Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was, nicht der Huub?
Wenig überraschend ist die Zeit von Kramer auf Schalke beendet. Nach dem gestrigen Offenbarungseid gegen Hoffenheim heute die Freistellung des Trainers.
Von Thomas Reis als Nachfolger ist man llaut Medienberichten von letzter Woche nicht mehr so überzeugt, wodurch Kramer auch eine längere Galgenfrist bekommen hat.
Bei Reis stört wohl, dass so viele Infos an die Öffentlichkeit gekommen sind.
Was mir schon die ganze Saison auffällt, aber vielleicht täusche ich mich auch, dass wir die Saison sehr viele Feldspieler in der Bundesliga mit Verletzungen an der Schulter/Arm/Hand haben.
Bei den Bayern sind/waren mehrere Spieler betroffen, z.B. de Ligt und Gnabry, bei Dortmund mehrere Schulterverletzungen, davon zwei auch längere Ausfälle nach notwenidigen OPs, jetzt ganz aktuell Hofmann und Nkunku.
Fällt es mir diese Saison einfach nur mehr auf als sonst?
Labbadia sagt Schalke ab ...
Labbadia sagt Schalke ab ...
So wie ich Schröder und Knäbel einschätze wird’s auf einen wie Korkut, Gisdol oder Beierlorzer rauslaufen.
Es wird vorerst eine interne Lösung geben.
Bei dem Kader hilft auch der beste Trainer nicht mehr viel.Und für den kann der Kramer auch nichts. Dazu noch viele Verletzte - das wird wieder schwer werden für S04 die Klasse zu halten!
Es wird vorerst eine interne Lösung geben.
Klingt nach Büskens
ne - wurde schon der bisherige Co -Trainer Kreutzer bekannt gegeben
Eine sehr interessante Liste.
Ex-Bundesliga-Coach Christoph Daum hat seine Krebsdiagnose öffentlich gemacht. Er hat darum gebeten seine Privatsphäre zu beachten und keine weiteren Angaben gemacht.
Alles Gute Christoph.
Das ist das gleiche Phänomen wie bei Autofahreren die sich überhaupt nicht mehr alleine nach Schildern, Karten usw. orientieren können, weil sie ja ihr Navi haben. Aber wehe das funktioniert mal aus irgendwelchen Gründen nicht!
Also neben dem VAR auch Navis abschaffen?
Was mir schon die ganze Saison auffällt, aber vielleicht täusche ich mich auch, dass wir die Saison sehr viele Feldspieler in der Bundesliga mit Verletzungen an der Schulter/Arm/Hand haben.
Bei den Bayern sind/waren mehrere Spieler betroffen, z.B. de Ligt und Gnabry, bei Dortmund mehrere Schulterverletzungen, davon zwei auch längere Ausfälle nach notwenidigen OPs, jetzt ganz aktuell Hofmann und Nkunku.
Fällt es mir diese Saison einfach nur mehr auf als sonst?
Nein, ist auch mein Eindruck. Wobei ich nicht weiß, ob dem wirklich so ist oder es einfach nur "Mode" ist, um die Hand/Arm nen Verband zu tragen - vielleicht haben sich das einige bei Benzema abgeschaut und so ein Verband erhöht die Treffsicherheit
Nein, ist auch mein Eindruck. Wobei ich nicht weiß, ob dem wirklich so ist oder es einfach nur "Mode" ist, um die Hand/Arm nen Verband zu tragen - vielleicht haben sich das einige bei Benzema abgeschaut und so ein Verband erhöht die Treffsicherheit
Die sichtbaren Verbände/Schienen kommen ja noch oben drauf, aber es gibt ja auch genügend Meldungen in er Presse über die Verletztungen der Spieler, da fällt mir dass noch mehr auf als die sichtbaren Verbände/Schienen auf dem Platz.
Dazu sieht man viele Verbände/Schienen/Orthesen/Braces/Tapes auch gar nicht, weil sie an der Schulter vom Trikot verdeckt sind oder die Spieler einfach komplett ausfallen.
Gerade Dortmund hat es in den ersten 3 bis 4 Bundesligaspieltagen mit Schluterverletzung bei Schlotterbeck, Dahoud, und Bynoe-Gittens besonders hart erwischt, Schlotterbeck ist zwar mit seiner luxierten Schulter nicht ausgefallen, aber Dahoud und Bynoe-Gittens mussten sogar operiert werden und fallen laut Meldungen bis ins nächste Jahr aus.
Und gerade die Szene mit der Verletzung von Dahoud habe ich noch relativ gut vor Augen, dass war ja eine eher harmlose Lappalie, da hätte ich nie erwartet, dass der sich dabei so schwer verletzt hat.
Und zum Thema Mode, was mir schon länger auffällt sind diese schmalen Streifen Tape an den Handgelenken.
Und wieder ist der VAR mehrmaliges Dauerthema und wiedermal alles andere als positiv.
Kann man so sehen, muss man aber nicht
Frankfurt-Gladbach aktuell unterbrochen, weil ein Kabel/Seil der "Spidercam" nach unten hängt Kamera wird nun abgehängt
Die sichtbaren Verbände/Schienen kommen ja noch oben drauf, aber es gibt ja auch genügend Meldungen in er Presse über die Verletztungen der Spieler, da fällt mir dass noch mehr auf als die sichtbaren Verbände/Schienen auf dem Platz.
Dazu sieht man viele Verbände/Schienen/Orthesen/Braces/Tapes auch gar nicht, weil sie an der Schulter vom Trikot verdeckt sind oder die Spieler einfach komplett ausfallen.
Gerade Dortmund hat es in den ersten 3 bis 4 Bundesligaspieltagen mit Schluterverletzung bei Schlotterbeck, Dahoud, und Bynoe-Gittens besonders hart erwischt, Schlotterbeck ist zwar mit seiner luxierten Schulter nicht ausgefallen, aber Dahoud und Bynoe-Gittens mussten sogar operiert werden und fallen laut Meldungen bis ins nächste Jahr aus.
Und gerade die Szene mit der Verletzung von Dahoud habe ich noch relativ gut vor Augen, dass war ja eine eher harmlose Lappalie, da hätte ich nie erwartet, dass der sich dabei so schwer verletzt hat.
Und zum Thema Mode, was mir schon länger auffällt sind diese schmalen Streifen Tape an den Handgelenken.
Stimmt schon ja...
Gute Frage, was dafür wirklich die Ursache ist