Und Bayern gewinnt keine Spiele mehr... Wird
jetzt dann angemessen ärgerlich.
Und Bayern gewinnt keine Spiele mehr... Wird
jetzt dann angemessen ärgerlich.
Welchen Trainer gibt es für Leverkusen?
Tuchel würde passen
Tuchel würde passen
Der muss nach München
Bayern wieder mit einem Unentschieden.
Bleibt also spannend in der Liga.
Köln tut aber auch wirklich alles dafür - wenn’s solche Elfmeter dann auch mal für Bayern geben würde, wo nach dem Schuss der Kontakt kommt… wie oft kommt der Abschluss und der grätschende Spieler räumt danach den Stürmer noch um… komisch, dass es dann ausgerechnet hier gepfiffen wird - es darf halt nicht langweilig werden…
Köln tut aber auch wirklich alles dafür - wenn’s solche Elfmeter dann auch mal für Bayern geben würde, wo nach dem Schuss der Kontakt kommt… wie oft kommt der Abschluss und der grätschende Spieler räumt danach den Stürmer noch um… komisch, dass es dann ausgerechnet hier gepfiffen wird - es darf halt nicht langweilig werden…
Dieser VAR ist einfach nur bescheuert und die Schiris werden dadurch immer schlechter.
Klar, typisch jetzt ist wieder der Schiedsrichter schuld . Wer hinten so Vogelwild spielt muss vorne halt 4 machen.
Die Situation mit Kimmich muss man auch nicht zurück nehmen.
Klar, typisch jetzt ist wieder der Schiedsrichter schuld . Wer hinten so Vogelwild spielt muss vorne halt 4 machen.
Die Situation mit Kimmich muss man auch nicht zurück nehmen.
Hat doch das eine nichts mit dem anderen zu tun… ich fordere nur ne einheitliche Linie, dann sollens bitte immer Elfmeter geben, wenn’s nach dem Abschluss noch Kontakt gibt 🤷♂️
Für mich trägt Nagelsmann da ne große Schuld an diesem unnötigen Unentschieden heute… und nicht nur hinten wurde vogelwild gespielt, es fehlte von Minute 80 an völlig der Zugriff im Mittelfeld - typische Schonhaltung ala „schaffen wir locker“
ch fordere nur ne einheitliche Linie, dann sollens bitte immer Elfmeter geben, wenn’s nach dem Abschluss noch Kontakt gibt 🤷♂️
Absolut - denn sonst gilt immer "Torabschluss war ja möglich".
Heute dann nicht? De Ligts Aktion hat ja keinen Einfluss auf
den Schuss
Hat doch das eine nichts mit dem anderen zu tun… ich fordere nur ne einheitliche Linie, dann sollens bitte immer Elfmeter geben, wenn’s nach dem Abschluss noch Kontakt gibt 🤷♂️
Für mich trägt Nagelsmann da ne große Schuld an diesem unnötigen Unentschieden heute… und nicht nur hinten wurde vogelwild gespielt, es fehlte von Minute 80 an völlig der Zugriff im Mittelfeld - typische Schonhaltung ala „schaffen wir locker“
den Schuss
Klar war das auch eine Konzessionsentscheidung ala 2 halbe sind auch ein ganzer Elfer.
Trotzdem, bei aller Spielkontrolle vorne wenig Gefahr und hinten ganz wild.
den Schuss
Das heißt, nach einem Schuss kann ich als Verteidiger den Stürmer umhauen wie ich Bock hab? Denn der Torschuss war ja möglich?
Ich kann halt auch wie Kimmich einfach hinfallen, wenn jemand mein Trikot kurz berührt. Das ist ein Witz wenn sowas ein Foul sein soll. Damit könnte man das Buch zumachen, wenn jede Berührung ein Foul ist.
Das heißt, nach einem Schuss kann ich als Verteidiger den Stürmer umhauen wie ich Bock hab? Denn der Torschuss war ja möglich?
So wurde halt immer entschieden bisher, noch dazu ist der Treffer (sieht man bei Wahretabelle gut) Sohle gegen Sohle
Nur looser heulen über schlechte Schiedsrichter
Oder schlechte Sportdirektoren 🤷♂️😂
Oder schlechte Sportdirektoren 🤷♂️😂
War das jetzt ein Eingeständnis daß ich Recht habe?
*hust* Nagelsmann *hust*
Das ist ja nun eine seltsame Regelauslegung.
Ein Foul ist zu ahnden, egal ab vor dem Ballkontakt, nach dem Ballkontakt oder wenn der Ball gar nicht in der Nähe ist....
Jetzt eine Trainer-, -Schiri-Diskussion zu führen ist sinnfrei.
Das ist ja nun eine seltsame Regelauslegung.
Ein Foul ist zu ahnden, egal ab vor dem Ballkontakt, nach dem Ballkontakt oder wenn der Ball gar nicht in der Nähe ist....
Jetzt eine Trainer-, -Schiri-Diskussion zu führen ist sinnfrei.
Mir gehts um die Linie, das wurde bisher in 99/100 Situationen so entschieden… wie es christobal eben auch erwähnt hat… würde es immer gepfiffen, hätte ich mit der Entscheidung heute keinerlei Problem 👍
*hust* Nagelsmann *hust*
Der soll sich das Interview von Thomas Müller anhören.
SportFan ich meinte das generell. Bei Hertha gibt's diesen klaren Elfer nicht. Für Bremen gestern schon. Bei zig Situationen gibt's bei Foul nach Abschluss keinen Elfer, dann wieder ja... sorry, aber das ist für mich einfach amateurhaft.