Lange nichts? - Kimmich soll doch die ganz grosse Nummer sein.
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
Ergebnisse bleiben aus. Heinzi ist da
-
Ergebnisse bleiben aus. Heinzi ist da
Kannst ja nachschauen, liegt nicht an Ergebnissen.
-
Alles gut. Hast ja oft genug bewiesen das du keine Ahnung hast. Schreib nur weiter
-
Alles gut. Hast ja oft genug bewiesen das du keine Ahnung hast. Schreib nur weiter
Bisher hab ich mehr Treffer in Sachen voraussagen wie alle Fanboys hier zusammen.
-
lass mich raten. Ich soll nachschauen .
Fanboy. Wie süß. Fahr lieber mal auswärts. Lade dich gern in Paris auf a Bier ein.
-
Ist da Fashion Week? Gnarby bei 100% hätte schon was.
Ohne No 1 Stürmer ist Scheisse
Es gibt keinen Leader in der Abwehr
Es feht ein stabiler 6er
Hab's dir rausgesucht
-
Nr. 1 und Nr. 3 bin ich sogar bei dir.
Leader hast sogar nicht unrecht. Trotzdem ist die Verteidigung mit das beste was Europa zu bieten hat.
Aber Rest können wir ja in Paris fachsimpeln. Bist doch sicher kein Couchboy der wie alle anderen 82 Millionen-Bundestrainer alles besser weiß
-
Also gibt's du mir 2.5 mal von 3 recht. Was gibt's da zu reden?
-
Ach gibt doch viel mehr Themen also diese offensichtlichen. Da hast es ja ned schwer gehabt. Aber passt schon. Viel Spaß beim meckern auf der Couch.
-
-
Ach gibt doch viel mehr Themen also diese offensichtlichen. Da hast es ja ned schwer gehabt. Aber passt schon. Viel Spaß beim meckern auf der Couch.
Guten Tag
2,5 aus 50 - von denen 70 Prozent nur blödes gebashe war - ist doch ne gute Quote
-
Hab ich schon vor der Saison gesagt, dass es nicht für die gesteckten Ziele reicht. Nach der Saison wird abgerechnet.
-
Hab ich schon vor der Saison gesagt, dass es nicht für die gesteckten Ziele reicht. Nach der Saison wird abgerechnet.
Ach ja die angeblichen internationalen Ziele. Ach lassen wir das......
-
Ach ja die angeblichen internationalen Ziele. Ach lassen wir das......
Warum angeblich?
-
Und wenn man gg. Paris gewinnt ist dann wieder alles Tutti Frutti.
-
Erst ab Halbfinale
-
wenn .. Du schreibst es,
aber dann müssen auch die anderen "weniger Wert" Spiele wieder mit erfolgreichen Ergebnissen abgeschlossen werden
3 mal nacheinander 1:1 in den Ligaspielen dürften nicht die Ergebnisse sein, die im Bayernumfeld für freundliche Gesichter sorgen
und am Mittwoch in Mainz im Pokal reicht ein 1:1 nicht
ist schon einiges Konfliktpotential im Orbit
-
3 mal nacheinander 1:1 in den Ligaspielen dürften nicht die Ergebnisse sein, die im Bayernumfeld für freundliche Gesichter sorgen
und am Mittwoch in Mainz im Pokal reicht ein 1:1 nicht
ist schon einiges Konfliktpotential im Orbit
Und wenn man bedenkt, wie schlecht die letzten beiden Pokalsaisons waren.
-
Kahn sagt ja, dass kommt jetzt gerade Recht. Entweder man bekommt die Kurve oder man fängt an, über Mentalität im Team zu sprechen.
-
Kahn sagt ja, dass kommt jetzt gerade Recht. Entweder man bekommt die Kurve oder man fängt an, über Mentalität im Team zu sprechen.
Guten Tag
Nö …. Dann ist Nagelsmann weg …. Seine Ablöse schützt ihn in München nicht …
-
-