1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

• Absoluter Wahnsinn. Die Trainer bekommen Null Komma Null Zeit mehr. Am besten 1 Jahres Verträge unterschreiben, 150 Millionen Euro zum shoppen geben und schauen was raus kommt am Ende der Saison.

Für mich ist dieser Zirkus eh schon länger vorbei, da das nix mehr mit Fussball zu tun hat.

• Jede Wette das der noch kürzer als Nagelsmann da ist

Kommt drauf an, ob sich Tuchel auch mal mit sich reden lässt. Zu seinen BL-Zeiten soll es an so ähnlichem ja gescheitert sein. Andererseits hat er seine Position als Trainer mit seinen Auslandsstationen eher noch gestärkt, so daß er es nicht nötig hat sich von Kahn, Hasan und Co. drein reden zu lassen.

• Wtf ...ich weiß nicht was ich schlimmer finde , die Trennung von Nagelsmann oder die Vorstellung , Tuchel wird FCB Trainer .. <X

Ist heute der erste April..?

• Keine 50 Minuten zwischen dem ersten Gerücht, und der Meldung, das ist echt wild 8|   :seestars:

Romano ist einfach verdammt gut vernetzt. Ist auch meistens immer der erste der an solche Infos kommt. Zeigt auch das er als italienischer Journalist diese Info hatte, bevor es auch nur irgendein deutscher hatte. Wenn der sowas raushaut, kann man das eigentlich immer zu 100% als Fakt ansehen.

• Nagelsmann hat zu viel Kredit beim Team verspielt.

Tuchel ist auch kein Spielerflüsterer ...

Muss ich dringend Sonntag Doppelpass gucken. Das wird witzig.

• Vom Verein gibt es aber keine Bestätigung, von Nagelsmann auch nicht.

Wenn der Rauswurf wahr ist, ist das schon eine Bombe, die da platzt.

Die hohe Ablöse fast zur Gänze in den Sand gesetzt.

Gucci-Gnabry, Null-Bock-Sané hatten dann gewonnen? Und in einigen Tagen steigt der Gipfel gegen Dortmund. Da denkt man, daß Bayern eigentlich in Dortmund etwas zündelt und nicht im eigenen Haus.

• Und in einigen Tagen steigt der Gipfel gegen Dortmund. Da denkt man, daß Bayern eigentlich in Dortmund etwas zündelt und nicht im eigenen Haus.

Und in Dortmund denken sie jetzt „hätten sie halt noch

3 Wochen gewartet“… Das schreit ja alles nach tollen

Geschichten. Tuchel im ersten Spiel als Bayern-Coach

gegen den BvB…

• Nagelsmann hat zu viel Kredit beim Team verspielt.

Tuchel ist auch kein Spielerflüsterer ...

Muss ich dringend Sonntag Doppelpass gucken. Das wird witzig.

Was man so am Rande gelesen hat, soll er mit Spielern durchaus gut klar gekommen sein, auch mit den ganzen Stars wie z.B. bei PSG, da mag er vermutlich dazu gelernt haben. Ich denke, das Konfliktpotential liegt eher in der Zusammenarbeit mit der Führungsriege beim FCB.

• Also ich fände das schon sehr nachvollziehbar wenn Nagelsmann rausgeworfen werden würde, weil faktisch stehen die Bayern auf dem zweiten Platz und spielen ja aktuell um den direkten Abstieg. Das geht so echt nicht.

• Was man so am Rande gelesen hat, soll er mit Spielern durchaus gut klar gekommen sein, auch mit den ganzen Stars wie z.B. bei PSG, da mag er vermutlich dazu gelernt haben. Ich denke, das Konflikpotential liegt eher in der Zusammenarbeit mit der Führungsriege beim FCB.

Da hab ich anderes gehört. Die Sache mit Tapalovic, die Systemänderungen, die die Spieler nicht wollten. Kommt einiges dazu.

Aber mal Schaun.