Ich find den Thuram ganz interessant - billige Option und dass der was kann sieht man - schnell, wuchtig, guter Schuss - gefällt mir 👍
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
Seh ich ähnlich.Klar ist er gerade top drauf und macht auch Spass dem zuzuschauen aber erst ist halt auch schon 32 und die Jahre davor war er nur Backup von Lewa. Hat da zwar auch immer seine Leistung gebracht aber ist das dann schon ein Top Star? Ist halt wieder typisch Presse den so hochzu jubeln!
Und hat der wirklich so ne Auswahl an anderen Vereinen wo er hingehen kann und Titel holt wie Lewy? Man weiss ja auch nicht ob nicht vll doch Harry Kane kommt und Tel hat Bayern auch nocht (auch wenn der noch recht jung ist). Von dem her weiss ich nicht ob EMCM da soviel Druckmittel hat wie es Lewy hatte.34 Jahre, wenn der aktuelle Vertrag nächsten Sommer endet. Nach Bayern-Logik ist da altersbedingt normalerweise nicht mehr viel neue Vertragslaufzeit rauszuholen.
-
Ich find den Thuram ganz interessant - billige Option und dass der was kann sieht man - schnell, wuchtig, guter Schuss - gefällt mir 👍
Kannste vergessen.
Tikus bleibt in Gladbach
-
Was heisst da Bayern Logik? Hat doch bisher auch so funktioniert und wieso soll man dann nem 34jährigen noch nen 3 Jahres Vertrag geben wenn man nen da 18en jährigen hat und man dann nen jüngeren kaufen könnte? Soll ja nicht heissen das man mit EMCM verlängert aber man muss schonmal auch schauen wie oft er die letzten Jahre gespielt hat und das er diese Saison auch verletzt war und jetzt 12 Spiele gemacht hat. DIe waren zwar top aber man muss schon alles mit rein rechnen und mit Lewy und der Situation von ihm kannst du das doch auch nicht vergleichen!
-
Was heisst da Bayern Logik? Hat doch bisher auch so funktioniert und wieso soll man dann nem 34jährigen noch nen 3 Jahres Vertrag geben wenn man nen da 18en jährigen hat und man dann nen jüngeren kaufen könnte?
Genau das meinte ich auch, 1- höchstens max. 2 Jahre Vertrag, wenn man vor hat zu verlängern. So überragend ist die Verhandlungsposition von C.-Moting auch wieder nicht, als eigentlicher Back-up. Da müsste es bis zum Sommer schon blöd laufen für den FCB, was die Verpflichtungen eines neuen Nr. 1 Stürmers angeht. Und selbst dann wird es kein längerer Vertrag.
-
Genau das meinte ich auch, 1- höchstens max. 2 Jahre Vertrag, wenn man vor hat zu verlängern. So überragend ist die Verhandlungsposition von C.-Moting auch wieder nicht, als eigentlicher Back-up. Da müsste es bis zum Sommer schon blöd laufen für den FCB, was die Verpflichtungen eines neuen Nr. 1 Stürmers angeht. Und selbst dann wird es kein längerer Vertrag.
Und es gab ja anscheinend schon bei der letzten Vertragsverlängerung von Choupo-Moting Knatsch in der Bayernführung, Teile der Bayernführung wollte 2021 schon nur einen Einjahresvertrag an Choupo-Moting geben, Brazzo soll sich mit dem Zweijahresvertrag durchgesetzt haben, was ja dank der aktuellen Entwicklung von Choupo-Moting nicht schlecht war.
-
Dann hab ich das falsch verstanden^^ Aber dann sind wir uns ja einig.1,2 Jahre sind ja ok aber bei dem passenden Gehalt und wie gesagt er hat ja auch nicht die Verhandluingsposition wie Lewy oder Gnabry und ich denke schon das er weiss was er an Bayern hat. Ist auch wieder ein Thema der Bild die da wohl mehr draus macht wie eigentlich zu machen ist und die haben bestimmt auch nicht mit Eric gesprochen (oder dessen Berater) und so ist das halt eine Meldung ohne jegliches Hintergrundwissen der (noch nichtmal gestartetenden) Verhandlungen die ja erst im nächsten Jahr sein sollen!
-
Pavard mit Alkohol am Steuer erwischt
-
-
Gestern beim Asiaten hier nen Schalke-Teller bestellt.
11 Gurken mit Reis, aber nicht in der Schale.
-
-
Das durch das Umfeld unter Druck setzen kann z.B. so subtil und "rein zufällig" ablaufen, so dass nur schwer etwas dagegen zu unternehmen ist:
Wieder Wirbel um Boatengs Sicherheitsdienst:
https://www.n-tv.de/leute/Razzia-b…le23690852.html
Und offensichtlich dient dieser Sicherheitsdienst nur zur Show und zur Einschüchterung:
-
genutzt hat es nicht viel = hohe Geldstrafe
-
genutzt hat es nicht viel = hohe Geldstrafe
Naja, immerhin billger als in der Vorinstanz, wenn ich das richtig sehe, zumindest was die Geldsumme angeht.
-
Naja, immerhin billger als in der Vorinstanz, wenn ich das richtig sehe, zumindest was die Geldsumme angeht.
kann man so sehen, aber mit jetzt über 90 Tagessätzen gilt er als vorbestraft
-
kann man so sehen, aber mit jetzt über 90 Tagessätzen gilt er als vorbestraft
Es hätte aber noch heftiger für ihn kommen können, immerhin war die Forderung der Staatsanwaltschaft 150 Tagessätze = 1,5 Mios plus 18 Monate auf Bewährung.
Aber wer weiß, wer weiß, was noch bei den Ermittlungen gegen seinen Sicherheitsdienst rauskommt
-
Bedrückende Recherche
Vielleicht kommt doch etwas ins Rollen:
-
Welcher Amateur hat eigentlich diese Musiala geholt?
-
Also sorry, dass ist der nächste witzelfer gegen Bayern… langsam ist das nicht mehr witzig 😡😡😡😡
-
Wenn du dir das 3:0 anschaust bei Bayern, das definiert "einen Lauf haben" bei Choupo-Moting. Da haut aus kurzer Distanz sowas von komplett am Ball vorbei, was jeden Kreisligaspieler in den Schatten stellt. Und trifft dann mit den Schienbein im Fallen
-
Ich warte nur darauf, dass mal einer zum Kopfball hochspringt und beim Landen auf dem Fuß des Gegners landet… gibt dann bestimmt auch Elfmeter - oh Gott, und als Schiedsrichter sollte man dann auch mal die Eier haben die Entscheidung des VAR abzuwinken 🤮
-
-