Stieler und der BVB haben zum Glück nicht die beste Freundschaft.
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
Auch wenn Gräfe vielleicht nicht ganz neutral ist:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bone02943 : Heißt euer bester Freund nicht Zwayer?
-
Auf jeden Fall hat Dortmund wieder Mal die Chance Männerfußball zu spielen.
-
Zwayer und Stieler nehmen sich da nicht viel. Und Gräfe hat sowas von recht.
-
Zwayer und Stieler nehmen sich da nicht viel. Und Gräfe hat sowas von recht.
Gerade bei Zwayer kann ich es nicht nachvollziehen, da wird er vom Sportgericht im Zusammenhang mit dem Fall Hoyzer wegen Bestechlichkeit verurteilt und gesperrt, und dann vertuscht der DFB dieses Urteil.
Das sind andere schon wegen kleinere Sache eliminiert worden, stattdessen wird Zwayer aber vom DFB protegiert.
Warum bindet man sich so ein Klotz ans Bein?
War da z.B. im Fall Hoyzer noch etwas, was wir noch nicht wissen?
-
Miro Klose in Österreich entlassen:
-
Miro Klose in Österreich entlassen:
Das war bei der Verpflichtung schon klar ,das er nicht lange dort Trainer ist. Nicht jeder gute ex Spieler,ist auch guter Trainer...
-
Das war bei der Verpflichtung schon klar ,das er nicht lange dort Trainer ist. Nicht jeder gute ex Spieler,ist auch guter Trainer...
Und aus manchen Ackergäulen macht der beste Trainer der Welt auch keine Rennpferde.
-
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ver…portMobile.html
Ganz schön viele Dortmunder im Bayern Kader
-
Eine "Gier-Tabelle" für die Bayern...
Und ich dachte echt, in Bezug auf Fußball hab ich schon jeden noch so abwegigen Schrott gesehen. Aber wieder mal eines besseren belehrt worden, Publikationen aus dem Hause Bild können immer wieder noch einen drauf setzen...
-
-
ich fände ne scheißegal-Tabelle viel spannender
-
Oder eine FC Bayern-Die ganze Welt ist gegen uns Tabelle.
-
Breaking news:
Nagelsmann soll wohl gefeuert werden. Tuchel führender Kandidat der übernehmen soll, falls Nagelsmann wirklich entlassen wird.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Breaking news:
Nagelsmann soll wohl gefeuert werden. Tuchel führender Kandidat der übernehmen soll, falls Nagelsmann wirklich entlassen wird.
Halte ich doch für ziemlich wild...
-
Halte ich doch für ziemlich wild...
Romano lehnt sich normalerweise aber nicht so aus dem Fenster, wenn er nicht ne sehr gute Quelle dafür hat. Der wird j genau wegen solchen Exclusiv Meldungen von Beratern und Vereinen gefüttert. Der ist sich schon ziemlich sicher wenn er sowss veröffentlicht.
Bild berichtet auch , das sie von den Gerüchten der Entlassung wissen, aber noch nicht sagen können ob er entlassen wird oder nicht.
Ich vermute mal da ist intern was vorgefallen.
-
Romano lehnt sich normalerweise aber nicht so aus dem Fenster, wenn er nicht ne sehr gute Quelle dafür hat. Der wird j genau wegen solchen Exclusiv Meldungen von Beratern und Vereinen gefüttert. Der ist sich schon ziemlich sicher wenn er sowss veröffentlicht.
Bild berichtet auch , das sie von den Gerüchten der Entlassung wissen, aber noch nicht sagen können ob er entlassen wird oder nicht.
Ich vermute mal da ist intern was vorgefallen.
Und es sind ja auch andere Medien, die jetzt darüber berichten, manche beziehen sich auf Romano, aber einige berichten auch ohne einen Verweis auf Romano darüber.
Achja, hier der "Original-Tweet" von Romano:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bild meldet die Entlassung!
Tuchel Favorit auf die Nachfolge.
Das ist verrückt! So sehr ich es Thomas Tuchel NICHT wünschen würde, aber hoffentlich fliegt Bayern aus der CL und wird nicht Meister.
Falls etwas vorgefallen ist mit Nagelsmann ist es natürlich was anderes. Mall sehen ob da was kommt.
-
Heilige Schei*e 😳
Da muss es ja gewaltig gerummst haben
-
-