Ich hab übrigens das Geheimnis der Dortmunder Erfolglosigkeit gelöst.
Baisse Verein Borussia Dortmund
Ich hab übrigens das Geheimnis der Dortmunder Erfolglosigkeit gelöst.
Baisse Verein Borussia Dortmund
Also so schlecht war Hamann als Spieler auch nciht.
Und zum Thema Experte, es gibt halt genug Leute, die seine Meinugn wohl hören wollen, und Medien, die ihn deswegen bezahlen.
That's Business.
Wenn ich schon sehe und höre, was so bei den Übertragungen als Kommentatoren und Experten dabei sind, gerade auch bei unserem Eishockey, da schüttelt es mich
Guten Tag
Aber an bestimmten tischen war Zocker Didi noch besser… deswegen müssen manche ja einer guten Karriere noch arbeiten als Experten
Ich erinnere noch an seine Expertise über lewandowski 😀😀
In seinen Weisheiten steckt auch immer Groll gegen Bayern, man hat ihm ja auch nie einen Job nach der Karriere Angeboten.
Letzen 12 Duelle:
10 Siege Bayern davon etliche Klatschen
1 Unentschieden
Wolff Fuss wird heute in Dortmund kommentieren, mal wieder.
Gott sei Dank.
Während der Superspieler Ballack eigentlich nie sowas wie ein unumstrittener Stammspieler bei Chelsea war, kann man Hamann schon fast als eine Liverpool-Ikone bezeichnen.
Was hat er mit Liverpool gewonnen?
War das 0:3 Ding gegen Mailand CL?
Mehr als mit München.
Böse Zungen sagen, net mol Meischter isch er worn. 😁
Gewinner Typ, nur erfolgreiche Mannschaften in der Vita
Dass du das nicht weißt, als wichtigsten Titel natürlich die CL mit Liverpool, denkwürdiges Spiel gewesen, AC Mailand hat schon 3:0 geführt, Liverpool aufgeholt und im Elfmeterschießen dann gewonnen.
Ansonsten noch UEFA-Cup, englischer Meister ist er nie geworden aber noch ein paar andere nationale Pokale in England.
Dass du das nicht weißt, als wichtigsten Titel natürlich die CL mit Liverpool, denkwürdiges Spiel gewesen, AC Mailand hat schon 3:0 geführt, Liverpool aufgeholt und im Elfmeterschießen dann gewonnen.
Ansonsten noch UEFA-Cup, englischer Meister ist er nie geworden aber noch ein paar andere nationale Pokale in England.
Und die komplette Verlängerung spielte er mit einem Ermüdungsbruch im Fuß und verwandelte noch den anschließenden Elfmeter!
Starke Choreo im Gästeblock. Hoffentlich kommen
sie ohne Zündelei durchs Spiel
Endlich mal eine gelbe Karte, auch wenn ein Spiel erst angefangen hat.
Sauber Deniz!
Endlich mal eine gelbe Karte, auch wenn ein Spiel erst angefangen hat.
Sauber Deniz!
Hätte ich nicht gedacht. Aytekin wartet normalerweise immer ziemlich lange mit gelb
Wenn er es konsequent dann auch auf der anderen Seite beim BVB handhabt, ist alles gut.
Dortmund mit dem gefühlt besseren Start, Bayern
mit dem ersten Torschuss zum 0:1…
Und was der Süle heute Probleme mit der Schwer-
kraft hat 😳
Schwaches Spiel beider Mannschaften bisher..
Bayern hat halt die 1 Chance die sie hatten, gleich genutzt.
Abwarten, da gg. Leverkusen jeder gewinnen kann. Aber vor allem Frankfurt spielt momentan sehr abgewichst und gut. Götze Denker und Lenker. Hoffe, dass Köln das Ding zieht.
Bochum - Frankfurt 3:0
q.e.d. für das was ich geschrieben habe
Bochum - Frankfurt 3:0
q.e.d. für das was ich geschrieben habe
Egal was du geschrieben hast, endlich der wichtige Dreier für den VfL Bochum