewonnen. Hoffentlich wird die Trennung für die Bayern richtig teuer.

• Das ist verrückt! So sehr ich es Thomas Tuchel NICHT wünschen würde, aber hoffentlich fliegt Bayern aus der CL und wird nicht Meister.

Falls etwas vorgefallen ist mit Nagelsmann ist es natürlich was anderes. Mall sehen ob da was kommt.

Guten Abend

Klar ist was vorgefallen … der Bayern Trainer Vögelt die chefreporterin von BILD und beschwert sich dann , warum manche Sachen durchgestochen werden …. Kommt gut an bei kimmich und den anderen Stars ⭐️

• Guten Abend

Klar ist was vorgefallen … der Bayern Trainer Vögelt die chefreporterin von BILD und beschwert sich dann , warum manche Sachen durchgestochen werden …. Kommt gut an bei kimmich und den anderen Stars ⭐️

Wurde diese Reporterin dann aber nicht vom Thema Bayern München abgezogen?

So im Gegenteil zur Frau Lehfeldt aus dem gleichen Medienhaus, die dann auch weiter über die FDP und sogar direkt über den Finanzminister berichtet hat.

"Böse Stimmen" sagen ja, der Karrieresprung ihres Partners/Ehemanns wäre auch die Grundlage für den Karrieresprung der Frau Lehfeldt gewesen, vom Zeitablauf hätte es ja so gepasst.

https://www.sport1.de/news/fussball/…na-wurzenberger

• Alternativen gibt es doch genug. Jupp Heynckes hat seinen Rollator schon für den Weg nach München programmiert, Quälix Magath ist bereit, den nächsten Club vor dem Abstieg zu retten und auch Jogi "högschde Disziplin Männer" Löw ist ja auf Jobsuche, nachdem ihn die Brasilianer wohl nicht wollen.