aktuell sind wir nicht ausgeschieden und somit die Aussagen ja (noch) nicht zu bewerten, da ja absolut noch im Bereich des Möglichen. Somit die ganze Diskussion mal wieder komplett sinnfrei. Zudem ist mir nicht ganz klar, was ein möglicher Sommertransfer von Pavard mit den Zielen der akutellen Saison zu tun hat.
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
Maus hat es dir bestätigt, reicht dir nicht?
Anstatt 7 Beiträge zu diskutieren hättest es locker schnell posten können und dich selbst feiern. Warum machst du das nicht?
-
Such selber, bin nicht dein Diener.
-
Anstatt 7 Beiträge zu diskutieren hättest es locker schnell posten können und dich selbst feiern. Warum machst du das nicht?
Ich kan halt leider keinen Link dazu posten, weil ich habe die Aussage von Salihamidžić ganz am Anfang der Saison im Doppelpass gesehen, da wurde er wegen der Ziele für die Saison angesprochen, und da kam mann dann auf das Thema, das für ihn das Abschneiden in der CL eine sehr hohe Wichtigkeit hat, und dass man da besser sein muss als letzte Saison, was halt mindestens Halbfinale heißt.
Das war die Ansage, aber natürlich sehe ich das auch so wie andere hier, dass so eine Ansage in der CL nicht planbar ist.
Es gibt ja auch bestimmt mehr als nur 4 Vereine, die "mindestens Halbfinale" als Ziel haben, vermutlich sogar eher den Titel, und da werden welche am Ende zwangsläufig auf der Strecke bleiben.
-
Ach ne sei doch nicht sauer.
Du hast ne Behauptung aufgestellt. Ich frag dich nach der Quelle. Du weigerst dich.
Naja vielleicht beim nächsten Mal.
Sind wir wieder gut?
-
Behauptet, Maus bestätigt. Fertig. Wo ist dein Problem?
-
Behauptet, Maus bestätigt. Fertig. Wo ist dein Problem?
Wie gesagt hab selbst gegoogelt. Nix gefunden. Link ist doch ned schwer. Oder hast du keinen?
Maus hat gesagt ungefähr so mal vor 4 Monaten.....wow........
Naja wenn es dir dadurch besser geht. Dann auf den Poden mit dem Brazzo wenn es nicht klappt.
-
Wann gibt man die Richtung vor? Vor der Saison? Es spielt doch keine Rolle, der hat schon so viel Geld verfeuert, da kommt es auf paar Kröten mehr nicht an.
-
Ne, du bist einfach ein Clown. N Plattenspieler mit nur einer Platte. Die Aussagen die du hören willst, auf denen hackst du rum wie ein 3 Jähriger. Was du nicht hören willst, ignorierst du. Werd jetzt auch nix mehr zu dir und deiner sinnlosen Brazzo Basherei schreiben. Gibt sinnvolleres.
Schneeflocken zählen zum Beispiel
-
Ich kann nix dafür, dass er so schlecht ist
-
-
Leute, lasst Heinzi einfach in dem Glauben das Brazzo nix kann und er selbst einfach den vollen Durchblick hat. Dann ist alles gut.
-
So, mal wieder zu etwas, was man auch mit einem verlinkten Artikel belegen kann
FC Bayern: Noch keine Forstschritte bei Alexander Nübel, kommt Yann Sommer ins Spiel?
Neben den vertraglichen Themen mit Monaco und der möglichen Ablöse soll Torwarttrainer Toni Tapalovic ein Hindernis sein, denn Nübel will wohl nicht mit dem "Neuer-Vertrauten" zusammenarbeiten.
-
-
-
Da Köln mit vielen Flanken arbeitet, ist Selke nicht die schlechteste Alternative. Könnte ein Win-Win werden.
-
Zwei Neue für den FC Bayern?
#1:
Nach Infos des "De Telegraaf" steht Daley Blind vor einer Unterschrift in München: Erst einmal bis Sommer mit Option auf eine weitere Saison.
Eingeplant als Ersatz für Hernandez, der bekanntlich verletzt ausfällt.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-de-tele…iew/news/415925
#2:
"Sky" meldet, dass sich die Bayern und Torhüter Yann Sommer über einen Wechsel mündlich einig sind. Die Freigabe von Gladbach liegt (noch) nicht vor, da diese Sommer gerne halten würden und falls dies nicht gelingen sollte, definitiv einen Ersatz brauchen.
-
Zwei Neue für den FC Bayern?
#1:
Nach Infos des "De Telegraaf" steht Daley Blind vor einer Unterschrift in München: Erst einmal bis Sommer mit Option auf eine weitere Saison.
Eingeplant als Ersatz für Hernandez, der bekanntlich verletzt ausfällt.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-de-tele…iew/news/415925
#2:
"Sky" meldet, dass sich die Bayern und Torhüter Yann Sommer über einen Wechsel mündlich einig sind. Die Freigabe von Gladbach liegt (noch) nicht vor, da diese Sommer gerne halten würden und falls dies nicht gelingen sollte, definitiv einen Ersatz brauchen.
Guten Tag
Dann hätte Brazzo im neuen Jahr schon einen guten Job gemacht 👍👍
-
Lassen wir die Wortspiel mit Brazzo, Transfer und Blind?
-
Wahrscheinlich schläft SportFan noch.
-
Da fehlt doch Sommer...
Brazzo ist bei Transfers so Blind... die Neuen tanzen nur einen Sommer.
-
-