1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

• Beim aktuellen Blick auf die Tabellem ist vor allem die Tordifferenz der Bayern brutal im Vergleich zu den anderen :seestars:  :beer:

Die bisherigen Rekorde nach 3 Spielen sind zweimal 12:2 Tore. Einmal von Bayern und einmal von Dortmund. Das hat Bayern mit 15:1 Toren jetzt deutlich getoppt.

• Bayern are interested in Frenkie de Jong. The people in charge at the club are considering a loan move with option to buy, similar to the Coutinho deal three years ago [@gerardromero
    ]

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also wenn er auch noch kommt, dann Hut ab an den Transfersommer des FC Bayern.

Romero ist eig keine so schlechte Quelle, vorallem was Gerüchte in Spanien betrifft. Barcelona muss auch Spieler von der Payroll bekommen, also komplett aus der Luft gegriffen wird das nicht sein.

Evtl hat da auch ein De Ligt sehr sehr gute Worte an die Verantwortlichen für seinen best Buddy eingelegt.

Die Frage die ich mir nur stelle, wo soll er spielen? Die Bayern haben eig schon ein sau starkes Mittelfeld. Daher weiss ich nicht ob da wirklich was dran ist, aber wir werden es sehen. Transferfenster ist ja nichtmehr so lang offen.

Einmal editiert, zuletzt von Markus Siwa (23. August 2022 um 02:04)

• Bayern are interested in Frenkie de Jong.

Auch Aubameyang und Depay sollen zu haben sein. Wobei zumindest ersterer bei Chelsea wohl fix ist. Auba ist auch bereits 33. Depay (zu Juve?) 28.

Lewandowski und Barça kommen scheinbar langsam in die Erfolgsspur.

https://www.sueddeutsche.de/sport/lewandow…-xavi-1.5643339

Einmal editiert, zuletzt von Zamboni kaputt (23. August 2022 um 07:49)

• Natürlich müssen die Bayern nachlegen. Es geht ja nicht, dass PSG nach drei Spielen in der Liga noch besser dasteht. ;)

Ich bin echt mal gespannt, wie sich diese Bayern dann in der CL schlagen, wenn es ab Viertelfinale wirklich wichtig wird. Die Frühform ist beeindruckend und die Saison mit der ungewohnten WM-Pause hat noch viele Unwägbarkeiten. By the way: WM-Pause. Die wird die Bayern natürlich ungleich härter treffen als z:B. Bochum. Die Chance zur Revanche im Rückspiel.

• An de Jong sollte nichts dran sein.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist nahe liegend ja, aber diese besagte Quelle wo du verlinkst hier, hat auch bei Mane gesagt es ist nichts dran. Ende bekannt.

• Na endlich sagts mal einer:

(der erste Satz)

• Na endlich sagts mal einer:

(der erste Satz)

den rest der kommis zu lesen lohnt sich auch.
    Ich finde es immer wieder lustig das die eigene unfähigkeit nicht erwähnt wird.
    Der HSV hat weit über hundert millionen verbrannt und ist abgestiegen
    Bei der Hertha wurden über 370 millionen verbrannt und sie spielen gegen den abstieg.
    Mann sollte sich auch mal die frage stellen was mit den ganzen geld passiert was zb der BVB mi seinen geschäftsmodell verdient hat. also nach abbezahlung der letzten rate vom krdit der bayern.
    Dazu dann die verein die under einem größenwahn gelitten haben und dadurch beinahe von der landkarte verschwunden sind. ZB der FCK oder der angeblich einzig wahre münchener stadtverein die kätzchentruppe.
    Gerade der TSV1860 sollte als abschreckendes beispiel dafür dienen was passiert wenn unfähigkeit, ahnungslosigkeit und Größenwahn aufeinander treffen

• Gerade der TSV1860 sollte als abschreckendes beispiel dafür dienen was passiert wenn unfähigkeit, ahnungslosigkeit und Größenwahn aufeinander treffen

Abschreckendes Beispiel? Für mich als Traditionalist eines der besten Stadionerlebnisse weit und breit. Da brauch ich keine Bundesliga :thumbup:

• Gerade der TSV1860 sollte als abschreckendes beispiel dafür dienen was passiert wenn unfähigkeit, ahnungslosigkeit und Größenwahn aufeinander treffen

Ich berichtige mal: Gerade der […] wenn man sich mit dem/den falschen Geschäfts-/Vertragspartner(n) einlässt. Dann stimmt’s.

• Ich berichtige mal: Gerade der […] wenn man sich mit dem/den falschen Geschäfts-/Vertragspartner(n) einlässt. Dann stimmt’s.

War aber nicht auch ein gewisser Größenwahn eine Ursache für den falschen Partner?

Und begann der Größenwahn nicht schon viel früher vor Ismaik unter Wildmoser?

• War aber nicht auch ein gewisser Größenwahn eine Ursache für den falschen Partner?

Und begann der Größenwahn nicht schon viel früher vor Ismaik unter Wildmoser?

Alles ganz richtig - ich meine auch ganz bewusst schon die Zeit ab dem Arena Bau