Wer braucht denn Bayern-Fans???
Keiner ??
Keiner ??
Du meinst Kunden ? 😉
Wann lief es denn zuletzt?
Da fehlen mir die Worte bei solch einer Frage. Es läuft seit 10 Jahren, den man ist IMMER Meister geworden und nur das zählt! Es gibt immer Ups und Downs.. falls am Ende der Saison 22/23 Bayern Meister ist interessieren diese 4 Spiele keinen mehr. Und falls nicht wird die Welt erstmal auch nicht untergehen. Wer glaubt, dass Bayern auch die nächsten Jahre immer Meister wird, hat keinen Plan. Irgendwann wird und muss diese Serie reissen.
Da muss man nicht alles in der Luft zereissen. Aber diese Einstellung ist typisch für einen reinen Erfolgsfan.
Nagelsmann hat jetzt 5 entscheidende Spiele. Gewinnt der die allesamt nicht bzw. gehen die auch mäßig zu, dann wars das.
Etwas Galgenfrist hat er bestimmt noch, dafür ist der Abstand zur Spitze noch nicht groß genug aber mal bei Tuchel anfragen, ob er es sich überhaupt vorstellen kann, könnte man ja schon mal, für den Fall der Fälle. Sehr gute Trainer sind auch rar und schwer zu kriegen.
Nagelsmann liefert in der Champions-League bisher,
daher dürfte er fest im Stuhl sitzen.
Vorne kommt halt heut kein letzter Pass an, egal wer
ihn auf wen versucht hat. Da hätte heut auch ein zen-
traler Stürmer wohl nix gerissen.
Man muss sich da was einfallen lassen…
Das letzte Jahr war überschaubar und aktuell sieht's Scheisse aus. Spielerisch schwach, Tore Fehlanzeige und herausgespielte Torchancen 2 pro Spiel ohne knipser .
Scheint mir, du hast was anderes angeschaut.
Das letzte Jahr war überschaubar und aktuell sieht's Scheisse aus. Spielerisch schwach, Tore Fehlanzeige und herausgespielte Torchancen 2 pro Spiel ohne knipser .
Scheint mir, du hast was anderes angeschaut.
Sag ich doch, typischer Erfolgsfan... 102 Punkte und 68:0 Tore und selbst dann hättest du noch was zu mosern. sinnlos mit dir zu diskutieren...
P.S. dass das aktuell Mist ist bestreite ich nicht, aber ich warte ab wie es am Ende ausgeht. Aktuell liegts nämlich an den Bayerm selber, warum nicht gewonnen wird und weniger an den gegnerischen Mannschaften.
Aktuell liegts nämlich an den Bayerm selber, warum nicht gewonnen wird und weniger an den gegnerischen Mannschaften.
Machts das nicht eher noch schlimmer?
Wird seit Hasso von Jahr zu Jahr schlimmer und sagen darf man es nicht. Ich liebe Erfolg und mein Anspruch ist sicher höher als die Meisterschaft. Die nächste Transferperioden kommen, vielleicht wird es irgendwann besser. Außerdem kann nicht jeder ein Fanboy sein.
Nagelsmann liefert in der Champions-League bisher,
daher dürfte er fest im Stuhl sitzen.
Gegen Mailand muss man sagen ja, war ein ganz gutes Spiel von den Bayern.
Gegen Barca hatte man einfach nur Glück, dass sie an dem Tag kein Zielwasser getrunken haben. Machen die ihre Dinger rein steht es zur Halbzeit schon 3:0 für Barca.
Durch den absoluten Willen von Hernandez ging man dann in Führung und Barca stand unter Schock. Das 2:0 war dann der KO Schlag für Barca.
Betrachtet man das ganze aber auch schon mit der Rückrunde letzte Saison ist das spielerisch nicht gut was Bayern unter Nagelsmann zeigt. So ehrlich muss man einfach sein, und der Trend setzt sich jetzt eben auch in den Ergebnissen fort.
Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt die Reißleine zu ziehen in der Pause..
Und wenn ein deutscher Trainer wie Tuchel auf dem Markt ist muss man jetzt zwingend darüber nachdenken.
Machts das nicht eher noch schlimmer?
Richtig, und dafür ist der Trainer zuständig...
Wird seit Hasso von Jahr zu Jahr schlimmer und sagen darf man es nicht. Ich liebe Erfolg und mein Anspruch ist sicher höher als die Meisterschaft. Die nächste Transferperioden kommen, vielleicht wird es irgendwann besser. Außerdem kann nicht jeder ein Fanboy sein.
Bei diesem Kader die Schuld dem Sportdirektor zu geben und nicht dem Trainer zeigt wie wenig Ahnung du hast.
Selbst Pep geht mit einem Stürmer in die Saison. Hasso braucht keinen .
Bei diesem Kader die Schuld dem Sportdirektor zu geben und nicht dem Trainer zeigt wie wenig Ahnung du hast.
Welcher Neuzugang überzeugt?
So wie es sich im Brazzo Interview angehört hat, bekommt Nagelsmann noch das Leverkusen Spiel. Sollte das in die Hose gehen, wird es sein letztes Spiel gewesen sein als Bayern Trainer.
Dann hat man vermutlich auch schon mit potenziellem Ersatz gesprochen.
So wie es sich im Brazzo Interview angehört hat, bekommt Nagelsmann noch das Leverkusen Spiel. Sollte das in die Hose gehen, wird es sein letztes Spiel gewesen sein als Bayern Trainer.
Was hat er denn gesagt? Klingt ja fast nach lame duck...
Was hat er denn gesagt? Klingt ja fast nach lame duck...
So kann und darf man nicht auftreten in einem Ligaspiel. Von vorne bis hinten war das indiskutabel. Gegen Leverkusen MUSS gewonnen werden... etc.
Und allgemein einfach sehr nachdenklich und mächtig angefressen.
Julian #Nagelsmann: „Über alles denke ich nach. Über mich. Über die Situation. Über alles.“ @FCBayern
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und wenn man sich diese Worte von Nagelsmann anhört, weiss man genau was die Stunde geschlagen hat. Der schmeisst am Ende vielleicht sogar selbst noch hin.
Nach gefühlt 100 Posts über den Verlierer des Derbys, kommen wir für 23 Sekunden zum Gewinner:
Gut auf die Bayern eingestellt, Gikiewicz mit sehr gutem Tag - danke Augsburg.