Wie kann man nur
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
Fehlschuss des Jahres am 1. Spieltag
-
Aber es macht ja auch nix, oder?
Also Meister werden sie sicher mit 15-20 Punkte Vorsprung, da schmeckt ja ewig keiner hin. Und international sicher VF, darüber hinaus is für alle schwer zu planen.
Darum geht es auch, der guten 9er soll vor allem für die CL sein.
Also den BVB mit Haller hätte ich schon gerne gegen die Bayern gesehen.
Und mal schauen, was die roten Dosen bringen, denen traue ich was zu, vielleicht sogar mehr als Dortmund mit Haller.
-
Wird Zeit, dass der Azubi den Müller endlich mal rauswirft!
-
Hernandez ist auch schwindelig 🤣
-
Schau dir mal an wie Gnabry den Pass schon fast verstolpert. Da hat er schon seinen Anteil dran.
Wird Zeit, dass der Azubi den Müller endlich mal rauswirft!
-
Schon ein bisschen Vogelwild das Spiel, oder?
-
Who the fuck is Mane?
-
3:0. Ohne Barcandowski.
-
Also das ist nicht der FC Bayern, den man kennt. Giftig und laufen rum wie Duracel-Batterien...
-
-
Nur, wenn sie endlich mal wieder hinten den Laden dicht kriegen.
Ein starker 9er noch dazu wäre auch nicht schlecht, aber ich will mal nicht übertreiben.
Dinamo :
Auch wenn das jetzt vergeben wurde von Lindström, aber so darf halt keiner durch die Bayern-Abwehr tanzen bei den Ansprüchen die man bei den Bayern hat.
-
Nach 30 Minuten die so aussehen, als würde auf der Playstation gespielt, kann man konstantieren: Wenn das eh schon dominierende Team der Liga noch einen dreistelligen Millionenbetrag investiert, dann macht das die Liga nicht unbedingt spannender.
-
Puuuh. Schwindlig bin ich. Allein vom Zuschauen.
-
….. und schon wieder krachts, um Neunuhr des Nachts, denn Musiala kam nochmal vorbei.
-
Hoch gewinnt die Eintracht nicht mehr ...
-
Frankfurt nimmt das nicht Ernst. Kraft sparen, nächste Woche gibt's Pokal zu gewinnen.
-
Wenn das so weiter geht, dann fehlen nur noch blaue Trikots beim Gegner, und keine Zuschauer im Stadion, und dann haben wir das Eröffnungsspiel von 2020.
-
Hoch gewinnt die Eintracht nicht mehr ...
Vor einer Woche lag RB auch 0:3 zu Pause zurück
-
wenn die vorhaben das Leipzig (Supercup) Spiel zu kopieren oder vielleicht sogar noch zu toppen, wirds noch ein unterhaltsamer Abend
-
aber wenigstens ist gute Stimmung bei Fünftracht
-
-