Frag mal in Gladbach, Dortmund oder z.B. Schalke nach. Da ist man bestimmt der gleichen Meinung
Was, keine Bayern?
Frag mal in Gladbach, Dortmund oder z.B. Schalke nach. Da ist man bestimmt der gleichen Meinung
Was, keine Bayern?
Was, keine Bayern?
Ich schrieb "z.B. Schalke", da sind die Bayern, Freiburg, Union Berlin, Frankfurt und andere natürlich auch mit dabei.
also sind wir alle Schalke
also sind wir alle Schalke
Sozusagen, ja. Auch wenn mir das nicht wirklich gefällt
Ich schrieb "z.B. Schalke", da sind die Bayern, Freiburg, Union Berlin, Frankfurt und andere natürlich auch mit dabei.
Von Schalke zu Bayern, das ist hart
Von Schalke zu Bayern, das ist hart
Echt jetzt? Club, der abhängig ist von Sponsorengeldern. Wieso ist der Weg da so hart?
Neuer hat sich beim Skifahren den Unterschenkel
gebrochen - Saisonende
Quelle: n-tv
Dass die überhaupt Skifahren dürfen? Dachte so etwas würde vertraglich untersagt.
Dass die überhaupt Skifahren dürfen? Dachte so etwas würde vertraglich untersagt.
Wollte gerade das gleiche schreiben
War laut eigener Aussage wohl "nur" Skitourengehen.
Neuer hat sich beim Skifahren den Unterschenkel
gebrochen - Saisonende
Quelle: n-tv
Shit. Damit rückt der Meistertitel für die Bayern in weite Ferne! 🙈💩
Aha.Auf der einen Seite lese ich das er an 2 Toren Schuld war bei der WM (habs aber selber nicht gesehen) und jetzt wird Bayern nicht Meister weil er ausfällt?Man sollte sich vll mal entscheiden Und so schlecht ist Ulreich auch nicht.Ausserdem könnte man auch noch einen Ersatz holen bzw ausleihen...
Kommt halt Nübel zurück, wenn es geht.
Sonst gibt es die ein oder andere Möglichkeit.
Sommer, Livakovic, Noppert, Navas (gut PSG könnt da wg. AF nicht begeistert sein), Bonn.
Vielleicht wird man zu seinem Glück gezwungen
Sonst gibt es die ein oder andere Möglichkeit.
Sommer, Livakovic, Noppert, Navas (gut PSG könnt da wg. AF nicht begeistert sein), Bonn.
Vielleicht wird man zu seinem Glück gezwungen
Wieso sollte man, wenn man 2 Torhüter hat?
Wieso sollte man, wenn man 2 Torhüter hat?
Wer sind die 2 Torhüter? Neuer fällt bis Saisonende aus. Ulreich ist da und der 3. Torwart (Schenk) fällt auch noch 3 Monate aus.
Wer sind die 2 Torhüter? Neuer fällt bis Saisonende aus. Ulreich ist da und der 3. Torwart (Schenk) fällt auch noch 3 Monate aus.
Gibt genug in der 2. Mannschaft. Und wenn man sich einen holt, dann sicher keinen der genannten.
Ja weil man gegen Paris mit nem 17-jährigen 2. Torwart aus der RL Bayern spielt. Genau.
Dann erleuchte uns wen man im Winter holen kann. Bin sicher die Vereine können es kaum abwarten ihre Stammtorhüter uns zu verkaufen.
War mein erster Gedanke: Leihe sofort beenden,
Rückrunde als klare Nummer 1. Liefert er, perfekt.
Liefert er nicht, hat sich das Thema erledigt
Aha.Auf der einen Seite lese ich das er an 2 Toren Schuld war bei der WM (habs aber selber nicht gesehen) und jetzt wird Bayern nicht Meister weil er ausfällt?Man sollte sich vll mal entscheiden Und so schlecht ist Ulreich auch nicht.Ausserdem könnte man auch noch einen Ersatz holen bzw ausleihen...
Ironie ist wenn man trotzdem lacht
Ja weil man gegen Paris mit nem 17-jährigen 2. Torwart aus der RL Bayern spielt. Genau.
Dann erleuchte uns wen man im Winter holen kann. Bin sicher die Vereine können es kaum abwarten ihre Stammtorhüter uns zu verkaufen.
Bei Yann Sommer wird schon seit Wochen über einen Abgang in der Winterpause spekuliert (wie auch bei ein paar anderen Spielern von BMG), aber zu Sommer hat man sich jetzt geäußert: