1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Kann man dafür mal einen eigenen Thread machen? Dieser ewige Bullshit um Salihamidzic ist sowas von nervig, vor allem weil jeder auf den Mist anspringt und komplett überrascht ist, das zum 140.000-Mal nichts anders kommt als "der kann nix".

    Das ist sowas von nervig.

  • Kann man dafür mal einen eigenen Thread machen? Dieser ewige Bullshit um Salihamidzic ist sowas von nervig, vor allem weil jeder auf den Mist anspringt und komplett überrascht ist, das zum 140.000-Mal nichts anders kommt als "der kann nix".

    Das ist sowas von nervig.

    Nur weil dir meine Argumente nicht passen, heißt das nicht dass ich keine liefere.

  • Nur weil dir meine Argumente nicht passen, heißt das nicht dass ich keine liefere.

    Es interessiert halt nur einfach keinen mehr.

    Ich hab hier speziell in diesem Thread immer gern mitgelesen und mit diskutiert, das ist aber, trotz einiger sachlichen Versuche wie heute früh zB, einfach nicht mehr möglich. Nach kurzer Zeit kommt dann eh wieder "Azubi-Hassan"/Halb Milliarde verbrannt/... etc.pp. immer das gleiche in Dauerschleife und gefühlt wird's sogar immer schlimmer. 🙈

    Echt schade drum.

  • Warum wurde ich dann explizit angesprochen wenn es keinen interssiert?

    Wir können ja den sachlichen Stand stehen lassen. Jeder darf seine Meinung haben. Der Pöbel hat mich herausgefordert.

  • Um auf die aktuelle Lage zu blicken.

    Cavani und Suarez sind Kandidaten für den Lewandowski Ersatz dieses Jahr.

    Quelle?? Glaube kaum das einer der beiden in München aufschlägt. Wäre auch ein völlig falsches Signal. Beide über ihren Zenit weg und viel zu alt.

  • Aber beide für umme und als Platzhalter für Kane. So der Gedankengang des Verfassers

    Was für ein Bullshit. Hau mal ne Quelle raus. Finde rein gar nix dazu im Netz. Oder is dieser Schwachsinn mal wieder Wunschdenken von dir??

  • Alle finden die Transfers von Brazzo in diesem Jahr toll, nur einer ist mit ihm nicht zufrieden, deshalb "Don't feed the troll"!

    "Der Azubi" kann noch so gute Spieler holen, doch Ärger gibt es nur mit dem Polen.

    Drei Holländer und a saugeiler Senegalese, für den Stänkerer alles nur Käse.

    Geld verbrannt und Alaba nicht gleichwertig ersetzt,

    Kahn ein unfähiger Badenser wird nur geätzt.

    Ein Freund der Bayern wird er nimmer, auch vielen im Forum ist er intellektuell anscheinend überlegen, der Pöbel gibt Ruh was soll man sich auch aufregen.

    :beer:

  • Dann hat man 240 Mio für Innenverteidiger ( nur Ablöse) ausgegeben um was richtig gutes versuchen besser zu machen. Das ist einfach nicht schlau!

    Hernandez ist nicht schlecht. Aber ist er Top 3 der Welt? Wurde er dafür geholt? Wird er auf dem Level bezahlt?

    Erfüllt er die Erwartungen?

    Guten Tag

    Den Luca Hernandez hatten sich aber Höness und vor allem Rummenigge eingebildet …. Du solltest manchmal wirklich nachlesen … erst der Holländer u d jetzt fliegt dir das um die Ohren

    Eishockey sehr gut

    Fußball : 4 minus

  • Cavani war 2020 im Gespräch. Sein Name wabert nur deshalb durch die Presse, weil er, wie auch Suarez, m.W. derzeit vereinslos sind.

    Bin übrigens auch vereinslos...

  • Gnabry scheint jetzt doch zu verlängern und das Trauerspiel um Lewandowski sollte man jetzt bitte, bitte endlich beenden. Last doch den Mann gehen. Der hat seine Schuldigkeit bei uns mehr als getan. Der will nicht mehr in München spielen! Lasst ihn gehen und kassiert noch die Ablösesumme. Das sind immerhin auch fast 40 Mio und die kann auch der FCB gut gebrauchen. Es war ne super Zeit mit Robert und diese Zeit ist jetzt vorbei.

  • Cavani war 2020 im Gespräch. Sein Name wabert nur deshalb durch die Presse, weil er, wie auch Suarez, m.W. derzeit vereinslos sind.

    Bin übrigens auch vereinslos...

    Das kann nicht sein Joe! Du bist auf dem Markt? Eine Chance, zwei Tore- da sollte sich doch was finden. Hast du schon mal bei Eintracht Braunschweig nachgefragt? 🙂

  • …..und dann wunderst du dich dass dich keiner haben will. 😁

    Lass das, ich bin sensibel.

    Und zu Brazzo:

    Ich repektiere seine Arbeit, mag ihn aber nicht (nicht rational begründbar). Ich fand die Verpflichtungen vielversprechend. Dass dann Spieler nicht das umsetzen, was man erwartet hat, muss weder am Trainer noch am sportlichen Leiter liegen. Sie müssen dann halt irgendwann die sportpolitische Verantwortung übernehmen.

    Bei allen meinen 3 Vereinen in Fussball und Eishockey könnte ich aus der Vergangenheit einige hochkarätige Namen nennen, bei denen es dann einfach nicht gepasst hat....

    Bayern kann National die ein oder andere "Fehleinschätzung" kompensieren. International muss es halt passen...

  • Lass das, ich bin sensibel.

    Und zu Brazzo:

    Ich repektiere seine Arbeit, mag ihn aber nicht (nicht rational begründbar). Ich fand die Verpflichtungen vielversprechend. Dass dann Spieler nicht das umsetzen, was man erwartet hat, muss weder am Trainer noch am sportlichen Leiter liegen. Sie müssen dann halt irgendwann die sportpolitische Verantwortung übernehmen.

    Bei allen meinen 3 Vereinen in Fussball und Eishockey könnte ich aus der Vergangenheit einige hochkarätige Namen nennen, bei denen es dann einfach nicht gepasst hat....

    Bayern kann National die ein oder andere "Fehleinschätzung" kompensieren. International muss es halt passen...

    Dito.

    In dieser Saison muss er auf alle Fälle zeigen, dass er in der Lage ist Spieler zu verpflichten, die den FCB auf seinem Weg weiterhelfen. Gleiches gilt für Nagelsmann. Da gehts rein um den nüchternen Erfolg und Erfolg würde ich international mit dem Erreichen des Halbfinales benennen. Schwer, aber diese Messlatte muss sich der Verein schon setzen. Schaun wir mal ob es Nagelsmann gelingt mit dieser Truppe etwas kompakter daherzukommen.