Am Ende kam Dortmund nur zu den Toren, weil de Ligt raus musste...
Heißt also wenn de Ligt fehlt ist Bayern Kanonenfutter.
Am Ende kam Dortmund nur zu den Toren, weil de Ligt raus musste...
Ne, hat er ja auch nicht geschrieben...
Die Tore fallen, weil de Ligt und Davies raus
mussten und man eben "nur noch" Stanisic
und Mazraoui bringen kann. Und eben nicht
zB Hernandez
Entweder man hat zu wenig IV im Kader oder es ist einfach taktisch unklug alle einsatzbereiten von Anfang an zu bringen. Klasse die Reaktion von Kahn erst gar keine Schiedsrichter Diskussion zuzulassen!
Entweder man hat zu wenig IV im Kader oder es ist einfach taktisch unklug alle einsatzbereiten von Anfang an zu bringen.
Wen hätte man den gestern draußen lassen sollen?
Also, dieser Kicker-Typ im Dopa ist furchtbar... Hat der überhaupt Ahnung? Hilfe...
Achja, als De Ligt raus war, war die Hintermannschaft vogelwild. Da fehlte die Struktur. So einfach ist das.
Mann hat doch extra einen RV geholt. Oder hat der wieder keine BL Tauglichkeit?
Nein, das mit Sicherheit auch nicht. Ich fand es problematischer, dass links der Davies raus musste. Vor allem dann, als Adeyemi auf dem Platz war. Da kam Stanisic nicht wirklich hinterher, siehe die Szene, als dann Modeste schon den Ausgleich hätte erzielen müssen.
Bayern war im Endeffekt selbst schuld. Dortmund lag am Boden und da muss das 3:0 fallen. Dann ist das Spiel entschieden.
Dass die Entscheidungen des Schiedsrichters etwas unglücklich waren und Bayern hätte helfen können, steht auf nem anderen Blatt. Bellinghams Bein war für mich zu hoch, dass Davies Kopf zu tief gewesen sein soll, erkenne ich auch nicht wirklich. Hier hätte ich mir gewünscht, dass es Aytekin zumindest mal anschaut am Bildschirm. Im Nachhinein spricht er davon, dass die erste gelbe Karte gegen Bellingham nur eine "Kann gelbe-Karte" gewesen sei. Da hat sich Aytekin frühzeitig selbst etwas unter Druck gesetzt mit den frühen gelben Karten.
Auch das übersehene Foul an Goretzka muss per VAR korrigiert werden und auf Elfmeter für Bayern entschieden werden.
Nein, das mit Sicherheit auch nicht. Ich fand es problematischer, dass links der Davies raus musste. Vor allem dann, als Adeyemi auf dem Platz war. Da kam Stanisic nicht wirklich hinterher, siehe die Szene, als dann Modeste schon den Ausgleich hätte erzielen müssen.
Bayern war im Endeffekt selbst schuld. Dortmund lag am Boden und da muss das 3:0 fallen. Dann ist das Spiel entschieden.
Dass die Entscheidungen des Schiedsrichters etwas unglücklich waren und Bayern hätte helfen können, steht auf nem anderen Blatt. Bellinghams Bein war für mich zu hoch, dass Davies Kopf zu tief gewesen sein soll, erkenne ich auch nicht wirklich. Hier hätte ich mir gewünscht, dass es Aytekin zumindest mal anschaut am Bildschirm. Im Nachhinein spricht er davon, dass die erste gelbe Karte gegen Bellingham nur eine "Kann gelbe-Karte" gewesen sei. Da hat sich Aytekin frühzeitig selbst etwas unter Druck gesetzt mit den frühen gelben Karten.
Auch das übersehene Foul an Goretzka muss per VAR korrigiert werden und auf Elfmeter für Bayern entschieden werden.
Und so sind es eben die Kleinigkeiten, die gefühlt schon die ganze Saison eher gegen Bayern entschieden werden… ändert nichts dran, dass ich in der 94 Minute in der Bundesliga nicht so verteidigen kann… das war einfach amateur-, nein sogar stümperhaft 🤷♂️
Aytekin sitzt jetzt übrigens live im Doppelpass und erklärt seine Entscheidungen. Respekt jedenfalls dazu schon mal...
D.Aytekin ist einer der besten Deutschen Schiedsrichter.
Aytekin sitzt jetzt übrigens live im Doppelpass und erklärt seine Entscheidungen. Respekt jedenfalls dazu schon mal...
Ein sehr souveräner Auftritt, mit viel Menschlichkeit und Ehrlichkeit, und auch ein sehr gutes Niveau bei den anderen Teilnehmern an dieser Diskussionsrunde.
Diese Menschlichkeit und Ehrlichkeit ist halt aber schon sehr gefährlich für ihn, weil man seine Aussagen dann auch entsprechend ausschlachten kann, und bestimmt auch einige machen werden.
Also, dieser Kicker-Typ im Dopa ist furchtbar... Hat der überhaupt Ahnung? Hilfe...
Immerhin hat er sich bei Aytekin benommen.
Entweder man hat zu wenig IV im Kader oder es ist einfach taktisch unklug alle einsatzbereiten von Anfang an zu bringen. Klasse die Reaktion von Kahn erst gar keine Schiedsrichter Diskussion zuzulassen!
Stell dir vor man startet nicht mit beiden IV und man fängt sich direkt ne Bude. Da bist du der erste der meckert, warum man nicht mit beiden IV gestartet ist.
Stell dir vor man startet nicht mit beiden IV und man fängt sich direkt ne Bude. Da bist du der erste der meckert, warum man nicht mit beiden IV gestartet ist.
Wenn er nur einen IV aufstellt wäre die Reaktion ja logisch, oder nicht?
Ich verstehe weder diese negativen Aussagen zu Dortmund (weil sie total glücklich über den Ausgleich waren) noch zu Bayern. Mein Gott, das kann passieren. Ist ja immer noch Sport. Und die Bilanz gegen Dortmund hat dieses Spiel auch nicht zerstört.
Auch international gebe,ich den Bayern alle Chancen. Sie müssen doch „nur“ zu der Form der ersten Spiele zurückfinden. Auf dem Weg sind sie ja schon. Allzuviel fehlt nicht. Warum soll Bayern nach einer zwischenzeitlichen Schwächephase nicht wieder auf das höchste Level zurückkommen?
Auch international gebe,ich den Bayern alle Chancen. Sie müssen doch „nur“ zu der Form der ersten Spiele zurückfinden. Auf dem Weg sind sie ja schon. Allzuviel fehlt nicht. Warum soll Bayern nach einer zwischenzeitlichen Schwächephase nicht wieder auf das höchste Level zurückkommen?
Wobei das international bisher absolut top
läuft. Klar braucht man gegen Barca auch
das nötige Glück, aber 3x "zu Null" in drei
Spielen ist stark.
Sollte man in der CL weit kommen oder so-
gar den Titel holen, wird man liebend gern
eine durchwachsene Bundesliga-Saison er-
tragen
U.H. scheint auch not amused
Du hast immer wieder einen neuen Kracher auf Lager.
Ich blicke mal schnell in die Vergangenheit, wenn es nach dir geht hätte der FCB Lewandowski ewig auf der Bank sitzen lassen sollen da man ja nur einen einsatzbereiten echten MS hatte.
Du sorgst immer mehr für Unterhaltung hier drin.
Du hast immer wieder einen neuen Kracher auf Lager.
Ich blicke mal schnell in die Vergangenheit, wenn es nach dir geht hätte der FCB Lewandowski ewig auf der Bank sitzen lassen sollen da man ja nur einen einsatzbereiten echten MS hatte.
Du sorgst immer mehr für Unterhaltung hier drin.
Ja das ist wirklich köstlich, seine Fußball Expertise in diesem Thread hier zu genießen. Kann mir nicht vorstellen, dass der gute Mann schon einmal einen Ball am Fuß hatte....aber Hauptsache die Tastatur scheppert...
Ich glaub da kannst auf jeder Position den besten Spieler der Welt haben + überragende Ersatzbank und er würde immer noch meckern.
Nein, ein Konzept reicht mir. Aber was willst du von einem Amateur erwarten, der einen noch zu lernen Trainer einstellt... Und diesen dann zum teuersten Trainer der Welt macht....