1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

• Und selbst wenn? Wo ist das Problem? Das

hast du doch in jedem Team und ist jetzt nix

besonderes. Bei Bayern versucht man halt ne

Geschichte draus zu machen.

Aha. Exklusive Meinung. Bayern hatte genau dann immer den größten Erfolg wenn die Trainer es geschafft haben, genau diese Unruhen zu vermeiden.

Und Müller ist kein Gravenberg oder Sabitzer, der die Klappe hält. Das ist/wird ein rießen Problem.

Was ein oder viele Stinkstiefel oder ein nicht harmoniernder Haufen ausmacht, siehst doch gerade bei deinem Herzensverein. Glaub nicht das ihr 20-30 Punkte von den Spielern schlechter seid, als so mancher Konkurrent, also fehlts intern. Ist mit die wichtigste Sache im Mannschaftssport.

• Trotz des Unentschieden war es jetzt ein gar nicht so schlechter Spieltag für die Bayern, denn zwei der potenziellen Hauptverfolger haben sich die Punkte gegenseitig weggenommen.

Union und RaBa sind jetzt näher dran mit 3 bzw 4 Punkten Rückstand, aber immerhin könnte man noch eine Niederlage ausgleichen.

• Aha. Exklusive Meinung. Bayern hatte genau dann immer den größten Erfolg wenn die Trainer es geschafft haben, genau diese Unruhen zu vermeiden.

Und Müller ist kein Gravenberg oder Sabitzer, der die Klappe hält. Das ist/wird ein rießen Problem.

Was ein oder viele Stinkstiefel oder ein nicht harmoniernder Haufen ausmacht, siehst doch gerade bei deinem Herzensverein. Glaub nicht das ihr 20-30 Punkte von den Spielern schlechter seid, als so mancher Konkurrent, also fehlts intern. Ist mit die wichtigste Sache im Mannschaftssport.

Der großer Unterschied ist halt, dass Müllers Stimme auch intern ein ganz großes Gewicht hat.

Der wird vermutlich nicht so sehr nach außen poltern, sondern intern die Gespräche suchen.

Nagelsmann hat halt noch den Vorteil, dass er auf Platz 1 ist, und auch im Pokal und in der CL weiter dabei ist, aber solche Ergbnisse wie aus den letzen beiden Spielen dürfen nicht zu häufig vorkommen, das passt nicht zum Selbstverständnis der Bayern.

• Der großer Unterschied ist halt, dass Müllers Stimme auch intern ein ganz großes Gewicht hat.

Der wird vermutlich nicht so sehr nach außen poltern, sondern intern die Gespräche suchen.

Und? Nochmal: Ja, der hat Gewicht. Aber

sowas gab es bei Bayern schon immer.

Und auch dann hatte man Erfolg.

Mir ist dieser begonnene "Abgesang" ein-

fach zu früh. Da kommen so viele aus ei-

ner Winter-WM, einige mit Verletzungen...

Ja, 1:1 gegen Köln ist nicht prickelnd, aber

ein Unentschieden IN Leipzig ist doch ok...

Samstag sollte dann in Sieg her - und dann

bleib ich dabei: Die "Stimmung" kippt wieder

ins andere Extrem

• Ich sehe z.B. bei mir, aber auch bei vielen anderen, noch keinen Abgesang.

Mir ist dieses "automatischer Selbstläufer" aber ein Dorn im Auge.

Bayern hat natürlich noch alle Chancen Meister zu werden, und wahrscheinlich auch die besten Chancen von allen Bundesligamannschaften, schon alleine durch den Vorsprung auf die anderen Mannschaften.

Nur diesen Selbstläufer halte ich nicht unbedingt für selbstverständlich, dies ist aber nicht gleich ein Abgesang.

• Nur diesen Selbstläufer halte ich nicht unbedingt für selbstverständlich, dies ist aber nicht gleich ein Abgesang.

Bei dem finanziellen Unterschied zur Konkurrenz, sollte der Selbstläufer schon selbstverständlich sein...

• Quelle