1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Abartig sind eher die Zahlen aus England. Die bekommen jetzt aus der Auslandsvermarktung mehr Geld als aus der nationalen. Da wird kontinental Europa was dagegen setzen müssen, jedes Land allein wird das nicht schaffen.

    Das wundert mich gar nicht so sehr, so stark, wie die Premier League in Asien vermarktet wird.

    Ich finde das immer so geil, wenn für Asien die Spiele der Premier League "von der anderen Seite" gefilmt werden, damit man dann auf der einen Seite Bandenwerbung für zuhause, und auf der anderen Seite Bandenwerbung für Asien hat.

  • Man könnte doch bei Spielern eine Klausel mit einem riesigen Betrag in den Vertrag schreiben, der bei einem Wechsel fällig wird, so z.B. 1 Milliarde Euro, und schon hat man Werte in der Bilanz und ist nicht mehr pleite. sondern hat sogar wieder Geld

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der kommt diese Woche auf jeden Fall noch. Juve fliegt am Mittwoch in die USA, davor wollen/werden sich die Vereine einigen...

  • Das wundert mich gar nicht so sehr, so stark, wie die Premier League in Asien vermarktet wird.

    Ich finde das immer so geil, wenn für Asien die Spiele der Premier League "von der anderen Seite" gefilmt werden, damit man dann auf der einen Seite Bandenwerbung für zuhause, und auf der anderen Seite Bandenwerbung für Asien hat.

    ist doch clever.

    Sei froh, dass die nicht auch noch für Australien übertragen, dann müssten die Kameras und die Werbung auch noch auf dem Kopf stehen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der kommt diese Woche auf jeden Fall noch. Juve fliegt am Mittwoch in die USA, davor wollen/werden sich die Vereine einigen...

    „Add-ons will be part of the deal“ - meint das jegliche

    Form von Bonus oder reden wir da von nem Spie-

    ler, der verrechnet wird?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der kommt diese Woche auf jeden Fall noch. Juve fliegt am Mittwoch in die USA, davor wollen/werden sich die Vereine einigen...

    Laut einigen Quellen in Italien hat Bayern ein neues Angebot von 75-78 Mio fix + add-ons das man gesamt auf eine Summe von 85-90Mio kommt geboten.

    Damit sollte das ganze durch sein, und morgen fix werden. Wenns schnell geht kann er dann sogar noch mit in die USA. Wäre natürlich perfekt.

  • Man könnte doch bei Spielern eine Klausel mit einem riesigen Betrag in den Vertrag schreiben, der bei einem Wechsel fällig wird, so z.B. 1 Milliarde Euro, und schon hat man Werte in der Bilanz und ist nicht mehr pleite. sondern hat sogar wieder Geld

    In Spanien ist eine festgeschriebene Ablösesumme in den Verträgen Pflicht.........also nur zu.......

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Der Kader ist jetzt bis auf einen Stürmer echt absolut mega 💪

    Wenn jetzt noch Laimer kommt und der junge Franzose dann wird das wohl eine langweilige , aber als Bayern-Fan klasse Saison werden

  • Hernandez bleibt auf jeden Fall gesetzt als linker IV.

    Bei Pavard, Nianzu oder Upamecano scheint man Gesprächsbereit.

    Zu deLigt nochmal:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Abwarten 😁

    Guten Tag

    Was willst abwarten … wenn der holländer fix ist , ist das ne klare Ansage in Bezug auf CL Titel

    Fertig und da braucht es dieses ganze wie sind die Bayern Doof Geschwätz nicht

    Werd halt Dortmund Fan und gut ist’s … 😉😉

  • Guten Tag

    Was willst abwarten … wenn der holländer fix ist , ist das ne klare Ansage in Bezug auf CL Titel

    Fertig und da braucht es dieses ganze wie sind die Bayern Doof Geschwätz nicht

    Werd halt Dortmund Fan und gut ist’s … 😉😉

    Auf was ich warte? Das es so kommt und dann auch passt und dann war's auch ein guter Sommer.