1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

• Wäre der Post nicht von dir, müsste man sich wirklich Gedanken über den Inhalt machen, aber so weiß man ja wo es her kommt.

Vor Hinteregger ziehe ich meinen Hut, der denkt sich, ich hab meine Kohle zusammen, ihr könnt mich mal.

Der gute Mann hat sich nichts zu schulden kommen lassen lediglich ein linker selbst ernannter "investigativ" Journalist hat mal wieder festgestellt dass irgendwo im Keller noch Licht brennt und das ganze Gutmenschentum fällt mal wieder darüber her.

Oh, ist das so?

• Mir fehlt er jetzt schon... :pfeif: insbesondere beim Gedanken, dass er jetzt nicht am am 1. Spieltag den Mane in der Liga willkommen heißt. Kein Hinti, kein Zambrano, kein Abraham... die Tretertruppe verliert alle Treter.

• Genau. Der arme Hinti. Macht Geschäfte mit einem Rechtsextremen und geriert sich dann als das unschuldige arme Opfer, wenn viele Leute und auch sein Arbeitgeber das nicht so pralle finden.

• Genau. Der arme Hinti. Macht Geschäfte mit einem Rechtsextremen und geriert sich dann als das unschuldige arme Opfer, wenn viele Leute und auch sein Arbeitgeber das nicht so pralle finden.

Naja, bei der jetzt gewählten Lösung des Hinti-Problems sieht der ehemalige Arbeitgeber gar so schlecht aus. Sportlich ist er m. E. verkraftbar

Nur Hinti nimmt man die Opferrolle nicht so ganz ab.... :schulterzuck:

• Meiner Meinung schon, ich weiß dass ein gewisser Teil unserer Gesellschaft das ganz anders sieht und sie sich freuen wie Bolle wenn mal wieder irgendeiner Licht im Keller findet.

So viel musste man gar nicht finden, denn den meisten Scheiss hat der Hinteregger ganz alleine selber der Presse gesagt.

• So viel musste man gar nicht finden, denn den meisten Scheiss hat der Hinteregger ganz alleine der Presse gesagt.

Dann passts ja, die brauchen es dann nur noch so drucken wie es passt und viele Menschen können sich dann im eigenen Keller in dem noch nie ein Licht gebrannt gemütlich einen runterholen.

Aber das ganze sollte jetzt dann auch sowieso wieder gut sein, den Fussballprofi Hinti gibt es jetzt ja nicht mehr und was ein ehemaliger zweitklassiker Fussballprofi in der österreichischen Pampa macht interessiert doch sonst auch keinen.

• Ist noch viel zu früh sowas zu sagen. Der Transfermarkt hat noch über 2 Monate auf. Lustig das er schreibt das Lewandowski nie zu ersetzen wäre, aber den Haaland-Abgang mit keiner Silbe erwähnt

• Ist noch viel zu früh sowas zu sagen. Der Transfermarkt hat noch über 2 Monate auf. Lustig das er schreibt das Lewandowski nie zu ersetzen wäre, aber den Haaland-Abgang mit keiner Silbe erwähnt

Die haben Haller für Haaland geholt und sind damit stärker als vorher :pfeif: ;)