1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Mit einen frühzeitigen Angebot über 3 Jahre hätte man kein sportliches Loch in der Sturmspitze.

    Wenn Brazzo einem 34-Jährigen ein Papier für 3

    Jahre hinlegt, kriegt er von dir auch ne Breitseite.

    :schulterzuck:

  • Wenn Brazzo einem 34-Jährigen ein Papier für 3

    Jahre hinlegt, kriegt er von dir auch ne Breitseite.

    :schulterzuck:

    Einspruch!

    Ich hab kein Problem Lewandowski 2+1 oder 3 zu verlängern. Er ist nicht irgendein 33 jähriger. Man kann halt nicht alle alten pauschal gleich behandeln.

  • "Verlierer" ist auch Lewandowski, war doch sein Traumverein immer Real und jetzt geht er nur zur B-Lösung!

    Und was wurde eigentlich aus den angeblichen Morddrohungen? Normalerweise tritt hier die Staatsanwaltschaft auf den Plan. Aber wo nix war, kann man auch nicht ermitteln.

  • Einspruch!

    Ich hab kein Problem Lewandowski 2+1 oder 3 zu verlängern. Er ist nicht irgendein 33 jähriger. Man kann halt nicht alle alten pauschal gleich behandeln.

    Das wäre dann aber definitv eine falsche Entscheidung von Brazzo. Lewa ist eher 34 als 33 und dem leg ich sicher alles vor, sber keinen so teuren 3-Jahresvertrag. Auch seine Zeit geht vorrüber...Dann verlänger ich den bestehemden um 1. Jahr und gut ists... aber wie immer bei dir, das Management kanns dir nie Recht machen. Ich finde, unter den gegebenen Umständen, hat man in diesem Fall sogar nen überragenden Job gemacht.

  • "Verlierer" ist auch Lewandowski, war doch sein Traumverein immer Real und jetzt geht er nur zur B-Lösung!

    Und was wurde eigentlich aus den angeblichen Morddrohungen? Normalerweise tritt hier die Staatsanwaltschaft auf den Plan. Aber wo nix war, kann man auch nicht ermitteln.

    Tut es so weh?

    Das wäre dann aber definitv eine falsche Entscheidung von Brazzo. Lewa ist eher 34 als 33 und dem leg ich sicher alles vor, sber keinen so teuren 3-Jahresvertrag. Auch seine Zeit geht vorrüber...Dann verlänger ich den bestehemden um 1. Jahr und gut ists... aber wie immer bei dir, das Management kanns dir nie Recht machen. Ich finde, unter den gegebenen Umständen, hat man in diesem Fall sogar nen überragenden Job gemacht.

    Da ist immer Risiko dabei. Schau dir Sane an, was wurde der Deal bejubelt, jetzt wäre man froh er ist nicht da. Ich trau Lewandowski 3 Weltklasse Jahre zu.

    Die Antwort wird die Zeit liefern.

  • Klar könnte Lewa wahrscheinlich noch ~drei Jahre liefern, aber ich finde es gut, das man neue Reize setzt und das bringt hoffentlich mehr als ein 40-Tore Mann.

    Ich bin ja wahrlich kein Brazzo-Fanboy, fand ihn mehr schlecht als recht, aber diese Transferperiode kann ich persönlich bisher nicht meckern. Seit Jahren, hab ich mal wieder ne gewisse Vorfreude auf die Saison. :thumbsup:

  • Einspruch!

    Ich hab kein Problem Lewandowski 2+1 oder 3 zu verlängern. Er ist nicht irgendein 33 jähriger. Man kann halt nicht alle alten pauschal gleich behandeln.

    Guten Tag

    Sag mal was gibt es denn da nicht zu verstehen? Bayern wollte Lewandowski keine drei Jahresvertrag geben fertig und das ist auch gut so! Sprich 50 Millionen bekommen alles richtig gemacht! Ich weiß nicht was du immer willst?

    Könnt ihr auch gut sein das der Lewandowski weg Gang für andere besser ist, die Zeit wird es zeigen

    Lewandowski hat in München performt sehr gut und jetzt ist er heute in Barcelona, auch gut und wie ich finde man hat einen klasse Deal abgeschlossen, das sollte man halt auch mal anerkennen und Nicht immer das Haar in der Suppe suchen

  • Unter den Voraussetzungen hat Brazzo das echt gut hinbekommen.

    Gutes Geld eingenommen für jemand dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft und sein großes Gehalt auch .

    Da ist ja dann Potenzial vorhanden für einen adäquaten Nachfolger.

    Nur wer könnte das sein ?

  • Guten Tag

    Sag mal was gibt es denn da nicht zu verstehen? Bayern wollte Lewandowski keine drei Jahresvertrag geben fertig und das ist auch gut so! Sprich 50 Millionen bekommen alles richtig gemacht! Ich weiß nicht was du immer willst?

    Könnt ihr auch gut sein das der Lewandowski weg Gang für andere besser ist, die Zeit wird es zeigen

    Lewandowski hat in München performt sehr gut und jetzt ist er heute in Barcelona, auch gut und wie ich finde man hat einen klasse Deal abgeschlossen, das sollte man halt auch mal anerkennen und Nicht immer das Haar in der Suppe suchen

    Darf ich das nicht anderst sehen? Muss jeder deiner Meinung sein? Jetzt ist es so entscheiden, ich akzeptiere die Entscheidung, finde es einen Fehler.

    Bewertest du den Deal nur Wirtschaftlich oder auch sportlich?

  • Unter den Voraussetzungen hat Brazzo das echt gut hinbekommen.

    Gutes Geld eingenommen für jemand dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft und sein großes Gehalt auch .

    Da ist ja dann Potenzial vorhanden für einen adäquaten Nachfolger.

    Nur wer könnte das sein ?

    Gibt einige auf dem Markt. Aber Brazzo will den von Rennes. Dazu sagen Gerüchte, dass Kahn gestern in England war um mit einem Stürmer zu verhandeln... :pfeif:

  • Haha und wenn Brazzo morgen übers Wasser laufen würde, würdest du sagen "Siehste, nicht mal schwimmen kann der!" :hammer:

    hatten wir schon mal.

    Könnte durchaus mein erster Reflex sein.


    80+ aus Bayern Sicht hab ich nicht bewertet, oder findest du dazu was?

  • Das ist bis jetzt die einzige Quelle, die den Transfer als Done betitelt. Alle anderen sprechen noch von Verhandlungen in den kommenden Tagen.. darunter sind sehr sehr gute Quellen wie Romano etc.

    Da ist noch nix fix.