Die Bayern sollen sich die Dienste von Konrad Laimer ab Sommer 2023 gesichert haben (ablösefrei)
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
Die Bayern sollen sich die Dienste von Konrad Laimer ab Sommer 2023 gesichert haben (ablösefrei)
Bislang war die Entscheidung von Leipzig, Laimer dieses Jahr nicht zu verkaufen, nicht gerade vorteilhaft.
Fast die ganze Saison bis jetzt verletzt, und dann auch noch keine Ablöse für ihn, wobei wenn er nächsten Sommer Leipzig ablösefrei verlassen würde dürfte dies keine Überraschunng sein, und sollte für Leipzig auch sehr klar gewesen sein, als sie ihn dieses Jahr nicht verkaufen wollten.
-
Dann ist Hernandez nächste Saison in der Reha nicht allein
-
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-hertha-…iew/news/414176
Kommen die jetzt in die Schublade von Red Bull, Dortmund, Bayern ?
-
-
Damit ist jetzt der Weg "freier" für Gentner, Khedira und Lahm:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
dafür soll wohl Labbadia als Trainer kommen
-
DFL Chefin Frau Hopfen wird möglicherweise gefeuert
Die DFL ist wohl sehr unzufrieden mit ihr
-
Nach der erfolgreichen WM ohne Alkohol, braucht es auch in der Bundesliga kein Hopfen mehr.
-
Nach der erfolgreichen WM ohne Alkohol, braucht es auch in der Bundesliga kein Hopfen mehr.
Jetzt weiss ich endlich woher der Spruch "Da ist Hopfen und Malz verloren " kommt !
-
-
Wurde von den meistens Fans vor Ort in Katar aber positiv bewertet. Weniger aggressive Leute in den Stadien. Also doch nicht so verkehrt.
-
Wurde von den meistens Fans vor Ort in Katar aber positiv bewertet. Weniger aggressive Leute in den Stadien. Also doch nicht so verkehrt.
Grundsätzlich kann ich auch nicht verstehen, warum man sich die Birne zuknallen muss, um ein Fußballspiel voll genießen zu können. Aber kritisch zu erwähnen ist trotzdem, dass zuerst der Bierverkauf angekündigt und wie bei der Binde kurz vor Beginn des Turniers wieder kassiert wurde.
-
und wie bei der Binde kurz vor Beginn des Turniers wieder kassiert wurde.
Die Kleiderordnung war von Anfang an klar geregelt....
-
Die Kleiderordnung war von Anfang an klar geregelt....
Es gab eine Anfrage, die monatelang ignoriert wurde. Ok, nicht dasselbe, aber auch mit Gschmäckle.
-
Grundsätzlich kann ich auch nicht verstehen, warum man sich die Birne zuknallen muss, um ein Fußballspiel voll genießen zu können.
Denk mal an Schalker...
-
Es gab eine Anfrage, die monatelang ignoriert wurde. Ok, nicht dasselbe, aber auch mit Gschmäckle.
Geschmäckle hatte da lediglich das Theater des DFB (allen voran Bierhoff sowie offenbar nur ein kleiner Teil der Mannschaft), man wußte dass die FIFA die Binde vorgibt. Wenn man schon im Vorfeld die Klappe so weit aufmacht sollte man das Ding auch mit allen Konzequenzen durchziehen. Mal wieder ein klassisches Eigentor.
Bezeichnend das scheinbar einige DFB-Spieler im Anschluß ans WM-Aus gleich Urlaub in Katar machen #Doppelmoral
-
Guten Tag
Naja …. Mag sein , dass das ignoriert wurde
Trotzdem wusste man nach wievor, das es diese Ordnung gibt und man hat das Thema laufen lassen und ist dann verwundert , dass es kurz vor knapp die rote Karte gab
Stellt sich die Frage, war der DFB samt BIERHOFF das Ding dann nicht durchgezogen hat .? Erst das binden Drama , dann die Klage Androhung und schlussendlich hat man die Mannschaft instrumentalisiert die Kastanien noch aus dem Feuer zu holen …. Kräftig in die Hose gegangen das Ganze
-
Grundsätzlich kann ich auch nicht verstehen, warum man sich die Birne zuknallen muss, um ein Fußballspiel voll genießen zu können. Aber kritisch zu erwähnen ist trotzdem, dass zuerst der Bierverkauf angekündigt und wie bei der Binde kurz vor Beginn des Turniers wieder kassiert wurde.
ist jetzt aber kein Fußball typisches Alleinstellungsmerkmal
-
Geschmäckle hatte da lediglich das Theater des DFB (allen voran Bierhoff sowie offenbar nur ein kleiner Teil der Mannschaft), man wußte dass die FIFA die Binde vorgibt. Wenn man schon im Vorfeld die Klappe so weit aufmacht sollte man das Ding auch mit allen Konzequenzen durchziehen. Mal wieder ein klassisches Eigentor.
Bezeichnend das scheinbar einige DFB-Spieler im Anschluß ans WM-Aus gleich Urlaub in Katar machen #Doppelmoral
Was heisst da Doppelmoral, die stehen halt für Klimaschutz usw. wäre doch auch der Wahnsinn, wenn die da so zum Spass noch irgendwo in einen anderen Sandhaufen zum Urlaub machen hin liegen würden
-
Guten Tag
Naja …. Mag sein , dass das ignoriert wurde
Trotzdem wusste man nach wievor, das es diese Ordnung gibt und man hat das Thema laufen lassen und ist dann verwundert , dass es kurz vor knapp die rote Karte gab
Stellt sich die Frage, war der DFB samt BIERHOFF das Ding dann nicht durchgezogen hat .? Erst das binden Drama , dann die Klage Androhung und schlussendlich hat man die Mannschaft instrumentalisiert die Kastanien noch aus dem Feuer zu holen …. Kräftig in die Hose gegangen das Ganze
Das kann man so zu 100% unterschreiben, das ganze Ding ist auf politischer wie auch auf sportlicher Ebene kräftig in die Hose gegangen.
Ganz unabhängig von dem Turnier, dass mich wirklich 0,0 interesiert und ich auch nicht verfolge, hatte da echt im vorhinein Bedenken an mir selber.
Ich dachte mir wenn die WM mal läuft dann bleibst doch beim durchzappen wieder hängen, da mich Sport einfach interessiert, aber ernsthaft, 0,0 habe keine 10 Minuten von der ganzen WM gesehen. Muss man einfach mal wieder schonungslos Kritik äussern, es ist wie so oft im Sport, sobald die Spieler irgendwelche anderene im Kopf haben oder in den Kopf geschoben bekommen, wird das nichts.
Die sollen sich wieder mehr um den Sport kümmern und nicht um Binden, Frisuren, Botschaften oder was weiß ich.
Entweder ich bin da mit 100% beim Sport oder ich bleib zu Hause. Aber so ist man leider nur die größte Lachnummer
-
-