1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

• 1) naja Schulz steht auf Rang 4 derzeit und nicht im Kader und wurde auch im Winter nicht losgeworden. Auch die letzten Jahre war er mit seinem Verein nicht wirklich ganz oben ;)

Ja das ist richtig das die mit den Mitteln was falsch machen müssen, deswegen wurde hierzulande auch der BVB von der hinteren Konkurrenz auch das ein oder andere Mal geknackt. Hab auch kein Problem damit das jemand anders mal Meister wird solange es nicht Fuschl ist. Aber es geht wie Beispiele im Pokal oder Lille oder Leicester auch gezeigt hatten. Oft enden Ära's. Außer Bayern und Real hat es die letzten ~50 - 60 Jahre keiner geschafft konstant oben zu bleiben.

Beispiel: Solang Chelsea für hinten für viel Geld viel Durchschnitt kauft, mach ich mir keine Sorgen. Auch wenn der große Wurf mal gelingen mag.

2) abwarten was der josep äh....Julian vorhat. PSG ist halt 50/50. Da kann viel passieren. Mal sehen was dich taktisch ändert oder auch nicht.

3) klar bin immer für Diskussionen offen auch wenn man nicht angesprochen ist ;-). Nur muss man nicht beleidigend werden wie "andere"

• Dann soll er gerade gehen. Soll sich lieber mal selber hinterfragen ob das so professionell war unbedingt mit den Skier unterwegs zu sein und mal schauen wie lange der überhaupt verletzt ist und ob der zur neuen Saison dann wieder fit ist. Wird auch nicht jünger Und wenn dass das krasseste ist was er erlebt hat dann weiss ich auch nicht - ich hör da nur Mimimi!

• Ist doch nur ein weiterer Baustein, wie unbeholfen die aktuelle Führung ist. Solche schwierigeren Themen gut zu moderieren sollte eine Kernkompetenz sein.

Also obs das noch nie auch bei einer anderen Bayern-Führung auch gab. Waren Scherer, Beckenbauer, Hoeneß,Hopfner, Rummenige auch "unbeholfen" und hatten diese "Kernkompetenz" nicht?

• Also obs das noch nie auch bei einer anderen Bayern-Führung auch gab. Waren Scherer, Beckenbauer, Hoeneß,Hopfner, Rummenige auch "unbeholfen" und hatten diese "Kernkompetenz" nicht?

Keine Ahnung, sag du es mir ob es in dieser Häufung auftrat?

• Keine Ahnung, sag du es mir ob es in dieser Häufung auftrat?

Guten Tag

Warum der FC Bayern früher schon den Namen FC Hollywood hatte … völlig unverständlich … was da so alles abging

• was mir hier viel zu kurz kommt ist, wie Neuer seinen Unfall versucht runterzuspielen... "nicht gefährlich" "nur 10-12 kmH" "Hausberg"... der sollte erstmal vor seiner Türe kehren bevor er hier solche Interviews gibt. Hoffe er kriegt ne saftige Geldstrafe für den Unfall und dann wirds das mit seiner Bayernkarriere gewesen sein. Schade nur, das eine solch große Karriere so zu Ende gehen wird. Und wo hier die Führung unbeholfen agiert musst du mir erklären SportFan. Sehr smart alles moderiert nach aussen, Neuer vor der Entlassung noch informiert und Kahns Antwort auf Neuers Interview finde ich auch top.

• Hat aber alles eine andere Qualität. Als mit jedem Leistungsträger Stress bei jedem Vertrag zu haben, seit Jahren und keine Besserung.

Es ist einfach grober Unfug den du da mal wieder von dir gibts. Wie oft wollte Scholl am Anfang weg und es gab Theater? Wie oft wollte Ribery am Anfang weg und es gab Theater... Die Liste würde sich jetzt fast endlos fortsetzen lassen.

Aber es bringt ja eh alles nix, deshalb kann man es jetzt auch wieder lassen.

• Nein, dass blendest du nur aus, damit du mir an den Karren pissen kannst. Es geht dir mehr um mich als um die Sache selbst. Bist du damit schon auf dem Level von Manuel Neuer?