Nein. Bayern wird rechtzeitig die Reißleine ziehen. Der Stuhl von Nagelsmann dürfte langsam aber sicher zu wackeln beginnen.
Tuchel scharrt auch schon mit den Hufen...
Nein. Bayern wird rechtzeitig die Reißleine ziehen. Der Stuhl von Nagelsmann dürfte langsam aber sicher zu wackeln beginnen.
Tuchel scharrt auch schon mit den Hufen...
Liegt mehr an Kader als am Trainer.... Aber was weiß ich schon
Jap, Nagelsmann ist überschätzt. Jener Nagelsmann hat aber auch noch Vertrag bis 2026.
Recht könntest du behalten, zumindest hinsichtlich Sane hätte ich dieselbe Meinung damals wie auch heute.
Jap, Nagelsmann ist überschätzt. Jener Nagelsmann hat aber auch noch Vertrag bis 2026.
Da der Kahn eine fixe Summe fürs ablösen eingebaut. Holt man dann den tedesco?
Die Kaderzusammenstellung hat er aber auch mit zu verantworten. Fehlen tut aber eigentlich nur ein Spieler in der Sturmspitze, ansonsten passt der Kader schon und Mane muß noch zulegen, als Königstransfer des FCB neben de Ligt. Nur frühestens vor Winter wird es nix mit so einem Spieler und erfahrungsgemäß ist der Transfermarkt zu der Jahreszeit nicht der beste. Könnte also in der Tat eng werden für Nagelmann, wenn der FCB weiterhin regelmäßig Punkte liegen lässt in der BL Und Tuchel beim FCB wäre bestimmt unterhaltsam, so oder so, falls er überhaupt darauf Bock hätte.
Brotlose Kunst der Bayern.
Für mich war’s das für Nagelsmann - man lernt nichts aus den letzten Spielen 👎
...Tuchel in München gesichtet...
...Tuchel in München gesichtet...
Hat der nicht gesagt, nur im Manager Model?
Manuel Neuer als Stürmer gefährlicher als Mane
Über Hansi Flick lacht die ☀️ über Hasso die ganze Welt
Hat man bei Bayern eine Nichtabstiegsprämie überhaupt ausgehandelt?
Etwas Galgenfrist hat er bestimmt noch, dafür ist der Abstand zur Spitze noch nicht groß genug aber mal bei Tuchel anfragen, ob er es sich überhaupt vorstellen kann, könnte man ja schon mal, für den Fall der Fälle. Sehr gute Trainer sind auch rar und schwer zu kriegen.
Derbysieger
Brazzo ist ja ein Guter. Da besteht hier ja kein Zweifel... dann bleibt nur eine Konsequenz: Nagelsmann raus!!!!
Über Hansi Flick lacht die ☀️ über Hasso die ganze Welt
🤮🤮🤮 du bist genau der Typ Bayernfan den keiner braucht. Kaum läufts mal nicht kommst du wieder aus deinem Loch gekrochen... du bist wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wo war deine Kritik den als man DeLigt und/oder Mane geholt hat? Oder an den Spieltagen 1-3?
Genauso wie ein möglicher Rauswurf Nagelsmanns evtl. verfrüht käme, lohnt es sich nicht, jetzt urteile über die ersten drei Spieltage zu fällen. Situationen wie auch Saisons muss man in ihrer Gesamtheit sehen/analysieren.
🤮🤮🤮 du bist genau der Typ Bayernfan den keiner braucht. Kaum läufts mal nicht kommst du wieder aus deinem Loch gekrochen... du bist wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wo war deine Kritik den als man DeLigt und/oder Mane geholt hat? Oder an den Spieltagen 1-3?
Wann lief es denn zuletzt?
🤮🤮🤮 du bist genau der Typ Bayernfan den keiner braucht.
Wer braucht denn Bayern-Fans???