Wollen wir noch Zitate-Raten machen, wenns gerade so lustig ist? Von welcher herausragenden Persönlichkeit stammt dieses:
"Wenn Sie sich bei uns die Trainingseinheiten anschauen: da sind wirklich manche besser als manche Bundesliga Spiele!"
Wollen wir noch Zitate-Raten machen, wenns gerade so lustig ist? Von welcher herausragenden Persönlichkeit stammt dieses:
"Wenn Sie sich bei uns die Trainingseinheiten anschauen: da sind wirklich manche besser als manche Bundesliga Spiele!"
Guten tag
Max Merkel 😀😀
Der "Praktikant" wars.
Ganz klar Marco Reus. Warum?
Isso. Es is halt so
P.S. Der Witz aus Bad Nauheim hab ich das erste Mal vor 20 Jahren gehört
P.S. Der Witz aus Bad Nauheim hab ich das erste Mal vor 20 Jahren gehört
Und damals war der Witz auch schon Scheisse, egal mit welchem Trikot.
Das wird für Wolfsburg wohl ein größeres Problem werden als für Kruse:
Da hat wohl jemand selber die passenden Gründe für seinen Rauswurf geliefert:
„Längst überflüssig, diese Entscheidung“
Guten Tag
Focus … ist das nicht diese BILD Springer Gruppe , die nur Müll erzählt ..?
Ist doch nicht des lesen wert ..!!
Bei der Hertha wird es auch nie langweilig. Wenn man so was beauftragt sollte man auch zahlen
Dieses Spiel könnte sogar für beide Trainer zum Schicksalsspiel werden.
Für Nagelsmann heißt es jetzt wohl eher ein bisschen Entspannung.
Für Seoane nicht, oder er kann sich bald bisschen länger entspannen.
Irgendwie auch schade. Hätte mich schon auf Tuchel gefreut. Wäre bestimmt unterhaltsam mit ihm geworden. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
Also Tuchel....den brauch ich nun wirklich nicht.
Tuchel geht zu Juve
Irgendwie auch schade. Hätte mich schon auf Tuchel gefreut. Wäre bestimmt unterhaltsam mit ihm geworden. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
Du bist doch nur sensationsgeil
Hoffe der Tuchel kommt nie zu Bayern. Und ich glaube kaum das man Nagelsmann so schnell rausschmeisst. Hätte man dann schon zeitnah machen müssen wenn man denn Tuchel hätte haben wollen. Naja ich bin froh das der nicht zu Bayern kommt. Sonst verdienter Sieg aber Leverkusen auch schwach und der Torwart hat auch kein Bundesliga Niveau. Zumindest heute nicht und das war ja auch nicht der erste Patzer von dem!