Es ist scheißegal ob es gezielt war oder nicht, wenn er es so empfunden hat dann ist das so.
Finde ich halt nicht. Denn es macht schon auch einen Unterschied ob Absicht oder "Unfall".
Zumal er überhaupt nichts davon gesehen hat. Er stand mit dem Rücken zum Block.
Er kann es ja gerne so empfinden, aber dies quasi als Fakt hinzustellen ist schon abenteuerlich.
Ganz davon abgesehen das er auch nicht behauptet hat da komplett alleine gestanden zu haben.
Naja irgendwo schon. Denn mit diesem Satz, wird er ja sich gemeint haben: "Sonst war da niemand weit und breit."
Das auch nur ansatzweise zu relativieren zu wollen ist einfach nur lächerlich, aber es geht ja um den BVB da mußt du natürlich auf den Plan treten.
Wo wird es denn relativiert? Ich ordne es nur ein, wie ich es anhand des Videos sehe. Es hat auch nichts mit dem BVB zu tun. Selbes würde ich anhand eines solchen Videos auch bei anderen Vereinen schreiben.
Und Pyro ist nicht nur wenn sie geworfen wird gefährlich, haben wir doch die Tage auch erst wieder gelernt.
Das ist mir bewusst, wie beim FC Bayern zuletzt. Wobei sowas auch passieren kann, wenn jemand seine Zigarette aus dem Oberrang schnipst. Aber auch da blieb es eben nicht im Block. Da müssen die Leute halt aufpassen dass da nichts herunter funkt.
Die ganze Ultrabewegung ist unfähig verantwortungsvoll damit umzugehen daher gibt es da auch nichts zu beschönigen, egal wie.
Beschönigt habe ich nichts. Mir ist es auch völlig egal wenn keine Pyro abgefackelt wird, kann ich auch gut mit leben. Ich habe aber einfach nicht so ein großes Problem damit, wenn es iwo "brennt und raucht".
Aber als Mitglied der Klappstuhlfraktion tritts dann wieder bei anderen Themen mit "Null tolleranz" auf und das ist halt scheinheillig hoch drei und deshalb auch nicht ernst zu nehmen.
Ich fragte nach einer sachlichen Darlegung und es kommt nichts außer "es ist egal" und persönliches Geschwafel von wegen "Klappstuhlfraktion". Was auch immer dieser Unsinn zu bedeuten hat. Wie auch mit der gelben Flüssigkeit.