Ist mir schlicht und ergreifend zu wenig.
Er tritt ihm klar gegen den Fuß - das wird
überall gepfiffen, jeder blöde Zweikampf
im Mittelfeld würde so abgepfiffen werden
Ist mir schlicht und ergreifend zu wenig.
Er tritt ihm klar gegen den Fuß - das wird
überall gepfiffen, jeder blöde Zweikampf
im Mittelfeld würde so abgepfiffen werden
Nein wird es nicht. Nimm einfach mal deine Bayern-Brille ab, dann wird der Blick klarer. Das war schlicht und ergreifend kein Foul.
Nein wird es nicht. Nimm einfach mal deine Bayern-Brille ab, dann wird der Blick klarer. Das war schlicht und ergreifend kein Foul.
Was soll denn die billige Polemik? Peinlich...
Nochmal: Wo ist ein Kontakt am Fuß kein Foul?
Kontakt ist eben nicht immer zwangsläufig ein Foul. Das solltest du eigentlich wissen. Das man als Bayern-Fan nach der tagelangen Diskussion um das Foul von Umpamecano anders sieht, kann ich durchaus nachvollziehen.
Das man als Bayern-Fan nach der tagelangen Diskussion um das Foul von Umpamecano anders sieht, kann ich durchaus nachvollziehen.
Ernsthaft? Sorry, dass dir das nicht peinlich ist...
Kann man nicht eine andere Sichtweise haben
ohne zur Polemik greifen zu müssen?
Und wenn du den "Vergleich" bemühst: Bei Upa-
mecano war weniger Berührung
ZitatVoraussetzung für ein Eingreifen des Video-Assistenten ist jeweils, dass nach seiner Einschätzung eine klare und offensichtliche Fehlentscheidung des Schiedsrichters auf dem Platz vorliegt.
Damit ist doch alles klar.
P.S.: Klar war es bei Umpamecano genauso. Nur war es hier eben in vollem Lauf aufs Tor und nicht im Stand. Warum mir die Wahrheit peinlich sein sollte erschließt sich mir nun gar nicht.,
ALLE SIND GEGEN BAYERN.
Die Welt ist ja soooo schlecht.
Alles schön und gut für Schalke - und auch klar, dass das in der Situation Punkte sind, die man gegen die bisherigen Gegner nicht zwingend erwarten muss. Aber: Wie weit bringen Schalke diese Punkte denn bisher und wie weit würden diese auf Dauer weiterbringen?
Schalke braucht auch mal den ein oder anderen Sieg meines Erachtens...
Heute hat Schalke geliefert. und gegen einen direkten Konkurrenten gesiegt.
Schalke ist jetzt 5 Spiele in Folge ungeschlagen, wie sonst nur der BVB und Union.
Heute ein ganz wichtiger Sieg für Schalke 04.
Diese torlosen Unentschieden sind für die Tendenz ganz schön, aber es helfen halt nur Siege weiter.
So jetzt auch grad gesehen.
Sehr schwierig. Für mich aber Elfmeter die richtige Entscheidung. Warum?
Nicht wg. Bayern-Brille o.ä.
1) er pfeift Freistoß. Ob das ein klares Foul ist lassen wir mal dahingestellt. Dramatisch sicher nicht. Kann man weiterlaufen lassen. Aber sicherlich keine Fehlentscheidung!
2) der VAR schaltet sich und gibt wohl 2 Sachen zum Schiri. a) wenn Foul dann Elfmeter b) m.M.n. kein Foul. Oder so ähnlich. c) schau es dir daher an
3) VAR = klare Fehlentscheidung. Sollte zumindest So sein. Und in dem Fall ist die Fehlentscheidung der Ort, also Elfer statt Freistoß. Das Foul selbst ist keine Fehlentscheidung (ok, wäre sehr harter Elfer gewesen) und hätte daher eigentlich nicht überprüft werden dürfen.
Daher Elfmeter wäre "richtiger".
Ach am Anfang war ich pro VAR, aber mittlerweile......
Alles anzeigenSo jetzt auch grad gesehen.
Sehr schwierig. Für mich aber Elfmeter die richtige Entscheidung. Warum?
Nicht wg. Bayern-Brille o.ä.
1) er pfeift Freistoß. Ob das ein klares Foul ist lassen wir mal dahingestellt. Dramatisch sicher nicht. Kann man weiterlaufen lassen. Aber sicherlich keine Fehlentscheidung!
2) der VAR schaltet sich und gibt wohl 2 Sachen zum Schiri. a) wenn Foul dann Elfmeter b) m.M.n. kein Foul. Oder so ähnlich. c) schau es dir daher an
3) VAR = klare Fehlentscheidung. Sollte zumindest So sein. Und in dem Fall ist die Fehlentscheidung der Ort, also Elfer statt Freistoß. Das Foul selbst ist keine Fehlentscheidung (ok, wäre sehr harter Elfer gewesen) und hätte daher eigentlich nicht überprüft werden dürfen.
Daher Elfmeter wäre "richtiger".
Ach am Anfang war ich pro VAR, aber mittlerweile......
Das war so eine Entscheidung, die für einen Elfmeter "zu wenig" war, im Mittelfeld oder eben knapp neben dem Strafraum einen Freistoß verursacht.
Ich gehe mal davon aus, wenn dem Schiedsrichter auf dem Feld gleich klar gewesen wäre, dass das mögliche Vergehen im Strafraum war, und damit ein Elfmeter, dann hätte er kein Foul gepfiffen.
Heute ein ganz wichtiger Sieg für Schalke 04.
Diese torlosen Unentschieden sind für die Tendenz ganz schön, aber es helfen halt nur Siege weiter.
Diese Unentschieden bringen auf jeden Fall mehr Punkte als Niederlagen.
Und wenn man sieht, gegen welche Gegner dieser 4 torlosen Unentschieden waren (Köln, BMG, Wolfsburg, Union), dann waren das schlichtweg 4 dazugewonnene Punkte, mit denen sie wieder in Schlagweite zu den Tabellenplätzen sind, die den Klassenerhalt bedeuten.
Das sind immerhin 25% ihrer Punkte bislang in dieser Saison.
Ein Unentschieden bringt mehr Punkte als eine Niederlage ! ..... Wenn wir dich nicht hätten ....
Ein Unentschieden bringt mehr Punkte als eine Niederlage ! ..... Wenn wir dich nicht hätten ....
3 Euro...
Jedes Unentschieden ??
Diese Unentschieden bringen auf jeden Fall mehr Punkte als Niederlagen.
Und wenn man sieht, gegen welche Gegner dieser 4 torlosen Unentschieden waren (Köln, BMG, Wolfsburg, Union), dann waren das schlichtweg 4 dazugewonnene Punkte, mit denen sie wieder in Schlagweite zu den Tabellenplätzen sind, die den Klassenerhalt bedeuten.
Das sind immerhin 25% ihrer Punkte bislang in dieser Saison.
Für den Klassenerhalt brauchen sie Siege undvzar mehrere. Da helfen auch noch so viel Unentschieden nicht.
Es reicht,nach Spieltag 34 auf Platz 15 zu stehen.
Das wäre toll für S04.
3-0 zur Halbzeit für Bayern. Entweder ist Bayern so gut oder Union so schlecht aber das war mal gar nix von Union. Wenn ich nur das eine Spiele sehe muss man sich schon wundern das die soweit vorne stehen aber es ist auch das erste Spiel das ich diese Saison von Union sehe daher kann ich da nichts zu den anderen Spielen sagen!
Union hat Ajax noch in den Knochen.
War glasklar das die da heute untergehen.
Mane gibt sein Comeback