Das hat ja auch niemand behauptet.
Ja das geht auf meine Kappe, denn ich habe deinen Beitrag falsch gelesen, bzw. falsch aufgefasst. ravensburgfan hat mich dann schon richtigerweise darauf hingewiesen.
Das hat ja auch niemand behauptet.
Ja das geht auf meine Kappe, denn ich habe deinen Beitrag falsch gelesen, bzw. falsch aufgefasst. ravensburgfan hat mich dann schon richtigerweise darauf hingewiesen.
Aber sonst geht es dir noch gut oder was? Ich tu hier überhaupt nicht so. Keine Ahnung wo du dies herausgelesen haben willst. Du lebst doch in einer anderen Realität.
Du schreibst:
Als OK finde ich, dass es mir egal ist ob sich jemand privat die Nase pudert.
Wenn er selber kokst ist es ja m.M.n. nicht mal schlimm. Aber wenn sich bestätigt, dass der Sohn das Zeug gefunden hat, dann könnte da schon ein enormer Imageverlust entstehen.
Du schreibst, daß es ok ist wenn jemand kokst. Du schreibst, das es ein Imageverlust, wenn der Sohn das Zeug gefunden hat.
Ein Imageverlust? Wenn der 13-jährige Sohn Koks findet und es nimmt ist das ein Imageverlust für den Vater? Und dann wunderst du dich, das man das als "Verharmlosen" werten kann?
Ja, dann bin ich wohl in einer anderen Realität. Und zwar in der, in der es ein No-Go ist, wenn 13-Jährige Koks vom Vater konsumieren, weil sie da irgendwie dran kommen. Da sollte der Vater andere Probleme bekommen als die mit seinem Image...
Du schreibst, daß es ok ist wenn jemand kokst.
Ja, als Erwachsener. Damit meinte ich nicht seinen Sohn und schon gar nicht als hätte dieser statt Koks ein paar Krümel Haschkekse in der Schule verteilt. Wie du es nun darstellen wolltest.
Ein Imageverlust? Wenn der 13-jährige Sohn Koks findet und es nimmt ist das ein Imageverlust für den Vater? Und dann wunderst du dich, das man das als "Verharmlosen" werten kann?
Doch nicht für den Vater. Es ging um den Imageverlust für den Verein, dessen Präsident er ist.
Zum Rest, diese Realität hast du dir zusammengebastelt. Mag sein, dass ich mich hätte präziser ausdrücken müssen. Aber du hättest auch gern erstmal nachfragen können, bevor du so wild in die Tasten haust.
Frage: gibt es eine Partei die daraus nutzen schlagen kann und will?
ja, die öffentlichkeit und deren befriedigtes interesse sowie die medien, die entsprechend liefern
BILD kennt wohl schon den neuen Trainer von Hoffenheim
= Matarazzo
BILD kennt wohl schon den neuen Trainer von Hoffenheim
= Matarazzo
Das wäre eine "Entscheidung der kurzen Wege".
Jetzt spricht die Fischer-Seite:
https://www.sport1.de/news/fussball/…sige-luftnummer
Ich warte auf Haarproben.
erst wird gepinkelt
erst wird gepinkelt
Wurde doch schon, war wohl negativ.
NiUnd passt immer wieder.
Ich warte einfach ab, bis Peter Fischer kund tut, dass er ein absolut reines Gewissen hat. Allerdings muss man sich bei ihm mit ner Haarprobe beeilen, sonst sind keine mehr da.
erst wird gepinkelt
Gibt ja nicht wenige die sagen der Fischer sei ein Pi…. 🤣
Und passt immer wieder.
Ich warte einfach ab, bis Peter Fischer kund tut, dass er ein absolut reines Gewissen hat. Allerdings muss man sich bei ihm mit ner Haarprobe beeilen, sonst sind keine mehr da.
Manchmal glaube ich ja, auch die schreiben hier im esbgforum ab:
https://www.der-postillon.com/2023/02/daum-fischer.html
nach diesem Artikel könnte sich Herta bei der Taktiererei um die Bobic Entlassung selbst ins Bein oder besser in die Zweite Liga geschossen haben.
nach diesem Artikel könnte sich Herta bei der Taktiererei um die Bobic Entlassung selbst ins Bein oder besser in die Zweite Liga geschossen haben.
Für den Hauptstadtclub mit 3,5 Einwohnern ist das sowas von peinlich über die ganzen Jahre.
Für den Hauptstadtclub mit 3,5 Einwohnern ist das sowas von peinlich über die ganzen Jahre.
Du meinst, bevor meine Holde und ich weggezogen sind, hatte die Stadt 5,5?
Hertha muss aufpassen das man nicht einen Weg noch weiter runter geht
Es wären nicht die ersten, die dann nochmal durchgereicht werden.
Guten Tag
Wie ist die allgemeine Meinung zu dem Thema
https://m.sportbild.bild.de/fussball/2023/…portMobile.html
…In der Bundesliga formiert sich eine neue Allianz. Ziel: Die Geldverteilung soll revolutioniert werden. Weniger Kohle für die Werks- und Investoren-Vereine wie RB Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim. Mehr für die Traditionsklubs mit großem Fan-Anhang!….
Clubs : Frankfurt, Schalke, Stuttgart, Bremen, Bochum und Hertha BSC aus der Bundesliga sowie HSV, Düsseldorf und Nürnberg aus der 2. Liga sind dabei, dazu noch Bochum und drei Zweitligisten
Wird bestimmt interessant
Alles anzeigenGuten Tag
https://m.sportbild.bild.de/fussball/2023/…portMobile.html
…In der Bundesliga formiert sich eine neue Allianz. Ziel: Die Geldverteilung soll revolutioniert werden. Weniger Kohle für die Werks- und Investoren-Vereine wie RB Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim. Mehr für die Traditionsklubs mit großem Fan-Anhang!….
Clubs : Frankfurt, Schalke, Stuttgart, Bremen, Bochum und Hertha BSC aus der Bundesliga sowie HSV, Düsseldorf und Nürnberg aus der 2. Liga sind dabei, dazu noch Bochum und drei Zweitligisten
Wird bestimmt interessant
Bayern München findet das sicher gut und Dortmund auch
Genau solche Gedankenschisse sind es, die den Fußball unattraktiv machen.
Das ist einfach nur unsolidarisch und spaltet die Liga nur sinnlos.
Allein die Frage ab wann man ein Traditionsklub darstellt.
Ich warte nur darauf, wie 1860 in die Bundesliga aufsteigt und Meister wird im Grünwalder Stadion wird…leider Utopie
Aber im Spiel der Großen kann man auf die Kleinen keine Rücksicht nehmen. Nein, man muss schauen, dass man mit den Irren im Ausland Schritt halten kann. Koste es was es wolle.
Da geht's um paar Mio hin oder her. Veränderungen im Gefüge wird es nicht geben. Unprofessioneller Umgang mit Geld ist auch so ein Thema. Gib Freiburg 10 Mio mehr und die werden Meister, gibt Schalke 10 Mio mehr und es ändert sich gar nichts.
Der ganze Käse führt höchstens zur Auflösung der Zentralvermarktung.