6 fix plus 2 beim CL Titel war auch dabei
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
Sagt wer? Ich hab bisher noch nichts anderes als 4 Mio Angebot mitbekommen.
Schaust du:
https://www.t-online.de/sport/fussball…-sommer-ab.html
-
Feilschen gehört zum Geschäft. Übrigens, ich sehe nicht in Stein gemeißelt, dass Neuer im Sommer uneingeschränkt einsetzbar ist. Von daher traue ich Yann Sommer zu (sollte der Transfer klappen), die Torwartposition bei den Bayern länger auszufüllen.
-
Neuer ist doch schon länger nicht mehr die ganz grosse Nummer. Tendenz weiter sinkend.
In der Bundesliga sehe ich die zwei aktuell bereits ziemlich auf Augenhöhe, das sind eher Nuancen als echte Unterschiede.
-
Ist Sommer dann die beste Lösung?
Wäre eine billige #2 hinter Ullrich bis Ende dieser Saison nicht besser um im Sommer eine neue #1 für die Zukunft zu holen?
-
Ist Sommer dann die beste Lösung?
Wäre eine billige #2 hinter Ullrich bis Ende dieser Saison nicht besser um im Sommer eine neue #1 für die Zukunft zu holen?
Die Frage ist halt, was gibt gerade der Markt her.
Man hat wohl auch bei Kevin Trapp angefragt, der wäre immerhin 4 Jahre jünger als Neuer, und rund eineinhalb als Sommer
-
Die werden vor allem die jetzt recht kurzfristige Deadline beobachten.
Ob ds ein guter Move vom BVB war?
Er wäre blöd und schlecht beraten wenn er nicht verlängert. Gibt schon seinen Grund warum ein ablösefreies "18-jähriges Megatalent" auf dem Markt ist und kaum einer bietet.
-
Er wäre blöd und schlecht beraten wenn er nicht verlängert. Gibt schon seinen Grund warum ein ablösefreies "18-jähriges Megatalent" auf dem Markt ist und kaum einer bietet.
Ist das wirklich so?
Die Zahlen, die man aus England hört, sind deutlich höher als die vom BVB.
Für die sportliche Zukunft wäre wahrscheinlich Dortmund am besten, aber wer denkt noch an sowas, wenn einem mit 18 30 MIo Handgeld angeboten wird?
-
Die Frage ist halt, was gibt gerade der Markt her.
Man hat wohl auch bei Kevin Trapp angefragt, der wäre immerhin 4 Jahre jünger als Neuer, und rund eineinhalb als Sommer
Genau, deshalb die Idee, eine # 2 für billig Geld holen und im Sommer evtl. dauerhaft an die Nachfolge von Neuer ran. In der laufenden Saison gibt doch keiner seine #1 ab.
-
Ist das wirklich so?
Die Zahlen, die man aus England hört, sind deutlich höher als die vom BVB.
Für die sportliche Zukunft wäre wahrscheinlich Dortmund am besten, aber wer denkt noch an sowas, wenn einem mit 18 30 MIo Handgeld angeboten wird?
Bin grad in Australien, deswegen krieg ich auch nicht alles mit. Aber u.a. chelsea hat sich ja zurückgezogen. Gerüchteweise wurde er schon vielen Vereinen angeboten, aber bis jetzt hat noch keiner zugeschnappt. Ist halt komisch bei ablösefrei, 3 Mio. Jahresgehalt (ok England natürlich mehr). Klar ein Verein à la Newcastle geht immer, aber die Creme de la Creme scheint nicht Schlange zu stehen. Zumindest hab ich da nix gehört.
-
-
https://www.google.com/amp/s/www.spor…ko-vertrag/amp/
Wir reden von 12 Mio jährlich oder mehr, was die Berater und er haben wollen.
-
https://www.google.com/amp/s/www.spor…ko-vertrag/amp/
Viel Geld für jemanden der bald 30 wird 🤣
-
Soll ers annehmen oder gehen.
Der BVB funktioniert auch ohne ihn. Wäre zwar wahrscheinlich schade, aber zu verkraften.
Ich finde das Angebot m.M.n. eh schon zu überhöht.
Viel Geld für jemanden der bald 30 wird 🤣
Es gab doch schon Untersuchungen, zumal sah er in der Jugend nicht wirklich so viel älter aus.
-
Ich finde das Angebot m.M.n. eh schon zu überhöht.
Komplett überzogen, sorry, das wäre ja aus BvB-
Sicht irre. Das seh ich weder sportlich noch „emo-
tional“ begründbar
-
Es gab doch schon Untersuchungen, zumal sah er in der Jugend nicht wirklich so viel älter aus.
Wenn die Gerüchte stimmen soll das Alter aber wohl tatsächlich ein Grund sein was viele zweifeln lässt.
Ist aber wie stille Post. Wenn ich der 5. Empfänger bin, heißt das nicht, dass das gleiche ist was Nr. 1 zu Nr. 2 sagt. Mal sehen. Ich an seiner Stelle würde verlängern und es war richtig von Bayern Tel zu holen.
-
Genau, deshalb die Idee, eine # 2 für billig Geld holen und im Sommer evtl. dauerhaft an die Nachfolge von Neuer ran. In der laufenden Saison gibt doch keiner seine #1 ab.
Guter Gedanke - aber keiner weiß wie es im Som-
mer aussieht. Wann weiß man, ob Neuer wieder in
Form kommt bzw wann er fit ist. Welche klare #1 geht
nach München, wenn jederzeit Neuer „droht“? Be-
scheidene Situation
Eigentlich MUSS man jetzt Sommer holen mit einer
Art „Brückendeal“, dass er - wenn Neuer fit wird - den
Ullreich macht (klare #2), ansonsten bleibt er als #1.
Da brauchts dann aber eben auch nen Plan für Ull-
reich…
-
Komplett überzogen, sorry, das wäre ja aus BvB-
Sicht irre. Das seh ich weder sportlich noch „emo-
tional“ begründbar
Das problem ist die ungesunde Gehaltsstruktur bei Dortmund. Natürlich will Moukoko da das bestmögliche für sich raus holen, wenn man selbst bei Spielern wie Schulz, Hazard oder Wolf die Dukaten so großzügig verteilt, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn ein gerade 18 Jähriger mit seinem ersten Profi Vertrag mehr will als Teure Kaderleichen ohne jeglichen Wiederverkaufswert.
-
wird wohl doch Sommer in Bayern
-
wird wohl doch Sommer in Bayern
Und das im Januar. Sch... Klimawandel.
-
Guter und vernünftiger Deal wegen den Umständen für alle Seiten 👍
-
-