1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Gnabry scheint jetzt doch zu verlängern und das Trauerspiel um Lewandowski sollte man jetzt bitte, bitte endlich beenden. Last doch den Mann gehen. Der hat seine Schuldigkeit bei uns mehr als getan. Der will nicht mehr in München spielen! Lasst ihn gehen und kassiert noch die Ablösesumme. Das sind immerhin auch fast 40 Mio und die kann auch der FCB gut gebrauchen. Es war ne super Zeit mit Robert und diese Zeit ist jetzt vorbei.

    Barca kann im Moment vorübergehend gar keine Transfers stemmen, ehe sie de Jong verkaufen oder weitere Marktanteile/ TV-Rechte oder sonstiges veräußern. Durch den Transfer von Raphinha haben sie sonst Probleme die Spieler in La Liga zu registrieren. Deswegen ist hier nicht nur Bayern schuld. Und das man nicht freiwillig auf 10 Mio verzichtet, dass ist glaub auch verständlich.

  • Barca kann im Moment vorübergehend gar keine Transfers stemmen, ehe sie de Jong verkaufen oder weitere Marktanteile/ TV-Rechte oder sonstiges veräußern. Durch den Transfer von Raphinha haben sie sonst Probleme die Spieler in La Liga zu registrieren. Deswegen ist hier nicht nur Bayern schuld. Und das man nicht freiwillig auf 10 Mio verzichtet, dass ist glaub auch verständlich.

    Barca ist sich angeblich mit ManU über einen Wechsel von de Jong einig (85 Mio), aber der Spieler möchte nicht wechseln. Bleibt spannend.

  • Barca ist sich angeblich mit ManU über einen Wechsel von de Jong einig (85 Mio), aber der Spieler möchte nicht wechseln. Bleibt spannend.

    Seit wann wird beim Menschenhandel gefragt, was der Sklave will? Zahnkontrolle und ab durch die Mitte... :pfeif:

  • Seit wann wird beim Menschenhandel gefragt, was der Sklave will? Zahnkontrolle und ab durch die Mitte... :pfeif:

    So stellen sich das die heutigen Führungskräfte vor. Bei blutigen Nasen heult man dann laut.

    P.S.:

    Diese Aussage gilt generell, weit über den FC Bayern hinaus.

  • 1. Experte: Er hat sich leicht verbessert, hätte

    aber schneller gehen müssen

    2. Experte: Noch nicht Top, aber wenn Juve

    langfristig plant, muss man ihn halten

    3. Experte: geringe Fortschritte liegen auch

    stark an den Trainern bei Juve

    Hmm, da der Link unkommentiert kam, vermute (!)

    ich, du willst deine Sicht auf de Ligt stärken. Klappt

    auch nicht so wirklich. zumal wir halt immer noch

    über einen top ausgebildeten 22-Jährigen reden

  • Guten Tag

    Auch wenn es ein Bild Podcast ist , empfehle ich C.Falk mal anzuhören , dort wird mit dem ganzen Unsinn von SONNENGOTT aufgeräumt …. 😉😉

    Unter anderem wird ein 60 Mio Deal von DeLigt schön erklärt in Bezug auf fünf Jahres Vertrag und das pro Jahr nur 12 mio in die Bücher kommen 😉😉

    Aber Mei …. Bei Bayern sind nur deppen unterwegs 😉😉

    Da kommt auch zur Sprache , dass Laimer zugesagt hat und ein junger Franzose in der Warteschlange steht

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein möglicher Lewandowski Wechsel rückt näher. Schauen wir mal wie die Bayern das auffangen werden.

    🤔

    Außerdem verlängert Gnabry bis 2026.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Mich würde es nicht wundern, wenn CR7 auf der Matte steht. Sein Berater bettelt ja förmlich darum das er zu den Bayern wechseln darf.

    Cr7 1 oder 2 Jahre, bevor man dann nächstes Jahr oder das darauf All-in bei Kane gehen wird. Wäre die momentan beste Übergangslösung was der Markt hergibt.

    Zudem soll ja CR7 bereit sein massiv auf Gehalt zu verzichten und sich dem Spielsystem von Nagelsmann anzupassen.

    https://www.fussballtransfers.com/a1132673044320…biert-es-erneut

  • Die Bayern hatten irgendwo ja schon verlauten lassen, dass sie kein Interesse an Ronaldo haben. Aber ganz ehrlich, das wäre schon schön blöd. Ich meine nicht mal das Sportliche und ich mag ihn auch nicht - aber marketingtechnisch wäre das schon sowohl für die Bayern als auch die ganze Liga eine große Nummer. Der Typ ist weltweit berühmt - der würde sich schon fast durch seine Trikotverkäufe refinanzieren (sofern er wirklich, wie überall gemutmaßt wird, auf Gehalt verzichtet).

  • Die Bayern hatten irgendwo ja schon verlauten lassen, dass sie kein Interesse an Ronaldo haben. Aber ganz ehrlich, das wäre schon schön blöd. Ich meine nicht mal das Sportliche und ich mag ihn auch nicht - aber marketingtechnisch wäre das schon sowohl für die Bayern als auch die ganze Liga eine große Nummer. Der Typ ist weltweit berühmt - der würde sich schon fast durch seine Trikotverkäufe refinanzieren (sofern er wirklich, wie überall gemutmaßt wird, auf Gehalt verzichtet).

    aber wertgeschätzt will er schon werden .........

  • Im Moment zählt doch mehr das sportlich und was will ich da mit dem noch. Hat man doch bei United gesehen was der noch bringt und nur wegen dem Marketing brauch ich den doch nicht holen. Der kostet nur viel und bringt ausser den Einnahmen der Trikots auch nicht mehr viel und nimmt anderen den Platz weg. Dann lieber verzichten und man sieht ja auch wer den guten Ronaldo überhaupt nicht will. Da hat doch bisher auch jeder abgesagt und das hat schon seine Gründe!

  • Zielgerade bei Lewandowski erreicht.

    Wirtschaftlich ein guter Deal.

    Sportlich zu diesem Zeitpunkt nicht zu ersetzen.

    Was bleibt ist die Erkenntnis, dass der Arbeitgeber machtlos gegenüber dem Arbeitnehmer seinen Wünschen ist.

  • Mich würde es nicht wundern, wenn CR7 auf der Matte steht. Sein Berater bettelt ja förmlich darum das er zu den Bayern wechseln darf.

    Cr7 1 oder 2 Jahre, bevor man dann nächstes Jahr oder das darauf All-in bei Kane gehen wird. Wäre die momentan beste Übergangslösung was der Markt hergibt.

    Zudem soll ja CR7 bereit sein massiv auf Gehalt zu verzichten und sich dem Spielsystem von Nagelsmann anzupassen.

    Wenn das so passt, dann muss man es probieren.

    Nen 1:1 für Lewa findet man nicht. Wieso dann nicht

    die Nummer ziehen und mal richtig Kasse machen?

    Der finanziert sich im Alleingang, öffnet dir noch mehr

    Märkte bzw die bestehenden mehr.

    Was das vorne an Optionen bieten würde aus nem

    Pool Mané, Sané, Müller, Gnabry, Ronaldo, Coeman,

    Musiala, Choupo, … =O =O =O