Alle andere Verteidiger waren gestern keinen deut besser. Schlimmes, Ideenloses Spiel
Also wenn gestern irgendwas recht problemlos
lief, waren es die Verteidiger. Nach vorne war es
halt nix...
Alle andere Verteidiger waren gestern keinen deut besser. Schlimmes, Ideenloses Spiel
halt nix...
Ich habe so im Gefühl, dass es dieses Jahr noch richtig spannend werden könnte. Leipzig mitlerweile sehr sehr stabil unterwegs und Frankfurt trau ich alles zu.
Und die Bayern sind alles andere als nicht verwundbar. Torwartthematik, Disziplinlosigkeiten (Gnabry), unzufriedene Stars (vorneweg Müller). Es könnte spannend werden....
Ich habe so im Gefühl, dass es dieses Jahr noch richtig spannend werden könnte. Leipzig mitlerweile sehr sehr stabil unterwegs und Frankfurt trau ich alles zu.
Und die Bayern sind alles andere als nicht verwundbar. Torwartthematik, Disziplinlosigkeiten (Gnabry), unzufriedene Stars (vorneweg Müller). Es könnte spannend werden....
... und dann gewinnen sie am Samstag gegen Frankfurt
und sind schon wieder Meister.
Und falls sie heute Abend gewinnen bringe ich auch noch mal Freiburg ins Spiel.
Was wohl bei RaBa diese Saison möglich gewesen wäre ohne die Durststrecke mit Tedesco zu Beginn der Saison?
Da hat sich der Trainerwechsel echt bezahlt gemacht, schon alleine durch das Weiterkommen in der CL.
halt nix...
Fehlpässe, Stellungsfehler, Aufbau..... Ja, die Konter von Köln waren harmlos, was aber nicht an der guten Abwehr lag.
... und dann gewinnen sie am Samstag gegen Frankfurt
und sind schon wieder Meister.
Wenn heute Abend Freiburg gewinnt, und RaBa seinen Lauf fortsetzt, dann noch nicht
Wenn heute Abend Freiburg gewinnt, und RaBa seinen Lauf fortsetzt, dann noch nicht
Guten Tag
Und ewig grüßt das Murmeltier ….😀😀
Die Bayern spielen jetzt nochmal Unentschieden
Dann ist Crunch Time und die gewinnen acht an Stück und dann ist es wie immer
Schätzt du Freiburg stärker als Frankfurt ein?
Guten Tag
Und ewig grüßt das Murmeltier ….😀😀
Die Bayern spielen jetzt nochmal Unentschieden
Verständlich nach den Erfahrungen im letzten Jahrzehnt. Sehe es dieses Jahr allerdings wirklich anderst. Sehe die Bayern nicht mehr sooo überragend besetzt, noch dazu sind zu viele Nebengeräusche vorhanden. Bin mir irgendwie auch nicht sicher ob das Verhältnis von Nagelsmann zur Mannschaft das Beste ist.
Noch dazu sehe ich Leipzig wirklich sehr sehr stabil und auch in der Breite des Kaders wirklich stark aufgestellt.
Auch erschließt es mir nicht, warum Kimmich sämtliche Ecken tritt.
Weil nur er die Ecken treten darf. Wobei vor allem die von der rechten Seite s.cheiße sind. Die sind immer gleich, hoch und geschnitten .
Ich habe früher auch gespielt und versucht von der rechten Seite, mit Spann den Ball zwischen dem 6er und 11er zu bringen. Hatten auch ein paar starke Kopfballspieler Sie fluchten auf mich, aber es gab auch viele Kopfballtore, denn denen brummte kurzzeitig der Schädel
Sehe die Bayern nicht mehr sooo überragend besetzt
Welches Team kommt denn da annähernd ran?
noch dazu sind zu viele Nebengeräusche vorhanden
Viele? Ok, Gnabry wird jetzt mal eingenordet.
Dumme Aktion, aber sowas gabs die letzten
10 Jahre auch immer mal. Und sonst? Man hat
den Torwarttrainer gefeuert - Business.
Selbst Müller ist doch aktuell ruhig und wird
sicher wieder seine Einsätze kriegen. Würde
mich nicht wundern, wenn der gleich gegen
Paris spielt, weil der im Anlaufen echt stark
ist...
Leipzig sieht in der Breite gut aus, aber wenn
die was reißen wollen, müssen sie auch mal
ein direktes Duell gewinnen. Haben sie letzte
Woche wieder verpasst
Sommer wurde nicht wegen der Meisterschaft Nachverpflichtet. Halbfinale CL soll's mindestens sein. Da fehlt es im Sturm und ein Leader in der Abwehr.
Sommer wurde nicht wegen der Meisterschaft Nachverpflichtet. Halbfinale CL soll's mindestens sein. Da fehlt es im Sturm und ein Leader in der Abwehr.
Wer ist denn aktuell und zukünftig verfügbar und a) finanzierbar und(!) b) auch interessiert zu den Bayern zu wechseln?
Du forderst und forderst, konkrete Namen gabs bislang nicht - und ich vermute, dass es die auch heute nicht geben wird, richtig!?
Wer ist denn aktuell und zukünftig verfügbar und a) finanzierbar und(!) b) auch interessiert zu den Bayern zu wechseln?
Du forderst und forderst, konkrete Namen gabs bislang nicht - und ich vermute, dass es die auch heute nicht geben wird, richtig!?
Er hat es mit Sicherheit schonmal irgendwann gesagt. Sieh selbst nach. Er ist nicht dein Diener
P.S. lass es einfach ^^. Heinz weiß es immer am besten. Das noch niemand vom Verein auf seine Kompertisse aufmerksam wurde.....
Ich würde die Ziele runter schrauben.
Alles anzeigenWelches Team kommt denn da annähernd ran?
Viele? Ok, Gnabry wird jetzt mal eingenordet.
Dumme Aktion, aber sowas gabs die letzten10 Jahre auch immer mal. Und sonst? Man hat
den Torwarttrainer gefeuert - Business.
Selbst Müller ist doch aktuell ruhig und wird
sicher wieder seine Einsätze kriegen. Würde
mich nicht wundern, wenn der gleich gegen
Paris spielt, weil der im Anlaufen echt stark
ist...
Leipzig sieht in der Breite gut aus, aber wenn
die was reißen wollen, müssen sie auch mal
ein direktes Duell gewinnen. Haben sie letzte
Woche wieder verpasst
Gnabry ok, stimm ich zu. Sowas kommt immer mal vor und wird von den Medien hochgepusht.
Torwarttrainer sehe ich komplett anderst. Der Mann war in der Mannschaft hochangesehen, da sind die Spieler auch mal hin,
wenn ihnen allgemein was nicht gepasst hat. War unter Flick auch nicht nur Torwarttrainer, sondern allgemein Co Trainer.
Sowas interessiert eine Mannschaft sehr wohl und schafft sehr wohl unruhe.
Und meinst du ernsthaft ein Alphatier wie Müller ist intern ruhig und macht keinen Stunk?
Niemals! Der ist angepisst wie nochmal was und ruft nur seine Leistung ab wenn er zu 100% gesetzt ist.
Das ist er aber nicht und dass ist ein richtiges Pulverfass.
Eine richtige Achse kann ich gerade bei Bayern auch nicht erkennen.
Neuer weggebrochen, IV Upa und de Ligt noch keine Führungsspieler, Kimmich brutal fehleranfällig, Müller auf der Auswechselbank und vorne in der Spitze
keine Weltklasse vorhanden.
Wir werden sehen.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sport-b…iew/news/417053
Hätte nicht gedacht, dass er bleibt.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sport-b…iew/news/417053
Hätte nicht gedacht, dass er bleibt.
München scheint derzeit keinen Platz zu haben und Österreicher ist er auch nicht.
Und meinst du ernsthaft ein Alphatier wie Müller ist intern ruhig und macht keinen Stunk?
Und selbst wenn? Wo ist das Problem? Das
hast du doch in jedem Team und ist jetzt nix
besonderes. Bei Bayern versucht man halt ne
Geschichte draus zu machen.
Schätzt du Freiburg stärker als Frankfurt ein?
Sie haben zumindest bislang die stabilerer Bundesligasaison gespielt.
Außerdem hat Freiburg erstmal den Vorteil, dass ihnen nicht so wie Frankfurt droht, dass sie nächsten Samstag die Punkte direkt gegen die Bayern verlieren.
Aber vielleicht nimmt Frankfurt auch etwas zählbares aus München mit nach Hause.
Diese Möglichkeit besteht natürlich auch.
Aber soll man deswegen schon vorher aufgeben?
Die Bayern haben jetzt schon wieder 4 Punkte verschenkt, und sind in einer Schlagdistanz statt "Fernglaß".