1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Mir sind die Bayern egal und bisher war mir Frankfurt egal. Aber das was da in Frankfurt seitens dieser Idioten, die sich Ultras schimpfen, abgeht, ist nicht normal. Ich wünsch Frankfurt allein wegen dieser Affen, dass sie heute noch mehr (natürlich nur sportlich) untergehen als ohnehin jetzt schon nach nicht mal 45 min Spielzeit.

  • Mir sind die Bayern egal und bisher war mir Frankfurt egal. Aber das was da in Frankfurt seitens dieser Idioten, die sich Ultras schimpfen, abgeht, ist nicht normal. Ich wünsch Frankfurt allein wegen dieser Affen, dass sie heute noch mehr (natürlich nur sportlich) untergehen als ohnehin jetzt schon nach nicht mal 45 min Spielzeit.

    Wundert dich das mit diesem Präsidenten?

    Hat eigentlich jemand die Stadiondurchsage von der Polizei beim 0:5 verstanden?

    Ging wahrscheinlich um Pyro?

    Auf jeden Fall dürfte es teuer werden, sind ja schon in der Vergangenheit aufgefallen, und am Montag war ja auch etwas mit Pyro, wie ich gelesen habe.

  • Wundert dich das mit diesem Präsidenten?

    Hat eigentlich jemand die Stadiondurchsage von der Polizei beim 0:5 verstanden?

    Ging wahrscheinlich um Pyro?

    Auf jeden Fall dürfte es teuer werden, sind ja schon in der Vergangenheit aufgefallen, und am Montag war ja auch etwas mit Pyro, wie ich gelesen habel.

    Ganz ehrlich: Ich hab keine Ahnung wer da Präsident ist. Ich befass mich mit Fußball schon lange nicht mehr. Ich hab heute nur zufällig just zur Nationalhymne eingeschaltet, weil alle Kinder überraschend früh im Bett waren. Und über das, was sich ab da abgespielt hat kann ich nur den Kopf schütteln.

  • Projekt 102 Punkte. Wenns gefällt...

    CL-Titel wäre schöner.

    Vielleicht wurde aber auch nur die Eintracht nach dem EL-Sieg und der Verpflichtung von Götze überschätzt?

    In der Bundesliga lief ja bei denen letztes Jahr auch nciht so viel zusammen.

  • Schon krass. Mal abgesehen von den unterschied-

    lichen Etats: Wie viel Bock die Bayern haben, wie die

    rennen, die Zweikämpfe angehen, drauf gehen - das

    ist schon beeindruckend und für den Rest der Liga

    schlicht beängstigend

  • Bei der Kameraeinstellung von hinterm Tor sah man aber gut, dass der Rauch keinen wirklichen Einfluss hatte.

    Der war einfach genial geschossen.

  • Und dann heulen aber genau diese "Fans" wieder rum, wenn ihr Verein kein Geld für evtl. Verstärkungen hat, weil sie jedes Jahr Strafen im 6-stelligen Bereich zahlen müssen... :wacko: