Das dürfte es gewesen sein. Mal wieder. Gegen Gladbach.
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
Oleoleole... Borussia Mönchengladbach...
Tikuuuus
-
Gnabry ist der neue Boateng, und zu Sane fehlen selbst mit die Worte .
Das ist die neue Generation Spieler mit denen ich mich nicht identifizieren kann.
Mir fehlen Leute wie Effenberg , Dietz , Förster oder Kohler .
Nur so ein Tip, vielleicht.... Ach lassen wir das
-
Wahnsinn... bei deinen Beiträgen kann ich nur noch🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
-
Wahnsinn... bei deinen Beiträgen kann ich nur noch🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Der Moment, wenn die Erkenntnisse kommt.
-
Wäre prima wenn du es einfach allgemein lässt 😘
-
Der Moment, wenn die Erkenntnisse kommt.
Welche? Das man mit 10 Mann nicht zwingend gewinnt? Ich bin mit der gezeigten Leistung absolut zufrieden von den Bayern. Ein Punkt wäre machbar gewesen, aber gegen diesen Schiri hast halt keine Chance
-
Ein Punkt wäre machbar gewesen, aber gegen diesen Schiri hast halt keine Chance
Konnte nur die 2.HZ sehen. Die “gewann” Gladbach mit 2:1 und wirkliche riesige Fehlentscheidungen konnte ich nicht sehen.
-
Konnte nur die 2.HZ sehen. Die “gewann” Gladbach mit 2:1 und wirkliche riesige Fehlentscheidungen konnte ich nicht sehen.
Ach komm, du weißt doch wie es gemeint ist
-
Meine Güte, es ist doch nun bekannt das Fußballer beim der kleinsten Berührung hinfallen und fast sterben und wenn er eben letzter Mann ist dann ist es rot
-
-
Rot wirklich zu hart für dieses anstupsen. Hat natürlich zu diesem frühen Zeitpunkt den Gladbachern komplett in die Karten gespielt.
Vielleicht wäre für Bayern mehr drin gewesen. Aber mit Schnarchnasen wie Gnabry und Sane drehst du so was in Unterzahl nicht.
Insgesamt Sieg verdient, da Gladbach mehr Leidenschaft investiert hat.
-
Rot wirklich zu hart für dieses anstupsen. Hat natürlich zu diesem frühen Zeitpunkt den Gladbachern komplett in die Karten gespielt.
Vielleicht wäre für Bayern mehr drin gewesen. Aber mit Schnarchnasen wie Gnabry und Sane drehst du so was in Unterzahl nicht.
Wenn er Foul pfeift muss es rot sein
-
Das ist, was ich in der 2.Hz auch sehen konnte.
Die Aussage war, dass Bayern bei dem Schiri keine Chance hat auf einen Sieg.
Ihr heult gerade alle rum dass es eine Fehlentscheidung gab. Noch keiner hat sich hinterfragt wie es sein kann, dass in der 8.min(!) überhaupt es zu dieser Situation kommt dass Upa da so gefährlich ran gehen muss.
-
Ihr heult gerade alle rum dass es eine Fehlentscheidung gab. Noch keiner hat sich hinterfragt wie es sein kann, dass in der 8.min(!) überhaupt es zu dieser Situation kommt dass Upa da so gefährlich ran gehen muss.
Doch, doch. Der Heinz schon😉
-
Noch keiner hat sich hinterfragt wie es sein kann, dass in der 8.min(!) überhaupt es zu dieser Situation kommt dass Upa da so gefährlich ran gehen muss.
Könnte was damit zu tun haben, warum man auch die letzten Jahre ohne rote Karten eher mässig gegen Gladbach abgeschnitten hat.
Das ist inzwischen ein Angstgegner, mit dessen Spielart man unter allen Umständen, und schon lange und fast egal ob Heim oder Auswärts relativ schlecht klar kommt.
-
Könnte was damit zu tun haben, warum man auch die letzten Jahre ohne rote Karten eher mässig gegen Gladbach abgeschnitten hat.
Ribéry hätte nie rot gesehen. 😁
-
Mit Effenberg wäre das auch nicht passiert, weil der den Passgeber schon weg gegrätscht hätte, bevor er überhaupt jemand anspielen hätte können.
Die Frage ist nur ob er das im Gladbach oder im Bayern Trikot getan hätte.
Ribery bei der heutigen Regelauslegung wäre aber vllt auch eher selten bis zum Spielschluss durch gekommen.
Jaja die alte Zeit.
-
Bei Nagelsmann dürfte auch noch was nachkommen. Das Schiriteam als "Pack" zu bezeichnen, da dürfte er mindestens für zahlen.
-
Bei Nagelsmann dürfte auch noch was nachkommen. Das Schiriteam als "Pack" zu bezeichnen, da dürfte er mindestens für zahlen.
Früher fand ich Nagelsmann echt nett aber seit er bei den Bayern ist mutiert er zum arroganten A….loch
-
So, die Szene mal gesehen. Das der Kölner Keller immer harte ist, ist klar. Aber was der Schiri da gesehen hat. Da hätte man eher Gelb für Plea geben können für übertriebenes hinfallen.
-
-