Teuerster Trainer der Welt
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
Nein, ein Konzept reicht mir. Aber was willst du von einem Amateur erwarten, der einen noch zu lernen Trainer einstellt... Und diesen dann zum teuersten Trainer der Welt macht....
Damit hast du ja auch wieder zu deinem einzigen "Argument" zurückgefunden...
Es schon bezeichnend, dass man dich hier in diesem Thread eigentlich nur wahrnimmt, wenn es bei den Bayern vermeintlich nicht so läuft, wie du dir das vorstellst.
Vor dem Spiel gegen den BVB hast du noch von "erneut vorführen" und gehäßig von der "BVB AG" geschrieben (dein eigener Verein ist ne AG!!!) und dann kommt also Analyse, wobei man das wirklich nicht so nennen sollte, ein zusammenhangloser Einzeiler nach dem anderen. Inhalt wird es dabei immer dünner um dann letztlich wieder beim "Amateur" Brazzo zu landen, der am Samstag - und verrate ich jetzt wohl kein allzu großes Geheimnis - gar nicht auf dem Platz stand...
Zu Saisonbeginn und - wie hier auch schon angemerkt wurde - international feg(t)en die Bayern ihre Gegner reihenweise vom Feld. Wo bist du denn da immer?
Dein größtes Problem besteht mMn darin, auch mal anzuerkennen, dass ein neue Generation bei den Bayern übernommen hat. Durch die langjährige Kontinuität der Bayern in der Führungsebene mit Hoeneß, Rummenigge etc ist man als Bayern-Fan diese Gesichter und Storys gewohnt - versteh ich. Aber ohne Erneuerung und der nächsten Generation geht es nunmal einfach nicht - nicht nur im Sport.
-
Da hier alle immer alles besser wissen....
Es ist keine AG sondern eine Kommanditgesellschaft auf Aktien
Natürlich geht eine Ära zu Ende, aber muss es der nächst beste Praktikant sein?
-
wenn der nächstbeste Praktikant so hervorragende Arbeit leistet wie Brazzo gern, aber da hab ich meine Zweifel.
-
Naja der nächst beste Praktikant wäre ja der Nerlinger gewesen.
Der hat doch wunderbar alles nachgeplappert was ihm Onkel Uli vorgeplappert hat, für den richtigen Bayernfan natürlich ein Traum
Dann war Sammer da, ein unglaublich ungemütlicher Zeitgenosse, der hat Onkel Uli zur rechten Zeit das völlig falsche gesagt, für den richtigen Bayernfan eine Art Nestbeschmutzer
Dann kam Brazzo der nächste Praktikant, in meinen Augen nicht ganz so schlimm wie Nerlinger. Aber halt auch eher der Radfahrertyp
-
wenn der nächstbeste Praktikant so hervorragende Arbeit leistet wie Brazzo gern, aber da hab ich meine Zweifel.
FC Bayern sucht leitenden Angestellten, Qualifikationen: Geld in die Isar pumpen reicht
-
habs heute in der Zeitung gelesen - nach dem nach dem Letzten Sieg der Bayern, die Krise beendet war -
heute steht: die Krise bei Bayern ist zurück.
Kann die Krise sich nicht endlich mal entscheiden, dieses hin und her macht einen ja kirre.
-
-
Wen wundert es bei der Kölner-Anhang...
-
Der nächste Trainerwechsel unter den Flop-Vier:
https://www.kicker.de/kein-endspiel-…-920804/artikel
Und bei Schalke steht Kramer wohl auch kurz vor dem Rauswurf, es wird wohl schon mit dem Ex-Bochum-Trainer Reis verhandelt.
-
-
Teuerster Trainer der Welt
Bezogen auf seine Ablösesumme ist diese Aussage nicht falsch.
Oder gab es seitdem eine höhere Ablösesumme für einen Trainer, die ich verpasst habe?
-
Bezogen auf seine Ablösesumme ist diese Aussage nicht falsch.
Oder gab es seitdem eine höhere Ablösesumme für einen Trainer, die ich verpasst habe?
Ja Chelsea mit Potter
-
Ja Chelsea mit Potter
Das wird aber sehr knapp.
-
habs heute in der Zeitung gelesen - nach dem nach dem Letzten Sieg der Bayern, die Krise beendet war -
heute steht: die Krise bei Bayern ist zurück.
Kann die Krise sich nicht endlich mal entscheiden, dieses hin und her macht einen ja kirre.
Also von mir aus kann diese Krise gern langfristig bleiben.
-
Ja Chelsea mit Potter
Dem Ranking nach war die Ablösesumme für Nagelsmann höher:
-
Hab es mal wo aufgeschnappt. Aber ok, dann halt nicht.
-
FC Bayern sucht leitenden Angestellten, Qualifikationen: Geld in die Isar pumpen reicht
Guten Tag
So jetzt hab ich mal Zeit und wenn du Lust hast analysieren wir das ganze mal …
Was für ein Problem(e)hat der FC Bayern ..
Thema lewandowski : es sind doch nicht die Tore , die den Bayern abgehen … sondern anscheinend jetzt der fehlende Neuner …. Warum … der Mittelstürmer bindet halt mal zwei Gegenspieler und die außen haben mehr Platz , jetzt weiß man Mitte nix los außen Doppeln und schon war es das zumindest gegen Gegner wie Union etc , die kratzen, beißen , gallig sind und da kommt schon die Frage nach Julian Nagelsmann…. Er wollte das so … aber es zündet nicht und da kann keiner der oberen was dafür , denn diese samt Brazzo haben ihm eine tolle Mannschaft hingestellt … die Frage , die sich stellt … warum er nicht das Ding mit chouppo moting probiert … wenn es jetzt schlau wäre würde ich versuchen Dzeko von Mailand loszueisen und dann eine Lösung für die nächste Saison zu suchen
Was aber in meinen Augen das größere Problem ist , ist die Personalie Kimmich … seit seiner Verletzung spielt er nicht mehr das, was ihn eigentlich stark gemacht … da wandelte er ja Lothar Matthäus Spuren …. Und spielt er alles nur nicht mehr die Weltklasse 6 …. Da ist auch der Trainer gefordert … haut das nicht so hin muss er ihn halt mal aussenverteidiger spielen lassen …. Goretzka , Sabbitzer oder Gravenbroich können das auch spielen
Und was die Bayern unbedingt mal in den Griff bekommen sollten ist das Corona Problem … das nimmt ja schon groteske Formen an
So jetzt schau mer mal
-
-
https://www.fussballtransfers.com/a7834560113424…anuar-verlassen
Wer steckt es Brazzo?Lol...
Mbappe: Ich will stärkere Mitspieler!!!
Mbappe auch: Ich will nicht so gute Mitspieler, die stehlen mir die Show!
Welcher Verein sich ernsthaft und freiwillig dieses Kleinkind für nen unendlich unverschämten Preis holen will, dem ist eigentlich nicht zu helfen.
-
https://www.fussballtransfers.com/a7834560113424…anuar-verlassen
Wer steckt es Brazzo?Ich möchte diesen Kerl auf keinen Fall in meinem Lieblingsverein sehen. Der hat die letzten Jahre dermaßen an Ansehen bei mir verloren, dass mir mittlerweile ja schon der Neymar weniger unsympathisch ist.
-
-