1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Klar, vom Alter 8 bis 16 war er bei Chelsea und hat eine Spitzen Ausbildung genossen. :thumbup:
    Kann aber natürlich auch familiär bedingt gewesen sein. Oder nimmt Chelsea schon 8 jährige in ihrer Akademie auf`?

    Familiär ist gut möglich, es werden aber z.T. sogar noch jüngere Spieler "verpflichtet", soweit es nicht irgendwie strafbar ist.

    Mir geht es am Ende einfach nur darum, dass es einfach zuviel des Guten wäre, wenn man bei Musiale sagen würde, dass er ein Eigengewächs der Bayern ist, auch wenn er ein Jahr im Bayernnachwuchs gespielt hat.

    Aber ich bin auf jeden Fall froh, dass er bei den Bayern ist, und dass er sich für die deutsche N11 entschieden hat.

    Mist, jetzt trifft der Pavard auch noch :beer:

    Schlimm, gell :rofl:

  • Familiär ist gut möglich, es werden aber z.T. sogar noch jüngere Spieler "verpflichtet", soweit es nicht irgendwie strafbar ist.

    Mir geht es am Ende einfach nur darum, dass es einfach zuviel des Guten wäre, wenn man bei Musiale sagen würde, dass er ein Eigengewächs der Bayern ist, auch wenn er ein Jahr im Bayernnachwuchs gespielt hat.

    Nö, das behaupte zumindest ich nicht. Aber eine saubere Verpflichtung war der Bub wohl auf jeden Fall.

    Ach ja, wer war nochmal Sportdirektor Anno 2019 bei Bayern? :P

  • was erwartet Sane aber auch nach der Vorbereitung und der Rückrunde. Und ausser dem Tor war das von ihm jetzt auch nicht gerade so gut mit Fehlpässen und dann stehen bleiben. Der wird es schwer haben diese Saison was aber vor allem an ihm selber liegt...

  • Ganz unabhängig von dem heuitigen Spiel, ich bin zwar ein großer Fan vom 4-2-3-1, und mit Lewandowski hatte man einen super Stürmer für ein System mit einem Stürmer, aber jetzt ein System mit zwei Stürmern bringt einfach die Möglichkeit, einen oder mehrere neue Stürmer besser zu integrieren.

    Weil mit Lewandowski und 4-2-3-1, da ist Lewandowski einfach gesetzt, und wenn man eine Alternative haben will, dann musst der eine richtige Bombe sein, und ob sich dann so eine Bombe dann hinter Lewandowski auf die Ersatzbank gesetzt hätte, oder Lewandowski auch mal ein Spiel für die Alternative auf die Bank?

    So hat man jetzt einfach mehr Möglichkeiten für die Zeit nach Lewandowski.

  • Ganz unabhängig von dem heuitigen Spiel, ich bin zwar ein großer Fan vom 4-2-3-1, und mit Lewandowski hatte man einen super Stürmer für ein System mit einem Stürmer, aber jetzt ein System mit zwei Stürmern bringt einfach die Möglichkeit, einen oder mehrere neue Stürmer besser zu integrieren.

    Weil mit Lewandowski und 4-2-3-1, da ist Lewandowski einfach gesetzt, und wenn man eine Alternative haben will, dann musst der eine richtige Bombe sein, und ob sich dann so eine Bombe dann hinter Lewandowski auf die Ersatzbank gesetzt hätte, oder Lewandowski auch mal ein Spiel für die Alternative auf die Bank?

    So hat man jetzt einfach mehr Möglichkeiten für die Zeit nach Lewandowski.

    Weil sie jetzt einfach unberechenbar sind. Jeder kann überall spielen. Und das passt perfekt zu Tel.

  • Da hat der Eberl noch ordentlich Arbeit vor sich in Leipzig.

    Wenn dem wirklich so wäre, dann würden die ganzen Gerüchte, oder für manche Medien sogar Fakten, die es am Abend und in der Nacht vor seinem Rücktritt gab, eine ganz neue Würze bekommen.

    Das wäre ein Fressen für so manche Medien.

  • Raumgewinn für die Roten Bullen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • das nenne ich mal Wertschätzung, jetzt werden sogar die Chauffeure der Spieler verpflichtet :thumbsup:

    https://www.t-online.de/sport/fussball…ne-vertrag.html

    In der Seitenstraße hat man ja - unbestätigten Gerüchten zu Folge - überlegt ob man nicht 1000 plus x Senegalesen monatlich auf 450 Euro-Basis beschäftigen könne.🤔 Man hat dies jedoch wegen der Anhebung des Mindestlohns wieder verworfen 😉