Schönes Tor vom "Eigengewächs"!
1. Fußball-Bundesliga 2022/2023
-
gebbi -
23. Mai 2022 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
die Bayern scheinen von den Damen angeguckt zu haben, die machen schon enorm Druck
und haben glück ???
-
die Bayern scheinen von den Damen angeguckt zu haben, die machen schon enorm Druck
und haben glück ???
Auch wenn es Abseits war, Nkunku ist einfach toll anzuschauen.
-
Auch wenn es Abseits war, Nkunku ist einfach toll anzuschauen.
Wer hat den den grandiosen Aufbaupass gespielt?
-
Wer führt denn 1:0 momentan?
-
Gent gegen St. Truidende
-
Die Roten.
-
Schönes Tor vom "Eigengewächs"!
Naja, mit 16 Jahren von Chelsea für 200.000 geholt. Marktwert inzwischen (lt. Transfermarkt.de) bei 65 Millionnen. Vertrag bis 2026. Das wird bestimmt wieder so ein Draufzahlgeschäft für Bayern.
-
Und Mane mit Einstand nach Maß!
-
Das sieht bisher echt richtig gut aus was Bayern da zeigt 👌
-
-
Wer hat den den grandiosen Aufbaupass gespielt?
Wen juckt denn irgendein Fehlpass der zu nix geführt hat wenn man 2-0 führt? Hauptsache immer irgend nen Quatsch posten aber du kannst es ja auch nicht besser
-
Jetzt schießt der Mane auch noch Tore
-
also ich vermisse Lewandowski schon
kann der Kommentator besser betonen wenn er den Namen ausruuft
wie klingt schon Muss i Allaaaaaah
oder Ma neeeee
oder vielleicht Gna Briieeee
-
Naja, mit 16 Jahren von Chelsea für 200.000 geholt. Marktwert inzwischen (lt. Transfermarkt.de) bei 65 Millionnen. Vertrag bis 2026. Das wird bestimmt wieder so ein Draufzahlgeschäft für Bayern.
Ich ignoriere halt nicht, dass Musiala den Großteil seiner Nachwuchszeit bei Chelsa verbracht hat.
Ansonsten ein super Tranfer, sowohl für die Bayern, als auch für die deutsche N11.
-
Jedesmal, wenn Brazzo auf der Tribüne gezeigt wird, schaltet Heinz sicher um auf seinen Hsussender RTL2.
-
Jedesmal, wenn Brazzo auf der Tribüne gezeigt wird, schaltet Heinz sicher um auf seinen Hsussender RTL2.
Keine Ahnung was RTL2 ist. Aber nachdem du es kennst wer ich mich damit nicht beschäftigen.
-
Ist ein weiterer Pokal im RB-Trophäenschrank doch nicht so wichtig.
Und zu Musiala.......kein Kommentar
-
Ich ignoriere halt nicht, dass Musiala den Großteil seiner Nachwuchszeit bei Chelsa verbracht hat.
Ansonsten ein super Tranfer, sowohl für die Bayern, als auch für die deutsche N11.
Klar, vom Alter 8 bis 16 war er bei Chelsea und hat eine Spitzen Ausbildung genossen.
Kann aber natürlich auch familiär bedingt gewesen sein. Oder nimmt Chelsea schon 8 jährige in ihrer Akademie auf`?Mist, jetzt trifft der Pavard auch noch
-
Musiala überragend. Schickt Bayern in der 2. Halbzeit dann die 2. Reihe drauf?
-
ahh doch pause
-
-