hatten wir schon mal.
Könnte durchaus mein erster Reflex sein.
80+ aus Bayern Sicht hab ich nicht bewertet, oder findest du dazu was?
Wenn du so betonst, dass das ein guter Deal für Juve ist, dann hat dies auch eine gewisse Bedeutung.
hatten wir schon mal.
Könnte durchaus mein erster Reflex sein.
80+ aus Bayern Sicht hab ich nicht bewertet, oder findest du dazu was?
Wenn du so betonst, dass das ein guter Deal für Juve ist, dann hat dies auch eine gewisse Bedeutung.
Immerhin hat das Lewandowski- Theater jetzt endlich ein Ende. Mir bleibt da nur noch zu sagen- Danke Robert für deine herausragende Leistung in all den Jahren, du hast bei uns Geschichte geschrieben und wir durch dich und jetzt viel Spaß und Glück in Barcelona. Vielleicht kannst du ja den Katalanen durch deine Tore wieder etwas auf die Beine helfen. 45 Mio + Bonus sind auch für uns ein guter Deal, sowie auch für Barca.
Jetzt schauen wir auf die nächste Saison und da darf man gespannt sein, wie sich das sowohl im Sturm als auch in der Verteidigung darstellen wird. Jetzt haben wir endgültig einen Umbruch eingeleitet und dieser Prozess wird weiter gehen. Aber viel Zeit bleibt dafür bei einem Club wie Bayern nie, da der Club immer und zu jeder Zeit dazu aufgefordert ist seine Performance abzuliefern. Friss oder stirb- heißt da die Devise.
Reine Interpretation von dir.
Reine Interpretation von dir.
Wie es aussieht nicht nur von mir, aber mach ruhig so weiter.
Don't feed the Heinzi-Troll.
Don't feed the Heinzi-Troll.
Hast du dich beruhigt?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Genau! Und damit basta!
CR7 bei den Bayern ist halt gerade für die Medien ein schöne Story.
Und bei Eurosport im Tickerlaufband wird verkündet, dass Gnabry bis 2026 verlängert hat.
CR7 bei den Bayern ist halt gerade für die Medien ein schöne Story.
ist doch erstrebenswert, dann können sich Bayernfans endlich mit gutem Gewissen teure Unterwäsche anziehen
Puhh 80+
Da hat Juve auch nen guten Deal gemacht.
Dann interpretiere ich auch mal: du hast das gleich doppelt bewertet.
1. mit Puhh
2. dass der Deal für Juve gut ist
ist doch erstrebenswert, dann können sich Bayernfans endlich mit gutem Gewissen teure Unterwäsche anziehen
Dazu braucht man im Vergleich nicht unbedingt Ronaldo:
Dazu braucht man im Vergleich nicht unbedingt Ronaldo:
Verdopplung des Angebots durch ein Premiumprodukt,
Aber ob Ronaldo sich dann noch wertgeschätzt fühlt, wenn neben seiner Kollektion noch anderes Textil vertrieben wird??
Verdopplung des Angebots durch ein Premiumprodukt,
Aber ob Ronaldo sich dann noch wertgeschätzt fühlt, wenn neben seiner Kollektion noch anderes Textil vertrieben wird??
Wenn er eine Beteiligung bekommt?
Wenn er eine Beteiligung bekommt?
warum sollte er was abgeben ??
Jeder hat so seinen Brazzo
Disclaimer: Wahrheitsgehalt kann ich nicht überprüfen, liest sich aber lustig.
Vielleicht kannst du ja den Katalanen durch deine Tore wieder etwas auf die Beine helfen. 45 Mio + Bonus sind auch für uns ein guter Deal, sowie auch für Barca.
Für Barca ein guter Deal? Einen 34jährigen für fast 50 Mio.? Hat der Manager beim Konto-Stand gucken das Minus übersehen? Das ist doch nur noch irre und ohne Verstand.
Für Barca ein guter Deal? Einen 34jährigen für fast 50 Mio.? Hat der Manager beim Konto-Stand gucken das Minus übersehen? Das ist doch nur noch irre und ohne Verstand.
Robert ist gefühlt wesentlich jünger, sprich sein biologisches Alter. Der ist ein Vollprofi, durchtrainiert und hat eine unheimlich professionelle Einstellung. Dazu hat er die meisten Tore erzielt und ist einer der Top- 3 Spieler in der Welt. Ich denke, da ist diese Summe durchaus angemessen. Der kann locker noch 5 Jahre auf diesem Niveau kicken.