Wie nicht so selten in letzter Zeit kommt nach einem Bayern-Hoch das triste Bundesliga-Teif für Galdbach.
Es gab kein Bayern hoch , es gab Sommer Festspiel 😃
Wie nicht so selten in letzter Zeit kommt nach einem Bayern-Hoch das triste Bundesliga-Teif für Galdbach.
Es gab kein Bayern hoch , es gab Sommer Festspiel 😃
Und morgen abend erst
Siehst du das immer noch so?
Siehst du das immer noch so?
Ich möchte nicht darüber sprechen
Ich muss sagen, auch als Bayern-Fan gefällt mir der aktuelle Tabellenführer sehr gut .
Und auch, wenn es sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist, aber sollte mal am 34. Spieltag tatsächlich der Tabellenführer nicht Bayern München, sondern SC Freiburg heißen, dann würde ich mich darüber sehr freuen.
Jetzt kommen die Europa-Cup-Wochen mit 2 Spielen in der Woche.
Schauen wir mal wie sich danach Freiburg, Union und Frankfurt so schlagen in der Bundesliga.
Gladbach hat heute mal gesehen wie das so ist mit einem Gegner der nur mauert und zu einem Zufallstor kommt.
Eine Schwalbe macht halt noch keinen Sommer.
...Eine Schwalbe macht halt noch keinen Sommer.
Kalajdzic mit Kreuzbandriss bei erstem Spiel in England.
Gladbach hat heute mal gesehen wie das so ist mit einem Gegner der nur mauert und zu einem Zufallstor kommt.
Mainz hat vieles, aber sicher nicht „nur gemauert“.
Die haben hoch attackiert, auch mit dem Risiko, dass
der Gegner zu Chancen kommt. Die hätte Gladbach
halt nutzen müssen
Ich wäre dafür einen Hilfsfond für die Spieler einzurichten.
Ich habe ne wesentlich bessere Idee: Morgen, 20 Uhr, applaudieren aus Fenstern und von Balkonen für die leidenden Fußball-Profis.
haben die dann Rückgaberecht?
Ich habe ne wesentlich bessere Idee: Morgen, 20 Uhr, applaudieren aus Fenstern und von Balkonen für die leidenden Fußball-Profis.
das nennen wir dann "wertschätzen"
Jetzt kommen die Europa-Cup-Wochen mit 2 Spielen in der Woche.
Schauen wir mal wie sich danach Freiburg, Union und Frankfurt so schlagen in der Bundesliga.
Eine Schwalbe macht halt noch keinen Sommer.
Gerade deie Freiburger haben eine gewisse Verbindung zwischen Europapopokal und Abstieg, daher habe ich mir auch ein bisschen gewünscht, dass sie die Europapokalteilnahme knapp verpassen würden wie z.B. im Vorjahr.
Aber immerhin sind dieses Jahr die Abgänge nicht ganz so groß, für Schlotterbeck kam immerhin Ginter, und zusammen mit Gregoritsch hätte Freiburg mal sogar ein "mehr" an Zugängen.
Ich hoffe auf einen mindestens sicheren Klassenerhalt, gerne auch mehr.
das nennen wir dann "wertschätzen"
Die sind aber Applaus doch deutlich mehr gewöhnt als andere Berufsgruppen.
Immer noch besser, als wenn der Spieler direkt nach der Vertragsunterschrift mit dem Flugzeug abzustürzt.
Und bevor das jemand falsch versteht, ich will mich ganz bestimmt nicht über einen Toten lustig machen, sondern hier geht es um Kritik an diesem System.
Schade, ohne seine ganzen Verletzungen hätte viel mehr daraus werden können.
Alles Gute für die Zukunft:
Dass Tedesco nicht mehr lange Trainer bleiben wird hat man eigentlich schon vor dem Spiel in Frankfurt gesehen. Dünnhäutig den Journalisten gegenüber, das schlechte Verhältnis zur Mannschaft ebenfalls zu Greifen. Das dürfte jetzt schnell gehen.
Zumindest zeigte Tedesco auf der PK heute eine "starke Leistung" in Sachen zurückrudern
Da das Thema Werbebanden eher Fußball als Eishockey betrifft:
Bei den Werbebanden wurde man verschont, aber das Thema geht weiter:
https://www.spox.com/de/sport/fussb…15-prozent.html
https://www.gmx.net/magazine/sport…ekrise-37243028
Und neben aller Energieknappheit, bei den verbrauchten Mengen ist das auch finanziell nicht ganz ohne.
(Ja, allzu oft sind auch Energieversorger/Stadtwerke Sponsoren)
Nun ist er Geschichte:
RB Leipzig hat sich nach dem verpatzten Saisonstart von Cheftrainer Domenico Tedesco getrennt. https://www.kicker.de/916426/artikel…trainer-tedesco
Ach schade. Dabei lief es doch gerade so gut dort.
Mei. Mittlerweile muss man als Trainer gute Verträge aushandeln. Die Fluktuation (sprich Entlassung) ist ja relativ schnell da und man ist seine Anstellung los, wenn es mal nicht so läuft.
Hire & Fire.