Wer auf nicht verlieren spielt, hat schon nicht gewonnen.
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
Wer auf nicht verlieren spielt, hat schon nicht gewonnen.
So ein Käse. Denn nur wenn ich vorsichtig Spiele heißt das nicht das ich nicht gewinnen kann.
-
Komm doch nicht mit Fakten beim bullshit Bingo
-
-
https://www.zeit.de/news/2023-01/1…ww.google.de%2F
Da hat der Loddar ja mal wieder seine Fachkompetenz gezeigt
-
Loddar, unser Fachmann.
-
Ich sehe schon die Bremer Presse:
Werder Profis verlängern Winterpause eigenmächtig bis einschließlich 21.01.2023
-
-
Reus zu Leipzig?
Würde da wegen einem Berater bei Red Bull nicht zu viel rein interpretieren. Kann sich um ein künftiges Engagement von einem Leipziger Spieler beim Berater handeln, kann auch darum gehen das ein anderer Spieler von Dirk Hebel für Red Bull interessant ist. Reus passt vom Alter und seiner Verlierer Mentalität so gar nicht nach Leipzig.
-
Guten Tag
So kann man auch miteinander umgehen 👍👍
-
-
Wenn du erst Dortmund-Augsburg guckst und dann nach 30 Minuten Arsenal-ManU überlegst, ob das ne andere Sportart ist
-
https://www.zeit.de/news/2023-01/1…ww.google.de%2F
Da hat der Loddar ja mal wieder seine Fachkompetenz gezeigt
Kleines Fazit zur Tabellenspitze, die Bayern patzen, und können trotzdem den Abstand auf Platz 2 vergrößern.
Und trotz der Klatsche in Wolfsburg spielt Freiburg immer noch eine überragende Saison.
-
Kleines Fazit zur Tabellenspitze, die Bayern patzen, und können trotzdem den Abstand auf Platz 2 vergrößern.
Und trotz der Klatsche in Wolfsburg spielt Freiburg immer noch eine überragende Saison.
ich für meinen teil tu mich mit nem fazit vor dem ende der hinrunde schwer - und bis ende mai kann noch viel passieren. die momentaufnahme war für freiburg schön, ob's ne überragende saison wird? schau mer mal...
-
ich für meinen teil tu mich mit nem fazit vor dem ende der hinrunde schwer - und bis ende mai kann noch viel passieren. die momentaufnahme war für freiburg schön, ob's ne überragende saison wird? schau mer mal...
Ich finde schon, dass das für Freiburger Verhältnisse eine bisher überragende Saison ist.
Man hat bisher entgegen aller Befürchtungen die Mehrfachbelastung aus Bundesliga, Pokal, EL, plus sehr enger Terminkalender durch die WM sehr gut gemeistert.
Man hat souverän die eigene Gruppe in der EL gewonnen.
Sie sind auch im Pokal immer noch dabei
Und trotz der Klatsche am Samstag ist Freiburg immer noch auf eine CL-Platz, war zwischendurch sogar Tabellenführer, und sie sind vor allem weit weit weg von den Abstiegsplätzen, nach 16 Spieltagen schon 30 Punkte und 15 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen.
In den letzten 5 Jahren haben 29 bis 34 Punkte für den direkten Klassenerhalt ausgereicht.
Kiar besteht die Gefahr, dass da noch vieles den Bach runtergehen kann, dass man in der nächsten Runde jeweils im DFB-Pokel und in der EL ausscheidet, und dass man in der Bundesliga in richtung Tabellenende durchgereicht wird.
Aber man darf halt nicht vergessen, es ist "nur" der SC Freiburg, und Bayern München, der BVB, oder Leverkusen, die Dauergäste im Europapokal sind.
Für so "kleine" Clubs wie Freiburg haben solche "Unfälle" durch die Mehrbelastung auch schon dramatische Folgen gehabt, wie z.B. bei Köln oder eben auch Freiburg.
Daher kann man aus Freiburger Sicht bisher sehr sehr zufrieden sein.
Und es ist auch ein bisschen mehr als nur eine Momentaufnahme, denn letzte Saison war Freiburg auch schon 6ter, und sie waren sehr nach dran an der Cl.
-
-
der Arme
Zitat"Früher ging mir nichts über Eishockey", erzählt der 54-Jährige. "Aber inzwischen schau ich doch lieber Fußball. Das ist schon aufregender, weil einfach mehr Tore fallen.
warum sagt dem niemand, dass in Mannheim auch die Rhein-Neckar Löwen spielen
da müsste er nicht in einem Fussballstadion auch noch im Regenstehen sondern könnte in gewohnter Umgebung viel mehr Tore sehen. Die Handballer boxen zwar nicht, eher selten, aber körperlich geht es da auch zur Sache. Und wenn er sich auf seinem Sitz festklebt, kann er sogar Eishockey UND Handball genießen.
-
Paukenschlag bei den Bayern, scheinbar wurde Torwarttrainer Tapalovic gefeuert. Der kam damals mit Neuer und galt als enger Vertrauter dessen.
Grund sind offenbar Differenzen mit Nagelsmann.
-
Egal was man in München jetzt sagt, das ist schon ein Indiz dafür, dass man in Zukunft ohne Manuel Neuer plant.
-
Paukenschlag bei den Bayern, scheinbar wurde Torwarttrainer Tapalovic gefeuert. Der kam damals mit Neuer und galt als enger Vertrauter dessen.
Grund sind offenbar Differenzen mit Nagelsmann.
Wenn dieser Paukenschlag früher passiert wäre, dann wäre jetzt eher Nübels zurück.
-
Würde ich nicht sagen, der hat einfach seinen Job nicht gemacht. Nübel hat im Sportstudio ja bisschen was erzählt.
-
-