Welcher Trainer hat in Schalke in den letzten Jahren denn wirklich überzeugt??
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
Christian Gross und Manuel Baum
-
Stevens 1996 -2002
-
Ralf Rangnick.
Das traurige sollte aber sein, dass Breitenreiter da einer der besseren gewesen ist.
-
Slomka.
Aber die Ansprüche (oder Träumereien?) auf Schalke waren einfach zu hoch.
-
Stevens 1996 -2002
An eine ganze Generation hatte ich jetzt nicht gedacht
-
Als Schalke zuletzt auswärts in der Bundesliga gewann, war Haaland noch bei Dortmund und Nagelsmann noch Trainer bei Leipzig!
-
Felix Magath ...
-
-
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ganz normal für einen Siebtklässler in Frankfurt.
-
Ganz normal für einen Siebtklässler in Frankfurt.
Spätzünder würde man fast meinen
-
Die hatten eine klare Linie in ihrem Leben.
-
Irgendwann ist das auch wieder Schnee von gestern.
-
Wie früher beim Zigaretten stibitzen. Nur etwas härter.
-
Irgendwann ist das auch wieder Schnee von gestern.
liegt halt auch am Klimawandel, Schnee gibts immer weniger
-
Schwarz Weiß wie Schnee - Das ist die SGE *sing
Da es so aussieht, als hätte der Sprößling daheim Koks gefunden, sollten Eltern besser aufpassen wo sie etwas lagern, was nicht in Kinderhände gehört. Am besten in einem Safe und den Schlüssel dazu immer bei sich tragen.
-
Da bin ich ja gespannt welche Konsequenzen Peter Fischer zieht.
Zitat von Peter Fischer„Ich hätte aber von einem erfolgreichen Geschäftsmann und intelligenten Manager wie Tönnies erwartet, dass er so smart gewesen wäre, für sich die persönlichen Konsequenzen zu ziehen und zurückzutreten,“
Mal schauen, wie er bei sich die Maßstäbe setzt
-
Da kommt es wohl auch darauf an, wie es Vereinsintern betrachtet wird.
Wenn er selber kokst ist es ja m.M.n. nicht mal schlimm. Aber wenn sich bestätigt, dass der Sohn das Zeug gefunden hat, dann könnte da schon ein enormer Imageverlust entstehen. Ich denke aber er ist da mit so viel Herzblut bem Verein um zu erkennen, ob ein Rücktritt am Ende das Beste für den Verein ist.
-
Da kommt es wohl auch darauf an, wie es Vereinsintern betrachtet wird.
Wenn er selber kokst ist es ja m.M.n. nicht mal schlimm. Aber wenn sich bestätigt, dass der Sohn das Zeug gefunden hat, dann könnte da schon ein enormer Imageverlust entstehen. Ich denke aber er ist da mit so viel Herzblut bem Verein um zu erkennen, ob ein Rücktritt am Ende das Beste für den Verein ist.
Wenn jemand so öffentlich Auftritt wie Fischer und von den Werten des Sports redet, dann sollte er auch so konsequent sein und zurücktreten.
Denn Drogen haben nichts im Sport verloren. Wenn du das für dich als OK siehst ist das dein Ding.
Fischer muss sogar noch aufpassen, dass er in Punkto Sorgerecht keins auf den Deckel bekommt. Harte Drogen Kindern zugänglich zu machen ist harter Tobak.
-
-