Was alleine schon die Abfindung für Nagelsmann kostet. Da werden ja schon 40/50 Millionen € kolportiert. 😳
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
Romano ist einfach verdammt gut vernetzt. Ist auch meistens immer der erste der an solche Infos kommt. Zeigt auch das er als italienischer Journalist diese Info hatte, bevor es auch nur irgendein deutscher hatte. Wenn der sowas raushaut, kann man das eigentlich immer zu 100% als Fakt ansehen.
Es ist halt trotzdem brutal, wie schnell das jetzt ging, und ohne große Gerüchte.
Weil bei so einem "Beben" ist es schwer, dass niemand was davon vorher mitbekommt, immerhin, wenn man auch schon mit Tuchel verhandelt hat.
-
Was alleine schon die Abfindung für Nagelsmann kostet. Da werden ja schon 40/50 Millionen € kolportiert. 😳
Pack mal die 25 Millionen Ablöse noch drauf…
-
Es ist halt trotzdem brutal, wie schnell das jetzt ging, und ohne große Gerüchte.
Weil bei so einem "Beben" ist es schwer, dass niemand was davon vorher mitbekommt, immerhin, wenn man auch schon mit Tuchel verhandelt hat.
Die Maulwürfe wurden doch gefunden und rausgeschmissen. Jetzt ist alles dicht.
-
Da hab ich anderes gehört. Die Sache mit Tapalovic, die Systemänderungen, die die Spieler nicht wollten. Kommt einiges dazu.
Aber mal Schaun.
Ich denke, Hockei meint Tuchel.
-
Ich würde ja denjenigen, der ihn eingestellt hat, deutlich mitanzählen und gleich mitentlassen. Aber der ist ja hier unantastbar, weil er vom Falschen kritisiert wird
-
Die Maulwürfe wurden doch gefunden und rausgeschmissen. Jetzt ist alles dicht.
Es könnte ja auch ein Maulwurf bei Tuchel sein.
-
Ich denke, Hockei meint Tuchel.
Oh, stimmt. Ist halt spät.
-
und als nächster kommt Klopp
diese, nächste, übernächste Saison
-
Oh, stimmt. Ist halt spät.
Für Nagelsmann sogar zu spät
-
-
Zitat von Sky via Facebook
Rumms!🚨Nagelsmann wird laut Sky Infos am Freitag entlassen! 💥
ℹ️ Demnach wird es am Freitag einen Termin bei den Bayern-Bossen geben, bei dem Nagelsmann von der Entlassung in Kenntnis gesetzt wird. Wie Transferexperte Fabrizio Romano am Donnerstagabend zudem berichtet hat, sei Thomas Tuchel einer der Topkandidaten als Nagelsmann-Nachfolger für den FCB. Der aktuell vereinslose Tuchel soll demnach der Wunschkandidat der Bayern-Bosse sein.
Jetzt sitzt der Nagelsmann auf der Couch und wartet
auf die „Vorladung“
-
Und in Dortmund denken sie jetzt „hätten sie halt noch
3 Wochen gewartet“… Das schreit ja alles nach tollen
Geschichten. Tuchel im ersten Spiel als Bayern-Coach
gegen den BvB…
Definitiv. Nach der ersten Meldung habe ich auch die ganze Zeit gehofft, dass die Pfeifen aus München noch bis zum 2.4. warten.
Scheiße wars...die Hoffnung weilte nur von kurzer Dauer
-
Und danach, wenn es niemand mehr für möglich hält:
Lothar Matthäus 👍🏻
-
Bis zu 25 Millionen Euro Ablöse an Leipzig, dazu eine „Exorbitant hohe Abfindung“ wie es der Kicker mal schrieb. Das dürfte mit weitem Abstand der größte Transferflop in der Geschichte des FC Bayern sein.
-
Laut DiMarzio soll Tuchel bis 2025 unterschreiben. Unterschrift soll wohl heute Nacht noch oder morgen erfolgen.
-
Jetzt sitzt der Nagelsmann auf der Couch und wartet
auf die „Vorladung“
oder beantwortet gerade die vielen Anfragen
-
Wahrscheinlich wird das kommen.
Oh, mann, die spinnen doch total.
Die Bayern-Spieler-Mafia hat es mal wieder geschafft einen Trainer zu killen.
Die Nächsten die weg müssen sind für mich Gnabry und Sane. Beide betreiben seit einem halben Jahr totale Arbeitsverweigerung. Ich will beide Saison nicht mehr sehen.
Beide sind untragbar.
Das mit dem Tuchel wird auch nicht gut gehen. Das ist doch auch einer, dem spätestens nach dem ersten Jahr die Spieler auf der Nase rumtanzen. Wetten dass sich das Ganze in 12 Monaten wiederholen wird.
Was man Nagelsmann sportlich vorwerfen muss, dass man ein zu hohes Risiko in der Offensive eingeht und hinten total offen ist. Hier hatte er die Balance nicht hinbekommen.
Diese Saison wird nicht gut enden. Das kann ein Titelloses Jahr werdne und dann kracht es richtig.
-
Und danach, wenn es niemand mehr für möglich hält:
Lothar Matthäus 👍🏻
Wunschtrainer Streich hatte abgesagt
-
Ich dachte eher Sandro Wagner wirds... dann halt im Sommer.
-
Tuchel nur als Interimscoach, um die Bayern vor dem Abstieg zu bewahren.
-
-