Mir würden da jetzt so viele Sprüche einfallen......ich belasse es bei:
Alles Gute!
Mir würden da jetzt so viele Sprüche einfallen......ich belasse es bei:
Alles Gute!
Guten Tag
Da hatte Brazzo schon mal mehr Hirn wie Du 😉
Weil er jetzt auf meinen Rat hört? Du kannst schon unterscheiden zwischen aktiv vorschlagen und kopieren? Was erfordert den mehr Hirn
Mir würden da jetzt so viele Sprüche einfallen.....
Komm mir du noch einmal wegen Jugo.
🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢
Weil er jetzt auf meinen Rat hört? Du kannst schon unterscheiden zwischen aktiv vorschlagen und kopieren? Was erfordert den mehr Hirn
Guten Tag
In Bezug auf Fußball hat der Brazzo bestimmt mehr 😉😉
In anderen Bereichen kann ich das nicht beurteilen 😉
Brazzo hört auf deinen persönlichen Rat?
Made my Day...
Wir hatten doch heute das Thema entschuldigen mal...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schickes Foto von SportFan
Schickes Foto von SportFan
Ich trag dich gar keine schwarz weiße Karos 😜
Ich trag dich gar keine schwarz weiße Karos 😜
Jeans-Minirock hoffentlich auch nicht.
Regt das deine Sinne an?
Regt das deine Sinne an?
Halte Du einfach die große Blume für Brazzo gerade, nicht, das sie umknickt...
Halte Du einfach die große Blume für Brazzo gerade, nicht, das sie umknickt...
Blume hat dazu noch keiner gesagt 🙈
hauptsache kein BH / Oberteil
Hab grad gelesen das Bayern ja jetzt nur 67 Mio Grundablöse für de Ligt zahlt. Das is ja schon fast geschenkt .
Geschenkt ist bei den Bayern per se kaum etwas, aber so überhaupt nicht ist es die Verteidigung. Das dürfte die teuerste der aktuellen Fussball-Welt sein. Allein Hernandez, de Ligt und Upamecano gehen stramm auf die 200 Millionen Ablöse zu, ob sie auch die besten sind ...
Geschenkt ist bei den Bayern per se kaum etwas, aber so überhaupt nicht ist es die Verteidigung. Das dürfte die teuerste der aktuellen Fussball-Welt sein. Allein Hernandez, de Ligt und Upamecano gehen stramm auf die 200 Millionen Ablöse zu, ob sie auch die besten sind ...
Also mit de Ligt und Hernandez hat man schon eine Top 3-5 Innenverteidigung der Welt.
Sorry aber Hernandez hat bisher noch nicht gezeigt wo er 80 Mio wert sein soll. Da fehlt soviel zu den Top 5 IV der Welt, bisher gehört der für mich nichtmal zu den Top 10 mit seiner Performance in München.
Upamecano bisher auch klar überbewertet.
Bemerkenswert ist das diese 67 Millionen in 4! Jahresraten abbezahlt werden können. Das ist dann schon fast ein Steal.
Man muss nur bedenken das, irgendein Verein mal für Harry Maguire 87 Millionen € gezahlt hat.
Also mit de Ligt und Hernandez hat man schon einn Top 3-5 Innenverteidigung der Welt.
Bis jetzt war meistens jemand leistungsmäßig vor Hernandez in der (Innen)Verteidigung, Alaba sowieso, Süle vor seiner Kreuzbandverletzung, auch wenn Hernandez zu dem Zeitpunkt erst ein paar Monate beim FCB war, sogar Boateng als er leistungsmäßig eigentlich nicht mehr auf seinem Topniveau war.