1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
wäre er vielleicht doch besser gleich zum DFB gegangen
-
1:1 = das neue Lieblingsergebnis der Bayern
-
Hinten raus Glück gehabt.
-
Grausam was sie da aktuell spielen .
-
Kein Feldspieler mit Normalform.
-
Kein Feldspieler mit Normalform.
Das kann man auch nicht mit der WM entschuldigen.
Da muss mehr dahinterstecken.
-
Das kann man auch nicht mit der WM entschuldigen.
Da muss mehr dahinterstecken.
die kommen einfach nicht mit der langen Winterpause zurecht - ist ungewohnt, ja fast wie Saisonanfang. Und da hatte gerade auch Bayern nicht immer den optimalen Start.
Man könnte auch sagen, die haben immer noch Katarrh
-
die kommen einfach nicht mit der langen Winterpause zurecht - ist ungewohnt, ja fast wie Saisonanfang. Und da hatte gerade auch Bayern nicht immer den optimalen Start.
Man könnte auch sagen, die haben immer noch Katarrh
Und wenn die Nationalelf im Halbfinale oder Finale stände dann wären sie körperlich platt.
Die Ausreden sind mir zu einfach.
-
Brazzo ist es nicht, der hat nur Weltklasse verpflichtet. Die Spieler daher auch nicht, weil alle Weltklasse. Schießen wir uns dann auf Nagelsmann ein?
-
-
Spielen die nicht einfach genauso "gut" weiter wie bei der WM.
Da waren die Kimmichs, Müllers, Gnabrys und Sanes doch auch so Weltklasse.
-
Fehlt Charakter. Einfach nur zu verwöhnt und zu egoistisch. Frag mich wo die Wertschätzung andersrum ist.....
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Spielen die nicht einfach genauso "gut" weiter wie bei der WM.
Da waren die Kimmichs, Müllers, Gnabrys und Sanes doch auch so Weltklasse.
Ich finds gut dass - nachdem sie ganz Fußballdeutschland mit ihrem „Können“ beglückt haben - jetzt wenigstens auch die Bayernfans in den Genuss der fußballerischen Leckerbissen kommen 😉
-
Ich finde es gut, daß die Tabelle so eng ist. Die Bayern müssen nicht jedes Jahr Meister werden.
Das tut den Fußball in Deutschland eher gut. Also auf eine spannende Rückrunde.
Und Meister werden eh wieder die Bayern, 😂 ,weil aus irgend einen Grund wenn es um was geht die anderen Vereine schwächeln.
-
Ich finde es gut, daß die Tabelle so eng ist. Die Bayern müssen nicht jedes Jahr Meister werden.
Das tut den Fußball in Deutschland eher gut. Also auf eine spannende Rückrunde.
Und Meister werden eh wieder die Bayern, 😂 ,weil aus irgend einen Grund wenn es um was geht die anderen Vereine schwächeln.
Die Kritik an den Bayern ist aber trotzdem berechtigt, weil sie einfach unter ihren Möglichkeiten mit diesem Kader bleiben.
Ansonsten ist die Tabellenspitze aus neutraler Sicht und aus Sicht der direkten Verfolger schön anzuschauen.
-
Die Kritik an den Bayern ist aber trotzdem berechtigt, weil sie einfach unter ihren Möglichkeiten mit diesem Kader
Ist das sicher ???
-
Der Kader ist maßlos überschätzt!
-
Der Kader ist maßlos überschätzt!
Seh ich völlig anders , was sie können haben sie ja schon mehrfach diese Saison bewiesen.
Sie sind mir aber total verweichlicht und nicht zielgerichtet und Geil auf das gewinnen.
Bestes Beispiel die Aktion von Gnabry .
Bin ich total Geil darauf die nächsten Spiele zu gewinnen dann mache ich das nicht und bereite mich professionell auf die Spiele vor.
-
Die Ergebnisse kamen von musiala und chupo auf 130%
Hinten gibt's die ganze Saison schon Probleme. Führungsspieler? Müller und dann lange nichts
-
-